Forum

Vorbericht: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

FCK-FCK hat geschrieben:Wird schon gehen auf den Straßen:

http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/ ... 054dbbb5ae

:teufel2:
Warum du jetzt daraus ziehst, dass es morgen schon gehn wird, bleibt dir überlassen^^! Fakt ist, dass genau das das Gefährliche morgen sein wird, wenn der Schnee in Regen übergeht, weil dies zu erhöhter Glatteisgefahr fürhren wird! Aber naja, ich möchte es ja net beschreien, vll bleibt ja alles ganz ruhig
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

treuerluzifer hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Wenn das Lautrer Bollwerk wie gewohnt hochkonzentriert in die Partie geht, wird sich Thurk auch am Montag „die Zähne ausbeißen“.
:lol: der war geil
Stimmt, hätte ich fast überlesen :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

exil hat geschrieben:Weiß jemand, ob es beim FCA eine Rsaenheizung gibt ?
Ja, beim Neubau der Kommerzarena der Bayrisch-Schwaben wurde eine eingebaut.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
exil

Beitrag von exil »

Red Devil hat geschrieben:
exil hat geschrieben:Weiß jemand, ob es beim FCA eine Rsaenheizung gibt ?
Ja, beim Neubau der Kommerzarena der Bayrisch-Schwaben wurde eiaftne eingebaut.
Danke Red Devil. Aufgrund dessen und unserer spielerischen Veranlagung glaube ich an ein gutes Spiel unserer Mannschaft + 1 Punkt.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Auf gehen Jungs. Zeigt noch einmal dass wir zu Recht da stehen wo wir im Moment stehen. Auf Platz 1. Holt noch einmal alles aus euch heraus und lasst euch nicht von den Ergebnissen der anderen Teams beeindrucken. Die Tatsache das 3000 Fans die Mannschaft begleiten sollte für jeden einzelnen Spieler Motivation genug sein um noch einmal an die Leistungsgrenzen zu gehen.

Aber schon jetzt steht fest egal wie das Spiel morgen läuft es war die geilste Vorrunde seit vielen Jahren. Selten konnten wir uns in den letzten 10 Jahren zur Winterpause über unser Team so freuen wie jetzt.

Daran würde auch eine Niederlage morgen nichts ändern.
angeldust

Beitrag von angeldust »

betzebub1985 hat geschrieben:Auf gehen Jungs. Zeigt noch einmal dass wir zu Recht da stehen wo wir im Moment stehen. Auf Platz 1. Holt noch einmal alles aus euch heraus und lasst euch nicht von den Ergebnissen der anderen Teams beeindrucken. Die Tatsache das 3000 Fans die Mannschaft begleiten sollte für jeden einzelnen Spieler Motivation genug sein um noch einmal an die Leistungsgrenzen zu gehen.

Aber schon jetzt steht fest egal wie das Spiel morgen läuft es war die geilste Vorrunde seit vielen Jahren. Selten konnten wir uns in den letzten 10 Jahren zur Winterpause über unser Team so freuen wie jetzt.

Naja, lieber stecke ich im Abstiegssumpf der 1. Liga, als im Aufstiegskampf der 2. Liga.... :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Thomas hat geschrieben: Dennoch: Gebt noch einmal alles, Jungs, die Truppe wird es euch danken! Aber fahrt vorsichtig, kommt gut nach Augsburg und wieder nach Hause!
Das ist definitiv das wichtigte. Alles geben und gesung bleiben, gilt für uns, sowie für die Mannschaft.
Das Spiel können wir definitiv gewinnen, wenn die Mannschaft ihre gewohnt konzentrierte Leistung zeigt. Defensiv sollten wir zu Beginn erstmal auf Sicherheit bedacht sein, um dann aus dieser Sicherheit Angriffe starten zu können.
Je nach Spielverlauf kann man sich natürlich etwas weiter nach vorne verschieben. Das Pressing im Sturm und Mittelfeld solltn wir trotz anänglicher Defensive aber dennoch beibehalten, um die Puppenspieler nicht in ihr Spiel kommen zu lassen.

