Ohje ohje, Ultras

Old school

Eventie

Hool

Käfig oder Minarett

Iman oder Megaphon
Hmmm was bin ich eigentlich

.... ich glaub ich bin ein Betzefan, laut oder leise, nüchtern oder besoffen, lieb oder böse, nett oder agressiv, meistens hungrig, nach ner Currywurst und nach guten 90 Minuten Fußball, Freude und Leid.
Ich will meinen Verein siegen sehen, kann nicht immer klappen aber auch das verlieren gehört dazu.
Ich will das der Gegner Angst hat zu uns zu kommen.
Ich will das unsere Jungs fighten und wenn möglich dabei noch guten Fußball spielen.
Ich freu mich auf gemeinsame Gesäge und Schlachtrufe in der Kurve.
Ich will mich wohlfühlen beim Fußball.
Ich wil schreien und singen.
Ich will den Gegner auspfeifen und beschimpfen.
Ich will das viele der (meist) sehr jungen Fans aus dem 7er auch in 5 Jahren noch in der West stehen damit ich (vlt) rgendwann einmal meine Stimme etwas schonen kann.
Achje ich will sehr viel, bekomme das Meiste auch, nicht immer aber so ist es eben als Fan, einmal mehr Erfolg anderesmal weniger.
Die Stimmung im Stadion ändert sich genauso wie sich Gruppierungen, Namen oder einfach die Gesellschaft ändert. Maulesel gab es immer schon in der West, ob sie so groß wie heute ist oder so klein war wie anno 1980. Auch gab es schon in früheren Zeiten Handtaschen bewährte auf Stöckeschuhen geschundene "Damen" die sich etwas "fehl am Platze" fühlten, darüber mach ich mir keine Gedanken mehr, wer in die West geht muß mit "unbequemlichkeiten" in verschiedenster Form rechnen, wer das nicht eachtete bzw bedenkt wenn er eine Karte kauft, ist einfach selber Schuld.
Bitte vergesst bei den ganzen "was für Fan bist du denn?" Diskusionen nie, das wir alles Betzefans sind, die einen mehr die anderen weniger!