Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Schreit, tobt, pfeift, wütet, buht, geifert, wedelt, singt, hüpft, skandiert, verschüttet, brüllt, klatscht, umarmt, steht, erwidert, ermutigt.

Nehmt die Hände nicht vom Ruder und lasst die Visiere unten - bis zum Schluss!

Mehr Hass, Lautrer!

ABER 100 % :lol:

Ne nicht zu 100% aber zu ca. 95 %. Ich "verschütte" doch nicht mein Bier. Also wirklich....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Arminia Supporters

Beitrag von Arminia Supporters »

Erstmal sportliche Grüße aus Ostwestfalen.

Morgen früh geht es dann Richtung Betzenberg. Es waerden zwar nur ca. 800 (,etzter Stand des Kartenvorverkaufs) aus Ostwestfalen zum Montagabendspiel anreisen, aber ich werde mit meinen 13 Jüngern die Haupttribüne bepilgern. Und der der gute Daniel Halfar dann noch seine 100 Karten an Freunde und Verawandte verschenkt hat und der Thomas Gerstner ebenfalls fünfzig Kartenwünsche seiner liebsten erfüllt hat, und auch einige Arminen aus der Pfalz und dem Rheinland den Weg zum Spiel suchen, dürften wir erfahrungsgemäß mit knapp über 1000 Arminen vor Ort sein, was nicht viel ist, aber aich nicht entscheidend.

Zum teilweisen sehr harrschen Vorgeplänkel:

Natürlich gibt es zahlreiche Arminen im blauen Forum, die sich zurückhaltend bis pessimistisch äußern. Das liegt nunmal an den unterschiedlichen Mentalitäten von Ostwestfalen und Pfälzern. Was die einen an Euphorie zu viel haben, ist den anderen der übermäßige Pessimismus. Insofern sollte man weder die ganzen Forenbeiträge der Arminen, noch die der Teufel überbewerten. Entscheidend ist am Ende eh auf dem Platz. Womit wir bei eigentlichen Thema wären:

Arminia ist zweiter ud drängt darauf, sich dne Spitzenplatz zurück zu holen. Statistiken aus der Vergangenheit sagt im Regelfall wenig aus, und hier noch weniger, denn wegen der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeit ist es mehr als 6 Jahre her, dass die beiden Clubs in einem Pflichtspiel aufeinandergetroffen sind. Wo die Mannschaften im direkten Vergleich stehen kann man daher nur am Montag sagen. Lautern hat wie Bielefeld eine gute Defensive und momentan auch Offensiv eine gute Spielanlage. Arminia hat sicher personell sehr viel Potential, dies aber nicht abgerufen in den letzten beiden Spielen, was meines Erachtens eine ganz andere Einstellung am Montag verlangt ud auch bringen wird.

Das die Kulisse entscheidend sein wird für den Spiel ausgang glaube ich nicht. Arminia hat in seine Reihen 2/3 der Mannschaft aus den letzten Bundesligajahren. Alle neuen Akteuere (Fort: Slavia Prag, Risgard: Aalborg BK, Guela: Athen, Frederico: KSC und Dortmund) sind international erfahrne und haben in der Vergangenheit vor großem Publikum gespielt, die Mannschaft ist nervlich sehr stabil. Entscheidend wird alleine sein, wie der FCK und Arminia auftreten, alles andere ist schönes Drum Herum, aber nicht spielentscheidend.

Auf ein schönes Spiel.

Wenn am Ende beide Teams aufsteigen bin ich sehr zufrieden.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Arminia Supporters hat geschrieben:Erstmal sportliche Grüße aus Ostwestfalen.

(...)
Das die Kulisse entscheidend sein wird für den Spiel ausgang glaube ich nicht. Arminia hat in seine Reihen 2/3 der Mannschaft aus den letzten Bundesligajahren. Alle neuen Akteuere (Fort: Slavia Prag, Risgard: Aalborg BK, Guela: Athen, Frederico: KSC und Dortmund) sind international erfahrne und haben in der Vergangenheit vor großem Publikum gespielt, die Mannschaft ist nervlich sehr stabil. Entscheidend wird alleine sein, wie der FCK und Arminia auftreten, alles andere ist schönes Drum Herum, aber nicht spielentscheidend.