Aber was laber ich hier auch, MK wird die Truppe sicherlich richtig einstellen. Un wir werden die Punkte dann mit in die Heimat nehmen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

die konkurrenz pflastert uns ja förmlich den weg in liga 1. :teufel2:
mit dem sieg in augsburg können wir einen unglaublichen vorsprung von 12 punkten aufbauen :shock:

die einzigen hinternisse sind nurnoch das wetter und kienhöfer :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Freude im Frost
Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern kann bei der letzten Hinrundenpartie morgen beim FC Augsburg auf Sidney Sam zählen.

VON OLIVER SPERK KAISERSLAUTERN. Minus 13 Grad? Macht doch nichts. Trotz der eisigen Temperaturen gestern Vormittag auf dem Betzenberg ist Sidney Sam gemeinsam mit seinen Kollegen Ivo Ilicevic, Dario Damjanovic und Daniel Pavlovic nach Trainingsende noch ein halbes Stündchen auf dem Übungsplatz vier des 1.FC Kaiserslautern geblieben - ganz freiwillig.

Was ist ein bisschen Frost gegen den enormen Spieltrieb, der sich bei den jungen Roten Teufeln auch in jeder Zweitliga-Partie zeigt? Das beliebteste Spielchen der FCK-Profis nach dem Training: Wer trifft aus 16 Metern am häufigsten die Latte? Der total fußballverrückte Sidney Sam war gestern gut dabei - von Oberschenkel- und Rückenproblemen keine Spur mehr. Der U21-Nationalspieler lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass er am Montag (20.15 Uhr) beim Hinrundenfinale des Herbstmeisters beim FC Augsburg noch einmal "Vollgas geben" will auf der linken Außenbahn.

(...)

"Für ,Laki" sind wir froh, dass er dieses Erfolgserlebnis hatte, über seine Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren", sagt Kurz

(...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5855552
Zuletzt geändert von Thomas am 20.12.2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Diskussion zum Spiel.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

un ich will ein pfeifkonzert vor thurk un bello hören
Für Thurk selbstverständlich, aber für Bello?
Den würde ich mit Applaus begrüßen, immerhin hat er sich für uns über Jahre vorbildlich den Arsch aufgerissen und er gehört zu den Helden des 18.Mai!!
Was seinen Wechsel zu FCA angeht, hat das weniger mit Söldnertum, als mit einer realistischen Einschätzung seiner Situation zu tun. Er hätte bei uns definitiv keinen Stammplatz mehr gehabt und das hat ihm SK, wie ich ihm kenne, im Vorfeld auch so vermittelt. Deswegen finde ich es völlig ok, wenn er sich nach einem Verein umsieht, der mit ihm plant.
Bello hat sich im FCK-Trikot und uns Fans gegenüber bei uns immer tadellos verhalten. Für Pfiffe gegen ihn (die es wahrscheinlich leider geben wird) hätte ich kein Verständnis.

Was das Spiel angeht:
Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden. Ein Sieg wäre der Wahnsinn und mehr als die halbe Miete Richtung Aufstieg.
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Die Konkurrenz will ja anscheinend nicht aufsteigen und gewinnen also müssen wir das übernehmen! Bei einem Sieg wären es satte 12 Punkte Vorsprung schon auf Platz 3 :shock: Diese Saison klappts einfach da bin ich mir ganz sicher :teufel2: Morgen wirds ein harter Kampf und ich erwarte keinen Sieg in Augsburg, aber so wie ich den FCK diese Saison kennengelernt habe wird er sich nicht lumpen lassen und morgen souverän die 3 Punkte einfahren.
Ich bin gespannt...
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Wolfteufel...

