Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steini » 14.12.2009, 13:42

Thurk wer ist das? :lol:

Etwa dieser zahnlose Papiertiger... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon fck-stein » 14.12.2009, 13:48

Anno 2008 hatten wir nach 34 Spielen auch 39 Punkte.
Im Jahr 2009 haben wir nach 16 Spielen auch 39 Punkte.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Jetzt in Augsburg noch einmal Gas geben,und dann schön Weihnachten
und Silvester feiern.
Der Herbstmeister ist mir egal ,der geht sowiso auf keinen Briefkopf.
Das wir auf diesem Weg auch Leute wie den Theken- Peter oder U.Wacholder nicht mehr sehen sind schöne Randerscheinungen.

Also bis Augsburg,und alle auf die Zahnfee :teufel2:

Beitragvon Schönheim » 14.12.2009, 14:11

Filderteufel hat geschrieben:wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!

Haben uns heute nochmal Karten für den Stehplatzblock X gekauft.
Beim FCK gibt es noch rund 50 Karten hierfür. Also Beeilung....
Desweiteren sind noch Sitzplatzkarten für Block Y über den FCK erhältlich.
Für diesen Block kann man auch über den FCA bestellen.
Sollten die Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten über den FCK im Laufe der Woche ausverkauft sein (wovon ich ausgehe), dann rate ich zum Kauf von Block Y sowohl über den FCA als auch an den Tageskassen.

Nach meinen Informationen sind schon ca 2500 Karten für dieses Spiel an UNS verkauft.

Also ALLE NACH AUGSBURG

Beitragvon Herzblut für immer » 14.12.2009, 16:00

Herbstmeister! Geiles Spiel, geile Stimmung! VIel und lang gefeiert.. noch immer ein Grinsen im Gesicht.. Also rundum gelungen :-)

Nur eine Sache: Ich hab extra 120 Wunderkerzen gekauft.. Und dann nehmen die mir die am Eingang ab.. Das ist Pyrotechnik.. Ich dachte ich steh im Wald :-( War echt ein bissl traurig.. Und als ich dann die "tolle Show" der Koblenzer gesehen hab, war ich schon fast wütend!
ich finde gegen Wunderkerzen kann man nix sagen.. Is mir auch noch nie passiert und ich hab die ein paar Mal schon mit im Stadion gehabt..

Naja.. Was solls.. NUR DER FCK!!
Einmal Lautrer-immer Lautrer!

Beitragvon Heggedevil1 » 14.12.2009, 16:29

Über Eventim könnt Ihr auch schon Tickets für
das KSC Spiel bestellen!!!!! :teufel2: :teufel2:

Alle nach Karlsruhe!!!
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga

Beitragvon dpmaldini » 14.12.2009, 16:31

Schönheim hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben:wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!

Sollten die Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten über den FCK im Laufe der Woche ausverkauft sein (wovon ich ausgehe), dann rate ich zum Kauf von Block Y sowohl über den FCA als auch an den Tageskassen.

Nach meinen Informationen sind schon ca 2500 Karten für dieses Spiel an UNS verkauft.

Also ALLE NACH AUGSBURG

Da ich Urlaub habe, wurde eben direkt die Karte gekauft. Werde dann das erste mal auf ein Auswärtsspiel gehen. Bisher fehlte mir immer die Zeit. Aber diesmal bin ich dabei. Auf 3 Punkte in Augsburg :teufel2:

Beitragvon Filderteufel » 14.12.2009, 16:48

dpmaldini hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:

Also ALLE NACH AUGSBURG

Da ich Urlaub habe, wurde eben direkt die Karte gekauft. Werde dann das erste mal auf ein Auswärtsspiel gehen. Bisher fehlte mir immer die Zeit. Aber diesmal bin ich dabei. Auf 3 Punkte in Augsburg :teufel2:

@schöhneim: danke für die schnelle info!!

@dpmaldini: cool, vlt können wir uns ja da treffen, und zusammen die 42 punkte erschreien :D

mein letztes auswärtsspiel war beim bvb (ein paar jährchen her) :(
doch nächste saison werde ich da auch wieder zum auswärtsspiel fahren :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 14.12.2009, 16:52

Steini hat geschrieben:Thurk wer ist das? :lol:

Dann lieber wieder Daham oder Runström heimholen als Thurk :kotz:

Beitragvon dpmaldini » 14.12.2009, 16:59

Filderteufel hat geschrieben:

@schöhneim: danke für die schnelle info!!

