Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 05.12.2009, 18:16

Sport
Jonas Hector dribbelt sich in Liga eins

(...)

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", sagt Hector, der vor zwei Wochen in der Oberliga-Partie bei der Spvgg. Wirges (3:1) vom 1. FC Köln beobachtet wurde und am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den SVN Zweibrücken vom SC Freiburg. Auch der 1. FC Kaiserslautern und der VfB Stuttgart haben Interesse an Hector angemeldet - und auch die TSG Hoffenheim lud den 19-Jährigen zum Probetraining ein. "Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich werde zum Probetraining nach Hoffenheim fahren", sagt Jonas Hector, dessen größter Förderer SVA-Trainer Jörn Birster ist. (...) zur Saarbrücker Zeitung

Seine Daten bei Transfermarkt.de

PK: Wenn FC Arroganz, Hoppenheim, Geißbock und Spätzle an dem interessiert sind ist das zwar ein ein wenig unwahrschienlich, aber warum nicht.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 06.12.2009, 10:09

SK hat ein gutes Händchen für junge Spieler...
und wenn unsere Team weiter so marschiert sind wir nächste Saison ebenfalls Erstligist, allerdings ein Team in dem definitiv junge Spieler eine Chance haben...und bekommen.

Das ist nicht überall so.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Gandalf446 » 06.12.2009, 12:42

Unsere Chancen auf den Spieler sind nicht so schlecht, würde ich sagen. MK hat gezeigt, dass er auch jungen Spielern ihre Chancen gibt und gilt eh als Förderer der Jugend. Außerdem hätte Jonas Hector bei uns viel größere Chancen zu spielen, als bei den anderen genannten Vereine.
Wie oft würde er denn bei den Bayern, Stuttgart oder Hoppelhausen spielen? wohl gar nicht, außer ab und an mal in der 2. Mannschaft. Bei uns hätte der sicherlich die Chance, sich über die Amas in die 1. Mannschaft hochzuarbeiten, wenn er sich dementsprechend empfiehlt. MK ist sicherlich keiner, der gute Leistungen übersieht.

PS: Aber, wenn wir schon ein Gerücht haben, können wir ja fast davon ausgehen, dass nix dran ist :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon flammendes Inferno » 06.12.2009, 14:10

....mit Hoeneß und Hopp mitbieten zu wollen ist aussichtslos,und ob ein Neunzehnjähriger aus der Oberliga uns im Abstiegskampf nächstes Jahr weiterhelfen kann ,ist sehr zweifelhaft. :nachdenklich:

Beitragvon Lautrer Jung » 06.12.2009, 15:36

Lade den jungen ins probetraining ein Stefan!!!
Und mach ihm eine Angebot....super talent

Hab den junge schon 2 mal Spielen sehn... ein meeeega mäßiger Techniker!!!

Er ist bereits auf dem Niveau von Sidney Sam... als ich ihn spielen sah dachte ich was macht der hier der gehört in den profifußball !
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 06.12.2009, 16:14

Lautrer Jung hat geschrieben:... ein meeeega mäßiger Techniker!!!
Er ist bereits auf dem Niveau von Sidney Sam... als ich ihn spielen sah dachte ich was macht der hier der gehört in den profifußball !

Hallo, nicht übertreiben. Und mäßige Techniker gibt´s wie Sand am Meer...

Beitragvon Betzinho » 06.12.2009, 19:25

Ich habe den Artikel auch gelesen. Ich denke unsere Chancen ihn zu bekommen sind sehr gering, denn in dem Artikel steht ja, dass er es direkt richtig probieren möchte und auch bei Hoffenheim ein Probetraining absolvieren wird. Von daher denke ich dass er wenn Hoffenheim ihn will er auch dorthin geht.

Beitragvon RedGlory » 06.12.2009, 22:49

Wenn Kuntz es schafft mit ihm persönlich zu Reden, dann ist da alles möglich !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Steffbert » 06.12.2009, 23:16

Red Devil hat geschrieben: "Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich werde zum Probetraining nach Hoffenheim fahren", sagt Jonas Hector, dessen größter Förderer SVA-Trainer Jörn Birster ist.

Gibt's da Straßen?
Stop living in the past

Beitragvon Altmeister » 07.12.2009, 15:28

Da gibt es genau eine Dönerbude, einen Blumenladen, ein paar Häuser und eine Straße, um möglichst schnell wieder rauszukommen aus dieser Weltstadt.

Beitragvon FCK58 » 08.12.2009, 15:06

Betzinho hat geschrieben:Ich habe den Artikel auch gelesen. Ich denke unsere Chancen ihn zu bekommen sind sehr gering, denn in dem Artikel steht ja, dass er es direkt richtig probieren möchte und auch bei Hoffenheim ein Probetraining absolvieren wird. Von daher denke ich dass er wenn Hoffenheim ihn will er auch dorthin geht.

Wieso denkst Du, daß wir nur geringe Chancen haben :?: Wenn er es "gleich richtig" probieren will, hat er doch bei uns die besten Voraussetzungen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 01.01.2010, 08:54

Junge Spieler mit potential, sind zum Glück noch nicht alle versaut.
Wenn wir da die Finger im Spiel haben,dann besteht auch eine Chance.
P.S.
Wer sagt denn schon jetzt daß wirr in der ersten Liga gegen den Abstieg spielen?
Erst müssen wir aufsteigen, danach sehen wir weiter.
Gutes Neues allen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon waschbaerbauch » 01.01.2010, 20:27

Altmeister hat geschrieben:Da gibt es genau eine Dönerbude, einen Blumenladen, ein paar Häuser und eine Straße, um möglichst schnell wieder rauszukommen aus dieser Weltstadt.

und einen starenkasten, damit man sich nicht zu sehr beeilt wieder rauszukommen :D

Beitragvon Berdi » 06.04.2010, 22:18

Den Thread kann man theoretisch schließen, Jonas Hector wechselt nach Köln... :(

Jonas Hector wagt den großen Schritt. Der 19-Jährige wechselt vom SV Auersmacher zum 1. FC Köln. Dort hält man große Stücke auf den Offensivspieler. Er soll er über die Regionalliga- an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden.

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Jonas-Hector-SV-Auersmacher-1-FC-Koeln-Regionalliga-Bundesliga-Mannschaft;art27857,3252456
Gegen den modernen Torjubel!

Zurück zu Transfergerüchte