Auf ein schönes Spiel.

Uh die Kulisse nicht spielentscheidend? Du hast das Pokalspiel gegen Leverkusen nicht gesehen :lol: Die Hölle werdet ihr erleben, der Betzenberg wird beben, und wir werden die Mannschaft voran peitschen, das macht sehr viel aus. Dass im Pokalspiel gegen Leverkusen Kießling der Ball mehrmals versprang - ich erinner mich noch genau- ist der Kulisse meines Erachtens nach zu verdanken. Das können erstligaerfahrene Spieler sein oder nicht- wenn der Berg bebt dann KANN es spielentscheidend sein. Kein Profi kann da einfach abschalten. Es sind auch nur Menschen 8-)
Nette Grüße zurück - die Punkte bleiben aber hier !

(( Das Nichts kann schreiben? ))
Zuletzt geändert von RedGlory am 29.11.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

@ Armina Supporter:

:shock: :shock: :shock:
Arminia Supporters

Ich will nicht in Abrede stellen, dass die Kulisse ein Spiel beeinflussen kann. Und gerade die Kulisse in Lautern kann ekelig sein, aber ich kenne die Arminia. Die Spieler sind erfahren genug und es ist nicht so, dass Arminia hier als Topfavorit komme, wie z.B. Leverkusen. Daher kann die Stimmung ja auch kippen, wenn es nicht so für Lautern läuft und das ganze ins Gegenteil umschlagen. Wenn es gegen Leverkusen nicht läuft sagen alle, das ist normal, aber es gibt kein gellendes Pfeiffkonzert. Ich bin mir sicher: kein Armine wir überheblich, aber auch nicht mit Fracksausen auftreten. Ich habe die Truppe unter der Woche arbeiten sehen und weiß, die kommen mit sehr breiter Brust, aber nicht überheblich. Wie Lautern sich verkauft wird dann entscheidender sein, als die Kulisse.

Wo die Punktle bleiben weiss ich noch nicht. Ich halte ein Unentschieden aber für wahrscheinlicher als eine Auswärtsniederlage.

RedGlory hat geschrieben:
Arminia Supporters hat geschrieben:Erstmal sportliche Grüße aus Ostwestfalen.

(...)

Auf ein schönes Spiel.

Uh die Kulisse nicht spielentscheidend? Du hast das Pokalspiel gegen Leverkusen nicht gesehen :lol: Die Hölle werdet ihr erleben, der Betzenberg wird beben, und wir werden die Mannschaft voran peitschen, das macht sehr viel aus. Dass im Pokalspiel gegen Leverkusen Kießling der Ball mehrmals versprang - ich erinner mich noch genau- ist der Kulisse meines Erachtens nach zu verdanken. Das können erstligaerfahrene Spieler sein oder nicht- wenn der Berg bebt dann KANN es spielentscheidend sein. Kein Profi kann da einfach abschalten. Es sind auch nur Menschen 8-)
Nette Grüße zurück - die Punkte bleiben aber hier !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Arminia Supporters hat geschrieben:Ich will nicht in Abrede stellen, dass die Kulisse ein Spiel beeinflussen kann. Und gerade die Kulisse in Lautern kann ekelig sein, aber ich kenne die Arminia. Die Spieler sind erfahren genug und es ist nicht so, dass Arminia hier als Topfavorit komme, wie z.B. Leverkusen. Daher kann die Stimmung ja auch kippen, wenn es nicht so für Lautern läuft und das ganze ins Gegenteil umschlagen. Wenn es gegen Leverkusen nicht läuft sagen alle, das ist normal, aber es gibt kein gellendes Pfeiffkonzert. Ich bin mir sicher: kein Armine wir überheblich, aber auch nicht mit Fracksausen auftreten. Ich habe die Truppe unter der Woche arbeiten sehen und weiß, die kommen mit sehr breiter Brust, aber nicht überheblich.Wie Lautern sich verkauft wird dann entscheidender sein, als die Kulisse.

