Das wir ein neues Netz haben, hab ich wirklich erst bemerkt als es hier im Forum erwähnt wurde, mich hats also nicht gestört.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, ein bissel sind wir ja auch selbst schuld.
Würde aus unseren Reihen keiner so bescheuert sein, und Feuerzeuge und sonstiges auf den Platz werfen, bräuchten wir keine Netze.
salamander hat geschrieben:... Das ist gedanken- und rücksichtslos. Man kann sich schon denken, was passiert ist: Der Sponsor will die Reklame und bietet 80.000 pro Saison, der Betze sagt ok, "dann müsst Ihr aber neue Netze mit Eurem Logo fertigen lassen", ...
sportreport78 hat geschrieben:Ich hab's!
Wir laden einfach den Ultra-Weichspüler-Hoffenheim Fanclub (gibts sowas wirklich?) ein, der als eine Art Retourkutsche für die Vorfälle mit dem Netz vorm Gästeblock in unserem letzten Hoffenheim-Gastspiel das ganze bei uns auch vollzieht.
Nur was machen wir nach getaner Arbeit mit dem Volk??![]()
Hmm, vielleicht auffressen ...
und danach wieder
Thomas hat geschrieben:Schlimmer! Also mir wurde gesagt, dass Lotto einfach nur die neuen Netze bezahlt hat, nix mit zusätzlicher Prämie pro Saison oder sowas. Netz würde demnach 10.000 Euro kosten. Werde versuchen am Freitag mal nachzuhören, ob das so stimmt...
Thomas hat geschrieben:Schlimmer! Also mir wurde gesagt, dass Lotto einfach nur die neuen Netze bezahlt hat, nix mit zusätzlicher Prämie pro Saison oder sowas. Netz würde demnach 10.000 Euro kosten. Werde versuchen am Freitag mal nachzuhören, ob das so stimmt...
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Zum anderen frage ich mich: War es denn notwendig,das Netz auszutauschen?War das alte defekt bzw genügte nicht mehr den Ansprüchen?
salamander hat geschrieben:"sing"
...und wenn das Netz dann brennt ist alles klar, der FCK war wieder da...
"sing"
Betzepower1973 hat geschrieben:Man hätte in der Saison 2007/08 lieber einen blickdichten schwarzen
Vorhang rund um das Spielfeld anbringen sollen