Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Moin OWL musste einem nicht Existenten erklären dass er Glück hatte, das Du Sonntagsabends nicht online bist.
:D
Naja siehst ja selbst... NICHTS bleibt NICHTS.

@Pfalzdeiwel, muss das nicht heißen: Stein oder Nichtstein das ist Steinis Frage. :lol:

@OWL schwing die Hufe, wann geht Dein Zug?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Moin Steini!

Ich reise um 13.21 Uhr ab und bin um 17.30 in Kaiserslautern :)
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Dass sich aber auch Spieltag für Spieltag immer wieder irgendwelche pubertären Gästefans hier registrieren müssen (Registrierung 29.10. 14 uhr - seitdem 15 Posts!!), um ihrem Verein die stange hochzuhalten, da sie sich irgendwie persönlich gedizzt fühlen weil ihr Verein hier vor dem Spiel nicht unter Vorfreude erwartet wird wie z.B. Pauli oder Union...
Ich bin in fremden Fanforen nicht allzu häufig unterwegs, ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht zu viele FCK-Fans gibt, die so geltungsbedürftig sind...
Aber im Fall Arminia wird das Bild hiermit ja nur abgerundet.

Bis heute Abend
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Im Ariminen Forum auf transfermarkt
tippen 66% der Arminen auf ..... ?

natürlich

einen Sieg der roten Teufel :teufel2:

und diese Aufstellung wird in der
Neuen Westfälischen Zeitung angegeben

lamay----kucera------mijatovic-------feick
---------------------kauf----------------------
katongo-----federico-----risgard-------halfar
--------------------fort-----------------------

Weiß nichht ob die gemerkt haben das da einer fehlt.
Oder spielen die da oben nur mit 10 Mann

und Radio Bielefeld redet von 500 Fans die mit ihren Arminen mitreisen :lol:

500 Fans :!:

Wir haben auswärts mehr mitfahrende eigene Ordner dabei :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

pfalzdeiwel hat geschrieben:...

und Radio Bielefeld redet von 500 Fans die mit ihren Arminen mitreisen :lol:

500 Fans :!:

Wir haben auswärts mehr mitfahrende eigene Ordner dabei :D

Und bei den 500 kannste noch die 442 Tanten, Onkel, Geschwister und Groupies von Halfar abziehen, die hier aus der Region kommen....
Und was kommt dann letztendlich aus NICHTS mit?
Richtig....NICHTS
pfalzdeiwel

Steini hat geschrieben:Moin OWL musste einem nicht Existenten erklären dass er Glück hatte, das Du Sonntagsabends nicht online bist.
:D
Naja siehst ja selbst... NICHTS bleibt NICHTS.

@Pfalzdeiwel, muss das nicht heißen: Stein oder Nichtstein das ist Steinis Frage. :lol:

@OWL schwing die Hufe, wann geht Dein Zug?

Stein oder Nichtstein ,natürlich.

@ OWL
sing bitte nicht schon laute Fanlieder im Zug hierher.
Die Arminenfans sind diese Art des Supports nicht gewöhnt und könnten sich daher erschrecken.
Wir wollen die wackeren Kämpfer der Schlacht des Teutoburger Waldes doch nicht verängstigen,oder ?
Paul

Beitrag von Paul »

Wobei die ganzen Halfar-Spezis bestimmt nicht alle für Arminia - sorry - für Nichts schreien, oder? :teufel2:
Können Bielefelder, so es sie denn doch geben würde, überhaupt schreien?

Wie auch immer: wir gewinnen heute, ist einfach so!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pfalzdeiwel

war das nicht beim letzten aufeinander treffen als
Sanogo dieses geile Tor geschossen hat bei dem Hain den Ball erst fängt
dann aber fallen läßt vor der Linie und Sanogo hinter der Torauslinie stehend dann ganz frei einschieben kann. :?: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Jo
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Wesen das Forum hier für seine niederen Zwecke missbraucht hat,habe ich ja gerade erst gelesen.