Wo die Punktle bleiben weiss ich noch nicht. Ich halte ein Unentschieden aber für wahrscheinlicher als eine Auswärtsniederlage.

nebenbei: ein Pfeifkonzert wird es sicherlich am Montag geben :teufel2:

Ansonsten wird es in der Tat ein sehr spannendes Spiel. Mit einem Unentschieden wäre ich je nach Spielverlauf auch zufrieden.
Mein Tipp bleibt aber 3:1 . Ich habe ein gutes Gefühl 8-)

(( "Es langt mit den Selbstgesprächen :lol: " ))
Arminia Supporters

Jetzt heißt es übrigen 1. gegen 3. nachdem Pauli eben gegen Union gewonnen hat. Die Favoritenrolle ist also klar verteilt und wir könne ohne übergroßen Druck bei Euch antreten. :schnarch:

Auf ein heißes und schönes Duell.

Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Arminia Supporters...wie ich das Wort "Supporters" hasse! :D

Arminia Supporters hat geschrieben:Dass die Kulisse entscheidend sein wird für den Spiel ausgang glaube ich nicht.

Und genau da könnten du und deine ... tja, äh, Mannschaft ... ziemlich daneben liegen. Wer zum Betze fährt und nicht im Kalkül hat, dass der Betze zu ALLEM fähig ist, der hat schon den ersten Fehler gemacht :teufel2:

Wünsch euch ne gute Anfahrt... kommt gesund her und zurück... mehr is aber nicht. Die Punkte bleiben hier, das ist einfach so in diesen Tagen :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Gerade eben habe ich das Spiel der Paulianer gegen Union gesehen und Björn Brunnemann - ehmaliger spiele von St.Pauli wurde mit extra Applaus bedacht - Ich finde das klasse. Und persönlich werde ich es auch so Handhaben - auch weil Daniel uns durch seine 100 Fangirls/Boys eben auch 100 Karten verkauft.

Zum Spiel:
2:1 für uns nach einem 0:1 Rückstand. Torschützen: Dick, Nemec
Arminia Supporters

Solange es nicht das erste Wort ist, kann ich gut damit leben.

Ich bin mir sicher, dass der FCK zu ALLEM fähig ist. Das haben die letzten Jahre eindrucksvoll gezeigt, das gilt in positiver und negativer Hinsicht. Und genau das macht mir Mut :D , dass wir auch als Außenseiter dort bestehen können, wenn unsere 1000 Arminen die Mannschaft zum Sieg oder zur Punkteteilung brüllen.

Danke, ich bin dann wirklich mal gespannt, wie wir empfangen werden.

Paul hat geschrieben:Arminia Supporters...wie ich das Wort "Supporters" hasse! :D

Arminia Supporters hat geschrieben:Dass die Kulisse entscheidend sein wird für den Spiel ausgang glaube ich nicht.

Und genau da könnten du und deine ... tja, äh, Mannschaft ... ziemlich daneben liegen. Wer zum Betze fährt und nicht im Kalkül hat, dass der Betze zu ALLEM fähig ist, der hat schon den ersten Fehler gemacht :teufel2:

Wünsch euch ne gute Anfahrt... kommt gesund her und zurück... mehr is aber nicht. Die Punkte bleiben hier, das ist einfach so in diesen Tagen :winken:
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

lächerlich das man drüber redet , ob man Halfar auspfeifft oder nicht , ich hatte vor Bielefeld von Anfang an auszupfeiffen, das ist eins der wichtigsten Spiele und das will ich net verliere , weil ich keinen Einsatz zeig . Halfar war ein kleiner Spieler beim Fck und ist einfach so gegangen also Who the fuck is Halfar?

MEHR HASS + 3 PUNKTE!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Arminia Supporters

Halfar sieht das sicher anders. Der Junge hat in Lautern vielleicht keine Bäume ausgerissen, aber bei Arminia ist er schon zum Stammspieler gereift und eben auch noch sehr jung mit gerade mal 22 Jahren. Der ist definitiv einer unserer Zukunftigen Säulen und ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte man ihn gerne wieder bei den teufeln gesehen.