... für Pfiffe hätte ich ebenfalls wenig Verständnis. Hat sich immer den Arsch für uns aufgerissen !!!!

Trotzdem würde ich es begrüßen wenn er morgen nicht sein bestes Spiel machen wird :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Michael

Beitrag von Michael »

Wolfteufel hat geschrieben:
un ich will ein pfeifkonzert vor thurk un bello hören
Für Thurk selbstverständlich, aber für Bello?
Den würde ich mit Applaus begrüßen, immerhin hat er sich für uns über Jahre vorbildlich den Arsch aufgerissen und er gehört zu den Helden des 18.Mai!!
Was seinen Wechsel zu FCA angeht, hat das weniger mit Söldnertum, als mit einer realistischen Einschätzung seiner Situation zu tun. Er hätte bei uns definitiv keinen Stammplatz mehr gehabt und das hat ihm SK, wie ich ihm kenne, im Vorfeld auch so vermittelt. Deswegen finde ich es völlig ok, wenn er sich nach einem Verein umsieht, der mit ihm plant.
Bello hat sich im FCK-Trikot und uns Fans gegenüber bei uns immer tadellos verhalten. Für Pfiffe gegen ihn (die es wahrscheinlich leider geben wird) hätte ich kein Verständnis.
So sieht's aus.
Danke. :-)
Auf ein Neues.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

betzebub1985 hat geschrieben:(...)Aber schon jetzt steht fest egal wie das Spiel morgen läuft es war die geilste Vorrunde seit vielen Jahren. Selten konnten wir uns in den letzten 10 Jahren zur Winterpause über unser Team so freuen wie jetzt.

So isses! Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Fußballzeit! :xmas:
Denkt mal an die Winterpausen vor 2, 4 oder 7 Jahren zurück - da strahlte der Lichterbaum deutlich dunkler.
angeldust hat geschrieben:Naja, lieber stecke ich im Abstiegssumpf der 1. Liga, als im Aufstiegskampf der 2. Liga.... :wink:
Hm, bei unserem nervösen Umfeld hätte ich damit Probleme. Könnten wir uns darauf einigen, dass wir nach einer hoffentlich erfolgreichen Zweitligasaison in den nächsten Erstligajahren ganz bescheiden auf Platz 14 (oder auch etwas besser) halten?
:|

Ein Hinrundenabschluss ohne eine zweite Niederlage in Augsburg wäre schon klasse. Aber wenn ich mir anschaue, was Alm, Piraten und Altbier produziert haben, dann wäre ein Auswärtssieg ein deutliches Signal an die Konkurrenz:
Ihr spielt nur noch um einen Aufstiegsplatz und den Relegationsplatz - den anderen Aufstiegsplatz wird der FCK belegen!
Dies ist keine Signatur.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Für immer Fritz-Walter-Stadion
exil

Beitrag von exil »

Michael hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben: Für Thurk selbstverständlich, aber für Bello?
So sieht's aus.
Danke. :-)
Pfiffe gegen Bello wären mehr als Assi. Sorry wenn ich das so "plump" sage. Es wird sich morgen also zeigen, wer welchem Anspruch genüge trägt !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Kris

Beitrag von Kris »

Der FCK kann mal wieder Rekorde brechen und sich in die Geschichtsbücher der Bundesliga eintragen.
Alle haben für uns gespielt, mit einem Sieg morgen besitzen wir 9 Punkte Vorsprung. Noch einmal Gas geben!

Ich hoffe das Wetter bessert sich, sonst wird die Fahrt morgen dahin echt grauenvoll. Die Angst vor einem Schneesturm wie letzte Saison in Nürnberg nach dem Spiel steigt...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Aktuelle siehte s vor dem Stadion folgendermaßen aus

http://www.impuls-arena.de/seiten/webcam_popup.htm

Auf der Autobahn sollte es normalerweise weniegr Probleme geben um sicher zu gehen sollte aber jeder der morgen hinfährtl ieber eine Stunde mehr einplannen
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Also ich bin mir sicher das wir des ding morgen gewinnen :) hab ein sehr gutes gefühl.
Zum Wetter kann ich nur sagen passt auf :shock: bin eben von nürnberg heimgekommen und des war überhaupt nich lustig.
die fahrt war furchtbar.
Btw morgen gehts um 11 richtung augsburg . freu mich den mob wieder zu sehen :teufel2:
Fahrt vorsichtig .

