"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
naja, jetzt ne gute hz-ansprache unn weiter gehts!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
mann sind die bielefelder unsympathisch. bei jedem kontakt aufm boden rumwälzen und den sterbenden schwan spielen. gegen die zu verlieren täte wirklich weh
Kommen mir manchmal bissel gelähmt vor, unser Recken. Angst vor dem Nichts?! Bisschen mehr muss da noch kommen, um heute 3 Punkte einzufahren. Die vielen Ballverluste sind ärgerlich.
Ty_Lor hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor, oder schwallt der Kommentator von DSF wieder mal nur Sch***e??? Dem kann man net zuhören, das ist furchtbar
Dafür, dass es DSF ist, geht es sogar. Man stumpft mit der Zeit ab...
Auf jeden Fall unnötige Fehlpässe, nicht genug Druck vorm gegnerischen Tor und Bieledorf hatte bisher die besseren Chancen. Das muss besser werden! KÄMPFEN! SIIIIIIIIIEGEN!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
PdmTeufel hat geschrieben:Kommen mir manchmal bissel gelähmt vor, unser Recken. Angst vor dem Nichts?! Bisschen mehr muss da noch kommen, um heute 3 Punkte einzufahren. Die vielen Ballverluste sind ärgerlich.
ja seh ich auch so! ausserdem steht "das nichts" echt kompakt hinten drin. wird schwer da durchzukommen - ich hoffe auf standards...
da muss noch mehr kommen....sobald wir denn ball schnell laufen lassen, wird es gefährlich...aber dsc steht auch eng am mann und wir haben kaum platz...aber die letzten 5min. haben mir hoffnung gemacht, weil da haben wir wieder richtig gekämpft.....weiter so!......