Zum Glück sind nicht alle in OWL so und manche haben sogar Ahnung vom Fußball.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ich bin wieder hier, in meinen Revier!!! :teufel2: :teufel2:

Hier die Vor dem Spiel Presseschau:

Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Duell auf Augenhöhe

Fußball: FCK heute im Top-Spiel gegen Arminia Bielefeld - Amedick trifft Freund Eilhoff wieder

Kopfarbeit: Martin Amedick - hier beim 2:0 im Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen - hat schon vier Saisontore auf dem Konto. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk). Top-Spiel, Top-Kulisse: Heute (20.15 Uhr) trifft Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern auf den zwei Zähler schlechter gestellten Verfolger Arminia Bielefeld. Ein Duell auf Augenhöhe: Der FCK hat 30 Punkte und 21:9 Tore, die Arminen wissen 28 Punkte und 22:9 Tore auf dem Konto.

Vor dem Bundesliga-Absteiger aus Ostwestfalen zieht FCK-Trainer Marco Kurz respektvoll den Hut: "Für mich der Top-Favorit auf den Aufstieg." Die Elf hat Zug nach vorne, mit Giovanni Federico einen erstklassigen Vollstrecker, umgeben von starken Offensivkräften: Pavel Fort, Christopher Katongo, Michael Delura und der Ex-Lauterer Daniel Halfar. Kurz sieht bei Arminia "großes Potenzial". Und eine klasse Defensive um Kämpfer Rüdiger "Rübe" Kauf und den kopfballstarken Andre Mijatovic vor Torwart Dennis Eilhoff. (...) zur Rheinpfalz

Neue Westfälische

Gerstner muss gegen Lautern fünf Spieler ersetzen

Video: Der Arminia-Trainer im Exklusiv-Interview

Kaiserslautern (dpa). Arminias Coach Thomas Gerstner muss im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montag (20.30 Uhr/DSF und Sky) Markus Schuler (Rippenbruch), die Rekonvaleszenten Markus Bollmann und Thilo Versick, Oliver Kirch (Innenbandverletzung) und Maik Rodenberg (Infekt) ersetzen.

"Die Mannschaft ist die konstanteste der Liga. Hinten stehen sie gut, vorne sind sie durch ihre Außenspieler und auch durch Standards gefährlich", lobte Gerstner den Gegner. "Da braucht man keinen zu motivieren. Jeder Spieler von uns ist heiß. Kaiserslautern hat die Tabellenführung, wir wollen sie unbedingt zurück." (...) zur Neuen Westfälischen

Arminia.de

29.11.2009
FCK - Arminia: Die Vorschau

Alles Wissenswerte zum Spitzenspiel am Montagabend.

1. FC Kaiserslautern
Tabellenplatz: 1 (9-3-1, 21:9 Tore)
Heimbilanz: 4-1-1 (12:6 Tore)
Toptorjäger: Erik Jendrisek, Martin Amedick (je 4 Tore)
Topscorer: Alexander Brugera (1 Tor, 5 Vorlagen)

Startelf beim letzten Spiel | 2:0 bei Union Berlin
Tobias Sippel - Florian Dick, Martin Amedick, Rodnei, Alexander Bugera - Ivo Ilicevic, Jiri Bilek, Georges Mandjeck, Sidney Sam - Adam Nemec, Erik Jendrisek

Die Belzebuben vom Betzenberg gewannen die letzten drei Spiele und eroberten mit dem Sieg bei Union Berlin am vergangenen Montag die Tabellenspitze. Für Trainer Marco Kurz jedoch "nicht mehr als eine Momentaufnahme" - wollen wir's hoffen! (...) Arminia Homepage

fck.de Reloaded

Montag, 20.15 Uhr: Gipfeltreffen auf dem Betzenberg

Das Topspiel bei Union Berlin hat der 1. FC Kaiserslautern mit Bravour gemeistert. Am Montag, 30. November 2009, kommt die Arminia aus Bielefeld auf den Betzenberg. Dann sind die beiden Teams mit den meisten Siegen und den wenigsten Gegentoren unter sich. Der Tabellenführer empfängt den Zweiten. Mehr Spitzenspiel geht nicht.

Dass die Mannschaft von FCK-Cheftrainer Marco Kurz mit solchen Konstellationen gut umzugehen weiß, hat sie zuletzt beim 2:0-Erfolg in Berlin eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ausruhen und Zurücklehnen gilt für die Roten Teufel freilich nicht. Nach einem verdienten Ruhetag läuft die Vorbereitung auf das Gipfeltreffen auf Hochtouren.

