... und wie man gestern geshen hat, haben sie das. Is des schee...OWL-Teufel hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die anderen müssen Angst haben,wenn sie gegen den FCK antreten müssen!

... und wie man gestern geshen hat, haben sie das. Is des schee...OWL-Teufel hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die anderen müssen Angst haben,wenn sie gegen den FCK antreten müssen!
das hab ich mir auch gerade gedacht!!!! Da müssen wir in der Westtribüne noch ein bissl trainieren, damit wir mit unserer Mannschaft mithalten können!!!! Aber das Thema passt hier jetzt net rein......Jeans hat geschrieben:Hab ich da was verpasstSteini hat geschrieben: Es ist sehr schön zu erleben, dass unsere Mannschaft auf dem Platz, endlich an die Leistung der Westtribüne aufgeschlossen hat.
Erstligatauglichkeit.
Das sollte unser Thema sein.??? Also erstligatauglich war die Westkurve vor 10 - 15 Jahren!? Da war noch Stimmung und 90 % haben mitgemacht.
Klar ist heute auch noch "Stimmung" aber es machen nur noch 20-25% mit!?
Es ist aber immer noch bessere Stimmung als in 80 % der anderen Zweit- bzw. Erstligastadien.
Ansonsten.... Endlich wird mal wieder Fußball gespielt, so kommen auch die "Erfolgsfans" wieder ins Stadion und der FCK verdient etwas mehr Kohle!
Ab in die erste Liga!
Damit ist mir klar, dass Du ein jüngerer Fan bist, sonst würdest Du nicht so einen Fubbes hier schreiben.Jeans hat geschrieben: Hab ich da was verpasst??? Also erstligatauglich war die Westkurve vor 10 - 15 Jahren!? Da war noch Stimmung und 90 % haben mitgemacht.
Klar ist heute auch noch "Stimmung" aber es machen nur noch 20-25% mit!?
Es ist aber immer noch bessere Stimmung als in 80 % der anderen Zweit- bzw. Erstligastadien.
Bitte keine Zahnärzte erwähnen... hab heute morgen 2 Weisheitszähne raus bekommen...tim_price hat geschrieben: Ja, wir sind der Zahnarzt, die anderen die Patienten.
Vorm Besuch Zahnschmerzen, hinterher ein Zahn weniger.
So muss ein guter Zahnarzt sein.
Doch lieber über Hools diskutieren?kepptn hat geschrieben:Mal was ganz neues und überhaupt nicht langweiliges.Steffbert hat geschrieben:Eine Stimmungsdiskussion? ...
gabs denn keine demolierten Toiletten in letzter Zeit??fck'ler hat geschrieben:Doch lieber über Hools diskutieren?kepptn hat geschrieben: Mal was ganz neues und überhaupt nicht langweiliges.![]()
Ja, das wär super. Hoffe Stefan kriegt das irdendwie hin.Weschtkurv hat geschrieben:Solche Spieler brauchst du. Die sind selten. Der muss für die nächsten Jahre ein Teufel bleiben !
fck'ler hat geschrieben:Doch lieber über Hools diskutieren?kepptn hat geschrieben: Mal was ganz neues und überhaupt nicht langweiliges.![]()
da stimme ich jedem Satz 100% zu !!!tim_price hat geschrieben:Sam ist anders. Arroganz finde ich eine seltsame Unterstellung...
Sam ist kein Vereinswappenküsser und keiner der sich anbiedert. Na und?
Der ist genauso voll bei der Sache wie der Rest.
Er kann (ebenso wie Ivo) außergewöhnlich spielen. Wann hatten wir solche Spieler zuletzt im Mittelfeld?
Wäre schön ihn zu halten, aber wenn das nicht klappt hat Sam einen, ebenso wie alle anderen, wichtigen Anteil zu der bislang sehr guten Saison geleistet. Dann geht er eben zu nem anderen Club und hat uns hoffentlich in die erste Liga geschossen.
Bisher fällt doch kein Spieler leistungsmäßig ab und das ist einfach grandios.
Richtig. Denn was glaubt ihr wohl, wer uns alles verlassen wird, wenn wir diesmal den Aufstieg nicht schaffen.Westkurvenalex hat geschrieben:
Jetzt heißt es mit aller Macht Aufstieg, sonst stehen wir im August nächsten Jahres wieder am Anfang.
Ich geb dir vollkommen recht, und zu der Nichtauswechslung möchte ich bemerken: Es ist gut, das ich kein Trainer bin, denn ich habe keine Ahnung von Fußball!Weschtkurv hat geschrieben: Ich denke dass er sich gestern einfach über seine Leistung geärgert hat.
Und deshalb keinen "Superjubel" abgezogen hat.
Durchaus verständlich bei einem 20-jährigen :
- der einmal völlig freistehend über den Ball (vorm leeren Tor) gedroschen hat...
- der bei x Dribblings hängengeblieben ist...
- der einmal nur den Balken getroffen hat...
- dem ne Viertelstunde die Puste ausgegangen ist...
Dass er trotzdem wichtig für die Mannschaft ist hat man schon daran gesehen, dass er trotz alledem einige "tödliche" Vorlagen gegeben hat.
(u.A. auf Erik)
Deshalb hat ihn Kurz auch net ausgewechselt. (Gell Mac 41)
Der war einfach nur platt gestern und ein wenig von sich selber enttäuscht, bei aller Freude um den Sieg.