man warum sind denn nervös?
wo ist das erarbeitete selbstvertrauen?
nur sippel glänzt!
ich verstehs nich so ganz ...
kämpft ihr hunde!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Mann!!!! Aber egal, weiter drauf!! Selbst bei Unentschieden bleiben wir ERSTER!! In Rostock ist für uns mehr zu holen, als für das Nichts in D'dorf!
Bleiben wir doch realistisch, am Ende zählts....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:Mann!!!! Aber egal, weiter drauf!! Selbst bei Unentschieden bleiben wir ERSTER!! In Rostock ist für uns mehr zu holen, als für das Nichts in D'dorf!
im Moment ist aber mehr drin wie ein point....
der 3er muss her. HEUT
angeldust hat geschrieben:Mann!!!! Aber egal, weiter drauf!! Selbst bei Unentschieden bleiben wir ERSTER!! In Rostock ist für uns mehr zu holen, als für das Nichts in D'dorf!
der 3er muss her. HEUT
Mist -Doppelpost.
Sorry
Zuletzt geändert von Rocknroller am 30.11.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
der 3er muss her. HEUT
Na klar! Aber ich mein damit nicht ins offene Messer rennen, wenn wir mit nem Unentschieden Erster bleiben würden, wir sind auswärts so stark, das klappt schon mit dem Aufstieg.
Hier und heute merkt man halt dass wir nicht abgeklärt genug sind...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!