Ivo Ilicevic, Rodnei und Daniel Pavlovic legten während der intensiven Trainingseinheiten eine kurze Behandlungspause ein, dabei handelte es sich aber um reine Vorsichtsmaßnahmen. Auch Dragan Paljic ist nach überstandener Grippe wieder voll belastbar. Dagegen muss Srdjan Lakic wegen einer Muskelverletzung passen. Mathias Abel steht Marco Kurz wegen einer Nachsorgeuntersuchung nach seiner Knie-Operation nicht zur Verfügung. (...) zu FCK.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=231&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=e3b8466a7 in der Browseradresszeile anhängen

War gestern in der Bild am Sonntag bzw. auf Bild.de:

Bis zum Februar war Kurz Coach von 1860 München. Seit Juni ist er FCK-Trainer
Lautern - Bielefeld
Knall-Duell Kurz gegen Gerstner

So ticken Lauterns Marco Kurz und Bielefelds Thomas Gerstner, die morgen um die Spitze kämpfen

Von DANIEL FISCHER und RAINER HOFFMANN 28.11.2009 - 23:20 UHR

Mit diesen beiden hatte niemand gerechnet! Sie sind die Trainer-Überraschungen der 2. Liga: Lauterns Marco Kurz (40) und Bielefelds Thomas Gerstner (43).

Morgen (20.15 Uhr/Sky/DSF live) treffen die Shooting-Stars zum ersten Mal als Trainer aufeinander – im Kampf um Platz 1.

Das Knall-Duell der Super-Trainer!

Aber wie ticken diese Typen, die etablierten Trainern wie Uwe Rapolder, Ewald Lienen oder Markus Schupp die Schau stehlen? (...) BILD Dir Deine Meinung

Und der heutige BILD.de Artikel

Vorsicht, hier kommt Dennis! BieleHELD Eilhoff will heute in Lautern wieder zu Null spielen
Arminia Bielefeld
Eilhoff will ohne Gegentor bleiben

Von RAINER HOFFMANN 29.11.2009 - 22:50 UHR

Heute Arminias Aufstiegs-Kracher beim Spitzenreiter Kaiserslautern (20.15 Uhr live bei Sky und im Ticker von BILD.de). Bielefeld-Torjäger Giovanni Federico (29/9 Saison-Tore) hat bereits angekündigt: „Gegen Lautern wollen wir uns im direkten Duell die Tabellenführung zurückerobern.“ Und nicht nur er will wieder ganz nach oben...

Für die Rückkehr an die Spitze. Eilhoff: Heute nagle ich wieder mein Tor zu!

Vor dem Mega-Hit gibt sich Arminia-Keeper Dennis Eilhoff (27) selbstbewusst. Obwohl der BieleHELD bei der letzten Niederlage gegen 1860 München (0:1) seine Super-Rekord von 842 Minuten ohne Gegentor verloren hatte.

Eilhoff: „Jetzt starte ich eben eine neue Serie! Neun Minuten haben ich ja schon gegen die Löwen überstanden...“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh mein Gott...die vier Buchstaben ledern wieder los :nachdenklich:
kadlec

Beitrag von kadlec »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ebenso wie fast alles von Satre.
Auch alles schwere Kost.
Sein Existentialismus und Humanismus Geschreibe
stellt mir seit damals eine Frage
Ist das Philosophie oder Satire?

Bielefeld liegt exakt in der Schnittstelle von Philosophie und Satire. So vergewissert sich ein Armine seiner selbst: Man lacht über mich, also bin ich.

Zu unserem Teenieschwarm Daniel Halfar: Falls er heute aufläuft, will ich die West kreischen hören wie auf einem Konzert der Peking Pension. :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

pfalzdeiwel hat geschrieben:war das nicht beim letzten aufeinander treffen als
Sanogo dieses geile Tor geschossen hat bei dem Hain den Ball erst fängt
dann aber fallen läßt vor der Linie und Sanogo hinter der Torauslinie stehend dann ganz frei einschieben kann. :?: :lol:

Das war noch viel geiler.....
N Nichts-Spieler war als letzter dran und der Ball ging Richtung Toraus...Hain lief dem Ball hinterher, klatsche ihn von der Torauslinie und wollte ihn wohl aufnehmen....nur Stand Sanogo da und hat ihn grad eingeschoben....Herrlich!