@dpmaldini: cool, vlt können wir uns ja da treffen, und zusammen die 42 punkte erschreien :D

mein letztes auswärtsspiel war beim bvb (ein paar jährchen her) :(
doch nächste saison werde ich da auch wieder zum auswärtsspiel fahren :teufel2:

Ich versuche noch ein paar Freunde zu animieren, damit wir das Stadion zum Beben bringen!! Kanns nicht mehr abwarten :D

Beitragvon Filderteufel » 14.12.2009, 17:11

Ich versuche noch ein paar Freunde zu animieren, damit wir das Stadion zum Beben bringen!! Kanns nicht mehr abwarten :D

woher kommst du?? wir ´sind bis jetzt zu zweit! versuche noch ein paar stuttgarter kollegen zu überreden, dann können wir denen (und den puppen der puppenkiste) mal zeigen was es heißt, seinen verein zu unterstützen!!
ich kann´s auch kaum erwarten!! konten schon die letzten heimspiele trotz DK´s nicht sehen!!! noch 8 Tage!!

Beitragvon dpmaldini » 14.12.2009, 17:13

woher kommst du?? wir ´sind bis jetzt zu zweit! versuche noch ein paar stuttgarter kollegen zu überreden, dann können wir denen (und den puppen der puppenkiste) mal zeigen was es heißt, seinen verein zu unterstützen!!
ich kann´s auch kaum erwarten!! konten schon die letzten heimspiele trotz DK´s nicht sehen!!! noch 8 Tage!!

Aus Ludwigshafen. Zeigen wir denen was Support ist :teufel2:

Beitragvon Otto Rehagel » 14.12.2009, 18:15

Rosso - sehr guter Bericht , Danke an Dich und alle die sich hier unendgeltlich jede Woche soviel Mühe mit dem Forum machen !

Der FCK macht zur Zeit einfach nur Spaß - Danke an die Jungs ! Ich rechne sogar damit das wir aufsteigen, wenn wir "nur noch" unsere Heimspiele gewinnen. Hinrunde mind. 40 Punkte + 27 Punkte (noch 9 Heimspiele) = 67 Pkt. = Aufstieg :teufel2:
Die anderen da oben spielen auch noch gegeneinander und lassen Punkte. Leute bald gehts wieder gegen Bayern ! Bitte lasst Horst Schneider dann das Betzelied im Stadion live singen, er hats verdient.

Frohe Weihnachten !

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 14.12.2009, 18:47

ich mag rosso's berichte und senf :teufel2: muss aber trotzdem heftig kritik ueben. das man sich nicht genug zeit nahm fuer die beliebtesten fck spieler der letzten 30 jahre ist ja richtig. das war unwuerdig. aber das es keine bilder von den ehemaligen hier gibt ist auch unwuerdig. deshalb muss ich fragen, wo bleiben die bilder?

ich hatte mich so auf die fan fotos von diesem spiel gefreut aber wo sind hellstroem, briegel und die anderen? das ist schon enttaeuschend!

rosso vermisst den axel. kann ich natuerlich nachvillziehen. ich persoenlich vermisse bongartz, toppmoeller (klose vor dem spieler toppmoeller?) und auch wuttke

Beitragvon Red Devil » 14.12.2009, 18:49

Von SWR.de

Interviews mit Jendrisek, Lakic und Kurz von gestrigen Flutlicht:

1. Jendrisek: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
2. Lakic: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
3. Kurz: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 14.12.2009, 18:53

Herzblut für immer hat geschrieben:Herbstmeister! Geiles Spiel, geile Stimmung! VIel und lang gefeiert.. noch immer ein Grinsen im Gesicht.. Also rundum gelungen :-)

Nur eine Sache: Ich hab extra 120 Wunderkerzen gekauft.. Und dann nehmen die mir die am Eingang ab.. Das ist Pyrotechnik.. Ich dachte ich steh im Wald :-( War echt ein bissl traurig.. Und als ich dann die "tolle Show" der Koblenzer gesehen hab, war ich schon fast wütend!
ich finde gegen Wunderkerzen kann man nix sagen.. Is mir auch noch nie passiert und ich hab die ein paar Mal schon mit im Stadion gehabt..

ich kann mich an zeiten erinnern da hat der fck wunderkerzen vorm spiel verteilt da war udo scholz noch die stimme vom betzenberg

Beitragvon Herzblut für immer » 14.12.2009, 19:04

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Herzblut für immer hat geschrieben:Herbstmeister! Geiles Spiel, geile Stimmung! VIel und lang gefeiert.. noch immer ein Grinsen im Gesicht.. Also rundum gelungen :-)

ich kann mich an zeiten erinnern da hat der fck wunderkerzen vorm spiel verteilt da war udo scholz noch die stimme vom betzenberg

Ja, so ist das.. alles ändert sich.. Müssen se das nächste Mal eben reingeschmuggelt werden :-)
Einmal Lautrer-immer Lautrer!

Beitragvon kepptn » 14.12.2009, 19:13

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:... toppmoeller (klose vor dem spieler toppmoeller?) ...

Das ist der Zeitgeist.

