PdmTeufel hat geschrieben:Kommen mir manchmal bissel gelähmt vor, unser Recken. Angst vor dem Nichts?! Bisschen mehr muss da noch kommen, um heute 3 Punkte einzufahren. Die vielen Ballverluste sind ärgerlich.
ja seh ich auch so! ausserdem steht "das nichts" echt kompakt hinten drin. wird schwer da durchzukommen - ich hoffe auf standards...
Man muss das Nichts mit Lautrer Herzblut füllen, um es zu vernichten... (frei nach einer unendlichen Geschichte von Michael Ende)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Kaiserslautern begann stürmisch, hatte insgesamt mehr Ballbesitz. Die besseren Chancen hatten die Arminen - Risgard scheiterte in der 38. Minute an Sippel. Auf der anderen Seite hatte Nemec kurz vor der Pause eine gute Kopfballchance.
Wenn Bielefeld seine Chancen nicht nutzen, dann müssen wir eben das Tor machen.
So, endlich zu Hause....kann mir bitte einer kurz schildern ob wir die Hosen voll haben oder das Nichts so stark ist?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Kaiserslautern begann stürmisch, hatte insgesamt mehr Ballbesitz. Die besseren Chancen hatten die Arminen - Risgard scheiterte in der 38. Minute an Sippel. Auf der anderen Seite hatte Nemec kurz vor der Pause eine gute Kopfballchance.
Wenn Bielefeld seine Chancen nicht nutzen, dann müssen wir eben das Tor machen.
auf deutsch also doch relativ ausgeglichen... bin gespannt, wie es weiter geht!
angeldust hat geschrieben:So, endlich zu Hause....kann mir bitte einer kurz schildern ob wir die Hosen voll haben oder das Nichts so stark ist?!
Wir hatten bissel die Hosen voll. Aber in der Halbzeit wurden neue verteilt, jetzt gehts wieder.
Danke für die Info, lieg gerade unterm Tisch!
Gerade die Riesen Chance für Ilicevic....schade, den hätte Eilhoff nie und nimmer gehalte, geht der etwas mehr ins Eck!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
LAutern hat den besten Zuschauerschnitt der 2. BuLi und sogar einen besseren als 6 Erstligisten: bochum, Freiburg, LEVERKUSEN, HOPPENHEIM, Sch... 05er und volkswagen-stadt haben weniger im Schnitt als WIR
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
LAutern hat den besten Zuschauerschnitt der 2. BuLi und sogar einen besseren als 6 Erstligisten: bochum, Freiburg, LEVERKUSEN, HOPPENHEIM, Sch... 05er und volkswagen-stadt haben weniger im Schnitt als WIR
Hi Flo, grüss Dich,
bei Hoppenheim ist das auch kein Problem - da wäre ja sonst immer ausverkauft - und das würde nicht reichen...