Hier der Youtube Link: (zu sehen bei ca. 4:30)
http://www.youtube.com/watch?v=Co5fvtAIlic
Zuletzt geändert von fck'ler am 30.11.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Arminia Supporters hat geschrieben:Also dann auf drei Punkt für Arminia morgen.

War nett mit Euch! :D

Du kleiner dummer Möchtegern.
Wie mann sich hier extra anmelden kann um nur dummzubabeln und zu provozieren.?
Einfach nur lächerlich.
Keine Angst die 3 Punkte nehmt Ihr def. nicht mit. Aber was Ihr mitnehmen werdet, wird ein gewaltiger Eindruck sein. Den Eindruck eines Hexenkessels und einer schier unglaublichen Stimmung. Einer West die eure Fahrstuhlmanschaft in Grund und Boden schreit .

Soviel dazu.
Und wenn du wirklich Eier hast dann lass uns doch morgen vorm Spiel nochmal Face to Face über Historische Erfolge :lesen: und den Fck vs. ??? sprechen.

Ich warte auf ein Angebot zu einem gepflegtem Austausch 8-)
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Steini

Beitrag von Steini »

fck'ler hat geschrieben:[Hier der Youtube Link: (zu sehen bei ca. 4:30)

SCHMITTS KATZE.... :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist die Bielefelder Hymne eigentlich "Nothing Compares To You" von Shinead O'Connor?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was für ein Wesen das Forum hier für seine niederen Zwecke missbraucht hat,habe ich ja gerade erst gelesen.

Zum Glück sind nicht alle in OWL so und manche haben sogar Ahnung vom Fußball.

:lol: Schade eigentlich dass DU gestern Abend nicht dazu gestossen warst... ich denke wir hatten diesem Nichts zwar einiges erklärt... :lol:
jedoch den Glauben an sein NICHTS wäre völlig erschüttert worden wenn ... :D ich keue mich vor Lachen...nur der Gedanke... :lol:

So jetzt zu den wichtigen Dingen: Ich bin höllisch heiß auf diesen Kick und neugierig auf den Doppelhalter oder Transparent vum Buzz...
thai-teufel
Beitrag von thai-teufel »

also ich tipp ein 3:2.
und ja zu DH bin ich auch der meinung der hat keine besondere begruessung verdient. er ist gegner punkt fertig aus.
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Das glaube ich aber auch...diesem halbwüchsigen Fehlgeleiteten hätten wir etwas über Fußball,Tradition und Stolz erzählt!

Ich setze mich lieber 5 Stunden in den Zug,um beim Betreten des Stadions einen wohligen Schauer zu verspüren,als in einer knappen Stunde ein Stadion zu erreichen,das mich nur zum Kotzen bringt.
Bloody

Beitrag von Bloody »

Steini hat geschrieben:

ja da stand ich schon fluchend in der wetskurve und dann auf einmal war der ball wieder im spiel ^^ prüfend zum lienenrichter geschaut und dann abgefeiert xD
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ich beneide euch, ihr könnt dabei sein. ich muß mich mit der buddel wattenläuper vor die glotze setzen. aber nichts desto trotz :ich gebe alles :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

thai-teufel hat geschrieben:also ich tipp ein 3:2.
und ja zu DH bin ich auch der meinung der hat keine besondere begruessung verdient. er ist gegner punkt fertig aus.
:teufel2:

Ich glaube net, dass so viele Tore fallen........aber schau mer mol :wink:

Mein Tip 1:0 für uns :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Steini

Beitrag von Steini »

Bloody hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

ja da stand ich schon fluchend in der wetskurve und dann auf einmal war der ball wieder im spiel ^^ prüfend zum lienenrichter geschaut und dann abgefeiert xD

abgefeiert ist gut ich hab mir den Bauch vor Lachen gehalten... hatte sogar Muskelkater am nächsten Tag... :lol: :lol: :lol:

Für mich ist dies das lustigste Betzetor aller Zeiten (seit TV und Youtube videoständigmachendeJugend)
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Das wäre so geil...

Wäre auch ein typisches Nemec Tor :!:
Gesperrt