Ich denke auch, dass er nicht den schlechtesten Abgang hier hatte und ein Üfeofkonzert gegen Halfar wäre sicher überzogen, denn er hat sich in Bezug auf den FCK immer sehr positiv geäußert.

Hass braucht ein solches Spiel am wenigsten. Rivalität ja, Hass völlig deplaziert.

Beitrag von K-town Dynamite »

Arminia Supporters hat geschrieben:...

Hass braucht ein solches Spiel am wenigsten. Rivalität ja, Hass völlig deplaziert.

Hass ist während eines Spiels niemals deplaziert, vor und nach dem Spiel ja aber definitiv nicht während des Spiels!!!
venimus, vidimus, vicimus!
Marky

Beitrag von Marky »

Arminia Supporters hat geschrieben:Danke, ich bin dann wirklich mal gespannt, wie wir empfangen werden.

Ach mach dir deswegen keinen Kopf. Wir empfangen euch wie jeden anderen Gegner auch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul

Beitrag von Paul »

Paul hat geschrieben:Arminia Supporters...wie ich das Wort "Supporters" hasse! :D
Arminia Supporters hat geschrieben:Solange es nicht das erste Wort ist, kann ich gut damit leben.

Das erste Wort...Arminia...wer oder was soll das sein? Nie gehört :?:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Hallo Leute , das is immernoch Der Betzenberg und net die Alm , mir isses persönlich scheissegal ob Halfar oder(kenn keine andren...) , jeden pfeiffen wir aus und wenn Hass deplaziert ist , is Bielefeld noch 1Liga zu hoch...
Marky

Beitrag von Marky »

Arminia Supporters hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der FCK zu ALLEM fähig ist.

Es geht nicht um den FCK, es geht um den Betze. Den Mythos. Die Hölle. Wir wissen selbst nicht, wann der Betzegeist erscheint. Er kommt und geht. Aber wenn er da ist und den Betze ins Rollen bringt, kann kein Gegner dagegen ankämpfen. Zumindest keiner aus Fleisch und Blut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

How cute... eine Stimme aus dem Nichts..

Hier haben schon einige ach so abgebrühte Profis ihr böses Erwachen erlebt. Wo, wenn nicht auf´m Betze macht die Kurve auch Punkte aus...
Unsere "Hass"-Definition ist speziell und auf das Spiel bezogen. Das man das auf der Alm nicht mehr kennt wundert mich jetzt nicht unbedingt.

Und das die heimische Kulisse, sprich die Westkurve, die eigene Mannschaft auspfeift.. Das könnt ihr beim FCK (speziell diese Saison) gerade mal knicken. Es sei denn, man begeht die Fehlinterpretation á la Zottel-Neururer.

Arminia.. das ist Fußball, den man sich auch gemütlich am Fernseher als Einschlafhilfe anschauen kann.. :schnarch:
Deswegen erwarte ich auch ein ekliges Spiel.

Tausend von der Alm ?? Das nenne ich mal optimistisch. Je mehr desto besser..
Na, mal schauen..

@ Marky
Hoffen wir mal, dass der Betzegeist am Montag wieder erscheint..(dazu brauchen wir aber in der Regel eine gut gefüllte Ost, sonst fehlt einfach die Magie.. er kommt ja nicht für jeden..)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Arminius

Beitrag von Arminius »

Marky hat geschrieben:
Arminia Supporters hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass der FCK zu ALLEM fähig ist.

Es geht nicht um den FCK, es geht um den Betze. Den Mythos. Die Hölle. Wir wissen selbst nicht, wann der Betzegeist erscheint. Er kommt und geht. Aber wenn er da ist und den Betze ins Rollen bringt, kann kein Gegner dagegen ankämpfen. Zumindest keiner aus Fleisch und Blut.

Das mag ja sein! Arminia ist ja auch nicht aus Fleisch und Blut. Die Liebe zur Arminia geht über den Tod hinaus. Das hat schon Paul Wiegend 1925 treffend erkannt:

Paul Wiegend: Mein schwarz-weiß-blaues Band (1925)

Ich wählte mir als Knabe schon
mein schwarz-weiß-blaues Band.
Ich legte es um meine Brust
mit jugendstarker Hand.

Ein Knabe zwar, doch war das Wort,
das ich dem Bande gab,
fest bis zum heut´gen Jubeltag
und bleibt´s bis an mein Grab.

Vom Knaben wurde ich zum Mann,
hab heute ernste Pflicht,
doch was das Leben fordern mag,
mein Band, das laß ich nicht.

Vom Knaben wurde ich zum Mann,
ich sah die Jahre geh´n.
Ich sah Arminias stolzes Band
siegreich am Maste weh´n.

Ich sah Arminias schweren Kampf,
ich sah ihr Leid und ihre Not.
Doch glaubt´ ich an Arminias Stern -
und sah ihr Morgenrot.

Und Jahre werden kommen,
und Jahre werden geh´n.
Arminia aber wird
siegreich fortbesteh´n.

Und so Gott will, so werde ich
dereinstens auch ein Greis.
Dann klingt von meinen Lippen noch
das alte Lied ganz leis:

"Armine bin ich! Will es sein,
solang mein Auge sieht!
Solange noch ein Tropfen Blut
durch meine Adern zieht!"

Und schließen will ich dann mein Lied
mit jenem letzten Klang,
den ich so oft gesungen hab
in frohem Jugenddrang:

Legt mir aufs Grab den Fußball hin.
Das Fähnlein in die Hand.
Und bindet um die kalte Brust
mein schwarz-weiß-blaues Band!

Beitrag von Arminius »

Mir gefällt dieser Übermut, das ist der Nährboden für schöne Auswärtssiege.

Ich weiß ja, dass der Betze ein gefürchtertes Terrain ist. Und das ist auch gut so, auch wenn das in den letzten Jahren dem FCK nicht viel geholfen hat oder die Truppe so schlecht war, dass selbst der heilgste Fußballberg Deutschlands kein Mittel mehr gegen die fußballerische Schwäche war.

Jetzt ist der FCK nach jahren mal wieder oben auf und sollte es genießen, denn das kann schnell vorbei sein.

Es sind jetzt rd. 800 Karten an den Mann gebracht und es werden noch 200 Sympathisanten aus Hamburg vom HSV kommen, die unsere Farben unterstützen. Damit sind wir zwar nach wie vor ein kleiner Haufen, aber Ihr wisst ja: am schönsten feiert sichs im kleinen Kreis:-)

Fragile X Factor hat geschrieben:How cute... eine Stimme aus dem Nichts..

Hier haben schon einige ach so abgebrühte Profis ihr böses Erwachen erlebt. Wo, wenn nicht auf´m Betze macht die Kurve auch Punkte aus...
Unsere "Hass"-Definition ist speziell und auf das Spiel bezogen. Das man das auf der Alm nicht mehr kennt wundert mich jetzt nicht unbedingt.

Und das die heimische Kulisse, sprich die Westkurve, die eigene Mannschaft auspfeift.. Das könnt ihr beim FCK (speziell diese Saison) gerade mal knicken. Es sei denn, man begeht die Fehlinterpretation á la Zottel-Neururer.

Arminia.. das ist Fußball, den man sich auch gemütlich am Fernseher als Einschlafhilfe anschauen kann.. :schnarch:
Deswegen erwarte ich auch ein ekliges Spiel.

Tausend von der Alm ?? Das nenne ich mal optimistisch. Je mehr desto besser..
Na, mal schauen..