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

An alle Auswärtsfahrer:
Fährt sehr sehr früh los, wer weis was morgen auf den Straßen lossein wird.

und fährt langsam !

Das wärs auch schon :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

So sieht es momentan gerade in Augsburg am Stadion aus.
http://www.impuls-arena.de/pages/index.php

Da ich momentan in Nürnberg arbeite, kann ich zum Wetter hier folgendes sagen:

Ich bin vor 2 Stunden aus der Pfalz gekommen, auf dem Weg durch Baden-Württemberg und Bayern ist bzw. kommt gerade sehr viel Schnee runter.

Hier in Nürnberg schneit auch ziemlich heftig und das obwohl es in Nürnberg normalerweise selten oder wenig schneit, wie man so erzählt bekommt.
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

http://www5.azol.de/special/webcam/impulsarena.html

so siehts rund ums stadion in augsburg aus.
für meine verhältnisse (schwarzwald) siehts noch relativ harmlos aus.
bei uns geht hier deutlich mehr ab und heut abend ist auto fahren nur zu empfehlen wer wirklich raus muss.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Die Eintrittskarte kann drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel als Fahrkarte in den Zonen 10 und 20 benutzt werden.

(...)
Ticket als Fahrkarte: Alle Eintrittskarten gelten als Fahrschein im öffentlichen Nahverkehr (Bus und Tram) der Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH (avg) in den Zonen 10 und 20 (drei Stunden vor und nach dem Spiel). In den Regionalzügen und Regionalbussen sowie den Nachtbussen des Augsburger Verkehrsverbundes (AVV) gelten die Eintrittskarten nicht als Fahrschein.

Ab zwei Stunden vor dem Spiel fährt die Tram im Fünf-Minuten-Takt zur impuls arena. Nach der Partie werden die Fahrzeiten dem Bedarf angepasst, so dass hier zu Stoßzeiten ein 2-3-Minuten-Takt möglich ist. Die letzte Tram fährt an der Haltestelle „Fußball-Arena" planmäßig ca. 1:45 Stunden nach dem Spiel in Richtung Innenstadt ab. (...) zu den Bayrischen-Schwaben

Liniennetzplan AVG

Tarifzonenplan AVV (Stadtgebiet)

Tarifzonenplan AVV (Gesamtgebiet)

Quelle der Tarifpläne
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCK-Michi hat geschrieben:die konkurrenz pflastert uns ja förmlich den weg in liga 1. :teufel2:
mit dem sieg in augsburg können wir einen unglaublichen vorsprung von 12 punkten aufbauen :shock:

die einzigen hinternisse sind nurnoch das wetter und kienhöfer :lol:
Gegen das Wetter ist nichts zu machen. Aber beim Schiedsrichter gibt es bei "Hinternissen" ein Mittel: warm anziehen! :oops: Aber zur Beruhigung: Kienhöfer war bislang diesbezüglich unauffällig, und er gilt auch nicht als Heimschiedsrichter. :|
Zuletzt geändert von Piranha am 20.12.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Der FCK ist überall! Selbst beim Biathlon Weltcup in Pukljuka in Slovenien war gestern und heute ständig eine große FCK-Fahne im Zieleinlauf in der TV-Übertragung zu erkennen!
So ist es richtig!

Und jetzt noch ein guter Vorrundenabschluss in der Fuggerstadt. Mal sehen ob wir denen einige Punkte abfuggern können?!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gesperrt