Bilder dürften bei dem Tempo schwierig gewesen sein, in dem die Jungs über den Platz gejagt wurden. Schön war das wirklich nicht, mehr Karlsberg als die besten Elf.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon c » 14.12.2009, 19:30

Steini hat geschrieben:Thurk wer ist das? :lol:

Lieber Steini!
Ich fahr Dir ja wirklich ungern über den Mund bzw. Tastatur und womöglich bin ich etwas altmodisch. Aber...
Nach meiner Auffassung beherrscht ein Papiertiger die Fähigkeiten Lesen und Schreiben und daher, bei allem Respekt gegenüber Deinem Urteilsvermögen, glaube ich, dass die Wortwahl so vieleicht nicht ganz richtig ist. Es wäre wohl angebrachter dem Michl ohne Zahn einfach die Idiotenrolle zuzugestehn, die er ohnehin mit Begeisterung ausfüllt. Deswegen muss man sich meines Erachtens gar nicht die Mühe machen ihn in irgendwelche Abseitspositionen zu schieben, dass bekommt der Gute schon alleine hin breit grinsend mit einem Pfeiffen gegen den Wind.

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 14.12.2009, 19:51

kepptn hat geschrieben:
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:... toppmoeller (klose vor dem spieler toppmoeller?) ...

Das ist der Zeitgeist.

Bilder dürften bei dem Tempo schwierig gewesen sein, in dem die Jungs über den Platz gejagt wurden. Schön war das wirklich nicht, mehr Karlsberg als die besten Elf.

ich finde karlsberg und der fck sollten die jungs nochmals einladen. am besten zum naechsten stadionfest. jeder einzelne spieler sollte dabei seinen eigenen einmarsch haben

Beitragvon fck-stein » 14.12.2009, 20:14

Bei Karlsberg klappts ja nicht mal mit dem Freibier richtig, wie soll es
da mit unseren Helden der Jugend funktionieren.Ist halt Karlsberg. :beer:

Aber wie Rosso schon geschrieben hat. Die Werbung muss durchgepeitscht werden.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.12.2009, 20:26

@ Fluchtwagenfahrer2007...

... das sehe ich genauso.
Wenn ich daran denke, dass Olaf Marschalls legendärer Fallrückzieher gegen Hertha mich als kleiner Bub zum FCK-Fan gemacht hat [ war mein erstes Spiel uff de Betze ] und heute sehen muss wie er und die anderen FCK-Urgesteine übern Platz gejagt wurden... das is i.wo wirklich traurig :( und absolut nicht ehrenwürdig :tadel:
Hoffe daher auch, dass sie alle nochma eingeladen werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Walterfritz » 14.12.2009, 21:25

Ich finde von der 30-Jahre Elf nicht mal ein Photo im Netz. Das ist schon arg unwürdig, wie die Helden da durchgeschleust wurden. Mann, habe mich über diese Karlberg-Aktion echt gefreut, aber jetzt... :(

Karlberg: :oops:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen

Beitragvon angeldust » 14.12.2009, 21:37

Red Devil hat geschrieben:Von SWR.de

Interviews mit Jendrisek, Lakic und Kurz von gestrigen Flutlicht:

1. Jendrisek: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
2. Lakic: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
3. Kurz: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html

Danke für die Links!!! Wie ich finde sehr interessante Interviews....wir sind eine Einheit und wir schaffen den Aufstieg :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Eigelstein51 » 14.12.2009, 22:20

Selbst wenn wir noch gegen die Puppenkiste Federn lassen sollten (wovon ich aber nicht ausgehe, die sind auch platt), war das FCK-Jahr 2009 (mal abgesehen von der Pleite gegen D’burg im Mai) eine Offenbarung.

1. Wir haben einen super Trainer, wo keiner wirklich mit gerechnet hat
2. Wir haben eine megageile Truppe, die auch locker die 1. Liga aufmischen könnte (da macht es sich bezahlt, dass man bei der Auswahl darauf gekuckt hat, dass die Chemie stimmt)
3. Wir haben gottlob einen Mao mit Weitblick, der zwar immer „von Spiel zu Spiel“ predigt, aber in Wahrheit schon viel weiter denkt
4. Hans-Peter kommt tatsächlich (wenn man vernünftig und mit Fingerspitzengefühl handelt) wieder zurück!!! (Gehört eigentlich auf Platz 1)

Noch irgendwelche Fragen??? Ich hab jedenfalls z. Z. keine.

An Weihnachten gibt’s Pute.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon lautrerflo » 14.12.2009, 22:21

Klasse Bericht.
Aber nun zum Spiel: meiner Meinung nach haben bei uns nur 60%(!) gereicht um das Koblenzer Spiel zu unterdrücken und sie lächerlich zu machen, sehr stark. Die drei Tore waren schön für die Seele und eigentlich auch schön herrausgespielt, das 2:0 mal ausgenommen. Die Feier war wunderschön auch wenn ich die X-MasParty nicht miterleben konnte. Wir sind Herbstmeister und wenn wir gegen Augsburg gewinnen wird es ein schönes Fest , die Tabelle kommt an den Baum :schneemann: .
teuflische Grüße
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel