Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Welch ein Wortspiel
Nuja, mir reicht es schon, wenn der Ball ins Netz geht, aber nicht in das, was die Sicht stört
salamander hat geschrieben:DAS wäre ein Thema für den Fanbeauftragten und nicht die Frage, ob man nicht vielleicht doch Wunderkerzen mitbringen darf, wenn man lieb bitte bitte macht, damit man dann nachher schöne Bilder im Internet anschauen kann und zeigen: "Do war ich".
kepptn hat geschrieben:Das klingt doch schonmal beruhigend. Hoffen wir, dass zum Rückrundenstart eine Lösung gefunden wurde.
71198 hat geschrieben:Ein Vorschlag meinerseits: Nicht immer nur auf den Andern verlassen, selbst aktiv werden und ein paar Zeilen in die Tasten hauen, die Zeit habt ihr ja wohl alle! Je höher die Anzahl der Beschwerdemails, desto größere Signalwirkung hat das Ganze, da es ja augenscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes...) viele zu stören scheint. Daher sollte auch wirklich jeder diese Option ziehen, denn 100 Mails geniessen sicherlich höhere Aufmerksamkeit und machen die Behebung des Problemes dringlicher, als wenn 10 Leute schreiben. Es geht schließlich jeden von uns an!
dijital.e hat geschrieben:Email Adresse her![]()
Ne im Ernst, wo find ich die?
Peter Gedöns hat geschrieben:dijital.e hat geschrieben:Email Adresse her![]()
Ne im Ernst, wo find ich die?
christoph.schneller(at)fck.de
Das (at) natürlich durch @ ersetzen.
dijital.e hat geschrieben:Aslo ich stehe zu hundert 100% hinter ner Aktion über den Fanbeauftragten. Fahre jedesmal 200km und zahle 140€ für den 8.1. Und dann so ne Frechheit. Es ist eine klare Sichtbehinderung und zerstört zudem massiv die Optik der Westkurve. Sorry aber der Lottoschriftzug und die Beschaffenheit des neuen Netzes sind untragbar.
Hier kann unser néuer Fanbeauftragter meiner Meinung, das erste mal zeigen was er drauf hat.
-Pro Netze ohne Schriftzug und in fanfreundlicher qualität-![]()
Das die Dinger ganz wegkommen ist utopisch.
BaNaNa hat geschrieben:Also ich bin gestern mal etwas weiter oben gestanden und da fällt es einem nicht so auf... Aber die ersten 18-20 Reihen haben meiner Meinung nach doch extreme Sichtbehinderungen..
Mfg
Marky hat geschrieben:Lange Zeit war es eine helle Freude auf die Fotos oder Fernsehbilder von den Heimspielen zu gucken. Diese fantastische Riesenkurve, das Fahnenmeer, unsere Farben, unser Stolz.
Jetzt kriege ich seit zwei Spielen nur noch dasDie legendäre Westkurve ist Geschichte, sie hat sich über Nacht in die Super-Lotto-Kurve verwandelt. Die Westkurve als Marke allein hat einfach nicht mehr gereicht - in diesen Zeiten. Es mussten zusätzliche Über-Reize gesetzt werden, denen sich kein Blick und keine Fernsehkamera entziehen kann.
Wer hat diese Scheiße verbrochen - mir blutet das Herz!!!!!
WIR SIND LAUTERN - WIR SIND ANDERS!!!!
P.S. Wenn die Not so groß ist, sammeln wir für ein einfarbiges Netz, durch das man auch noch durchgucken kann.
Betze8.1west hat geschrieben:Das Versäumnis ist doch bei der Auswahl des Netzes passiert, es wurde wohl einfach gekauft und nicht darauf geachtet was man dahinter sieht.