@ Marky
Hoffen wir mal, dass der Betzegeist am Montag wieder erscheint..(dazu brauchen wir aber in der Regel eine gut gefüllte Ost, sonst fehlt einfach die Magie.. er kommt ja nicht für jeden..)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Bielefeld ist wie Karlsruhe und Mainz nur ein weiterer kleiner Stein auf dem Weg zur alter Größe , und zur alter Stärke kommt man nur wenn man mit , ich sag für spezielle Personen hier mal ''Herzblut'' dabei ist. Ganz ehrlich mal , Bielefeld ist einer der langweiligsten Gegner den man in der 2. Liga kriegen kann , da muss man dieses Jahr durch , mehr aber auch nicht , und das Wer? - Supporters hier son ganzen Liedtext posten , damit ja das ding schnell unuebersichtlich wird stört mich etwas -----> n link häts auch getan....

nvm , morgen 3 Punkte , nächstes jahr 1 mal Wo nochmal?(hin) , und dann im Oberhaus ''H(ass)erzblut'' zeigen!
Marky

Beitrag von Marky »

Arminius hat geschrieben:Mir gefällt dieser Übermut, das ist der Nährboden für schöne Auswärtssiege.

Hier ist keiner übermütig. Schon gar nicht gegen einen Erstligaabsteiger, der in den letzten vier Auswärtsspielen kein Gegentor bekommen hat und über eine bärenstarke Defensive (inkl. Torwart) verfügt.

Es macht uns einfach nur wütend, dass ihr uns einen oder drei Punkte klauen wollt. Das ist aber nichts persönliches.
Arminius

Beitrag von Arminius »

"Arminia Supporters" ist ein anderer Armine. Du scheinst offenkundig was zu verwechseln in Deinem Hass:-)

Arminia war schon immer ein kleiner und etwas leiserer Verein. das gehört zur Marke und zum Selbstverständnis. Under ist immer wieder zurück gekommen nach Abstiegen. Und es ist eigentlich noch schöner zu wissen, dass dieser bescheidene Club aus dem Osten Westfalens doch immer wieder in der 1. Liga auftaucht. Ganze 8. mal abgestiegen und genauso oft aufgestiegen. Das schätze ich so an meinem Club.

Markige Sprüche sind selten aufgestiegen, sondern haben meist den freien Fall erlebt. Ich wünsche es dem FCK nicht, schon gar nicht der regieon, die ihren FCK liebt. Aber Dir speziell gönne ich einen Dämpfer für die Überheblichkeit. Am besten schon am Montag.

PaaHaaT hat geschrieben:Bielefeld ist wie Karlsruhe und Mainz nur ein weiterer kleiner Stein auf dem Weg zur alter Größe , und zur alter Stärke kommt man nur wenn man mit , ich sag für spezielle Personen hier mal ''Herzblut'' dabei ist. Ganz ehrlich mal , Bielefeld ist einer der langweiligsten Gegner den man in der 2. Liga kriegen kann , da muss man dieses Jahr durch , mehr aber auch nicht , und das Wer? - Supporters hier son ganzen Liedtext posten , damit ja das ding schnell unuebersichtlich wird stört mich etwas -----> n link häts auch getan....

nvm , morgen 3 Punkte , nächstes jahr 1 mal Wo nochmal?(hin) , und dann im Oberhaus ''H(ass)erzblut'' zeigen!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Bielefeld??? Wo liegt eigentlich Bielefeld???

Nach langjährigen Recherchen habe ich erfahren das es Bielefeld gar nicht gibt! Deshalb habe ich am Montag auch keine Bedenken, denn Unentschieden oder Niederlage wird bestimmt nicht auf unserem Zettel stehen nur ein Wort - SIEG!!!

3 Punkte bleiben hier in der Pfalz!!

Freut euch auf das Spiel aber mehr auch nicht... wer auch immer aus einer Stadt anreist die es gar nicht gibt! :wink:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schön den Ball flachhalten, der Bielefelder hat genau recht. Selbstbewusstsein und nicht Überheblichkeit ist das Gebot der Stunde, und da ist der Grat recht schmal.
Wenn Mannschaft und Kurve nicht von der 1. Minute an den Kampf aufnehmen geht das morgen in die Hose.

Angriffslustige Beißerstimmung bei allen roten Jungs und Mädels ist angesagt dann kommt Arminius und seine Legionen nicht lebend aus dem Pfälzer Wald heraus - AUF GEHT'S!!! :x
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.11.2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt