- stimmt: Nemec' Torjubel war wirklich hinreißend, rührend... der Junge gefällt mir immer bessertim_price hat geschrieben:Ja, wenn Jendrisek mal heben würde , statt immer halbhoch gegen den fallenden Torwart...Eigelstein51 hat geschrieben:Das Spiel war gut. Spitzenreiter nach Spitzenspiel. Der Wermutstropfen (nöhl und nörgel) ist, dass man sich ab ca. der 50 Min. hinten rein drängen lässt und nur noch irgendwie mauert. Das war in anderen Spielen auch schon so. Da kam keine Initiative mehr. Sowas kann auch mal nach hinten losgehen.
Na ja, jammern auf hohem Niveau. Wir hätten auch höher gewinnen können.
Was hat der Rodnei eigentlich für einen Verband am Knie?? Was ernstes, das uns Sorgen machen sollte???
Und an alle Berlinfahrer: Kommt gut nach Hause.
Viele Grüße vom Eigelstein
Ich sehe das so:
das Team (3 Gegentore in 7 Auswärtsspielen!) , weiß dass es solche Spiele zur Not auch 1-0 gewinnen kann. Ist halt ein bisschen Pokern, mit Pech geht das Ding 1-1 aus, was aber immer noch gut gewesen wäre. Die verlassen sich zurecht auf die Abwehr und Sippel, dh wenn mal einer durchkommt hat man immer noch einen Keeper.
Der Konter zum 0-2 war reines Glück, abgeblockter Ball fiel Jendrisek genau vor die Füße (bzw in den Lauf) und bei den Chancen danach war Berlin hinten eh total offen.
Wir können nicht 90 Minuten powern oder den Gegner dominieren (zumal auswärts...) und der Fussball den wir heute sahen ist genau der Fussball den wir brauchen. Das ist wie ein Gang zum Zahnarzt für den Gegner und am Ende wird der Zahn doch gezogen.
Süß: der Torjubel beim 2-0 von Nemec
Negativ: Berliner Fallsucht
Erwähnenswert: Sam sehr mannschaftsdienlich
Unsere Auswärtsbilanz liest sich fantastisch. Alles 0-1, 0-2, 1-1, 0-0...
Genau so ist mir das auch aufgefallen bei Sam, habe ich auch heutefcksince93 hat geschrieben:Klasse Spiel von unseren Jungs, wie die auftreten - ein Traum. Vorallem die erste HZ war grandios! Und für Eirk ist es klasse das er doch noch sein Tor gemacht hat.
Aber trotz aller freude habe ich noch kritische Worte abzugeben.
Sidney Sam... der Junge wird mir langsam zu überheblich. Damit meine ich nichtmal seine Dribblings oder seine Eigensinnigkeit sondern als die Mannschaft zum dank in die Kurve kam hat er nicht so wirklich daran teilgenommen. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, hoffen wir es mal.
Das halte ich für ziemlich daneben, was ihr da macht.Betzepower1973 hat geschrieben:Genau so ist mir das auch aufgefallen bei Sam, habe ich auch heutefcksince93 hat geschrieben:Klasse Spiel von unseren Jungs, wie die auftreten - ein Traum. Vorallem die erste HZ war grandios! Und für Eirk ist es klasse das er doch noch sein Tor gemacht hat.
Aber trotz aller freude habe ich noch kritische Worte abzugeben.
Sidney Sam... der Junge wird mir langsam zu überheblich. Damit meine ich nichtmal seine Dribblings oder seine Eigensinnigkeit sondern als die Mannschaft zum dank in die Kurve kam hat er nicht so wirklich daran teilgenommen. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, hoffen wir es mal.
morgen nochmal dran gedacht. Er macht seinen Job beim FCK, aber er
wirkt emotional nicht mit dem Herz beim FCK, hat eher teilnahmslos vor
der Kurve gewirkt und sich auch schnell abgedreht.
Ich glaube nicht, dass man ihn auch bei Aufstieg halten kann, ich denke
er sieht sich zu Höherem berufen. Aber solange er seine Leistung beim
FCK bringt, ist das ok für mich.
Naja,UNION,Ihr seid für mich zusammen mit Düdo die symphatischsten Fans und Clubs,die ich gerne als 2. und 3. am Saisonende mit in die erste Liga nehmen würde.UNIONBERLIN hat geschrieben: ihr habt uns gezeigt das wir noch nicht so richtig tauglich sind für diese liga---aber die liga werden wir schon halten---
Hm, die Alm und die Piraten könnten in 21 Spielen bescheidene 3 bzw. 5 Punkte mehr holen als wir und beispielsweise Bayrisch-Schwaben oder die Zebras den noch überschaubaren Rückstand von 7 Punkten mehr als wettmachen. *denFingerindieWundelegt*Playboy-24 hat geschrieben:NOCH 34 PUNKTE BIS ZUM AUFSTIEG 2010!
UND DAFÜR MAN HÖRE UND STAUNE NOCH
21 SPIELE !!!!
WAS SOLL NOCH PASSIEREN?
![]()
![]()
werauchimmer hat geschrieben:Das halte ich für ziemlich daneben, was ihr da macht.Betzepower1973 hat geschrieben: Genau so ist mir das auch aufgefallen bei Sam, habe ich auch heute
morgen nochmal dran gedacht. Er macht seinen Job beim FCK, aber er
wirkt emotional nicht mit dem Herz beim FCK, hat eher teilnahmslos vor
der Kurve gewirkt und sich auch schnell abgedreht.
Ich glaube nicht, dass man ihn auch bei Aufstieg halten kann, ich denke
er sieht sich zu Höherem berufen. Aber solange er seine Leistung beim
FCK bringt, ist das ok für mich.
Ein junger Mann, sichtlich k.o vom Spiel, einfach fertig, weil er alles gemacht hat für den Sieg.
Dem jetzt zu unterstellen, dass er nicht mehr mit dem Herz dabei ist halte ich für frech - mit solchen Kommentaren erreicht man nur, dass er es wirklich bald nicht mehr ist.
Haltet Euch zurück, wäre der Herzspieler Jendrisek mehr ein Kopfspieler, hätte er die Vorlage von Sam reingemacht und Sam auch einen aufgelegt.
Wenn ich es mir so überlege fühle ich, dass Jendrisek nicht mehr mit dem Herz dabei ist und selbst 100%ige Torchancen nicht macht, damit wir nicht aufsteigen!
Merkt Ihr was...?!
Sorry, wer sowas schreibt hat es schon abgegeben. Eventuell bist du zu jung um zu wissen, das der sportliche Erfolg nicht alles überdecken darf. Geh mal zu einem, der 1998 schon im Verein war, und informier dich, bevor du so Parolen raushaust.Wer meckert muss das Hirn abgeben! Basta!
Denen hast Du's aber ganz schön gegeben...Aussietralia hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben: Das halte ich für ziemlich daneben, was ihr da macht.
Ein junger Mann, sichtlich k.o vom Spiel, einfach fertig, weil er alles gemacht hat für den Sieg.
Dem jetzt zu unterstellen, dass er nicht mehr mit dem Herz dabei ist halte ich für frech - mit solchen Kommentaren erreicht man nur, dass er es wirklich bald nicht mehr ist.
Haltet Euch zurück, wäre der Herzspieler Jendrisek mehr ein Kopfspieler, hätte er die Vorlage von Sam reingemacht und Sam auch einen aufgelegt.
Wenn ich es mir so überlege fühle ich, dass Jendrisek nicht mehr mit dem Herz dabei ist und selbst 100%ige Torchancen nicht macht, damit wir nicht aufsteigen!
Merkt Ihr was...?!
Tja es gibt Leute die suchen trotz Erfolg immer was zum "Nörgeln"! Was für ein Scheiß mal wieder! Denkt mal was wir im Mittelfeld ohne Sam machen würden! Der Junge ist verdammt stark und spielt wie einst Buck und Reich alles schwindelig was einem entgegen läuft!
Leute; es reicht jetzt!
Unser FCK spielt so gut wie seit Jahren nicht mehr!
Unser FCK ist Tabellenführer der 2.Bundesliga!
Der FCK spielt derzeit souverän und erfolgreich wie lange nicht mehr!
Unsere Jungs spielen taktisch und konstant in dieser Saison!
Auswärts sind wir eine Macht (Denkt mal an letzte Saison!)!
Wer in Pauli, Cottbus, München und bei Union gewinnt steigt auf!
Wir sind derzeit die beste Mannschaft der 2. Liga!
Wir sind die einzigen die Tabellenführer Leverkusen bisher geschlagen hat!
Wer meckert muss das Hirn abgeben! Basta!
ICH BIN STOLZ AUF DIE LEISTUNG MEINES VEREINS !!! ....seid ihr es auch und macht es nicht so wie die Bielefelder, deren Fans nach einer Niederlage angefangen haben zu pfeifen! Nicht nur die Medien machen die Spieler fertig auch sehr oft der Druck von uns Fans!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sorry, wer sowas schreibt hat es schon abgegeben. Eventuell bist du zu jung um zu wissen, das der sportliche Erfolg nicht alles überdecken darf. Geh mal zu einem, der 1998 schon im Verein war, und informier dich, bevor du so Parolen raushaust.Wer meckert muss das Hirn abgeben! Basta!
Oder frag Thomas, der dürfte in seinen Archiven allerhand Material für dich diesbezüglich haben....
Bisher hatte hier niemand ein Problem mit meinem Schreibstil!Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann denke nach. ICH habe weder Mannschaft noch sonstwen angegriffen, sondern nur denjenigen, der fordert, das man im sportlichen Erfolg jegliche Kritik verstummen lassen muß. Das ist, gerade vor unserem Hintergrund, sagen mir mal minderschlau. Jeder Vorstand muß kritisch hinterfragt werden, alleine schon aus Eigenschutz.
NIE WIEDER, das sag ich dir.
Und du warst schon 1991 dabei ? Dein Schreibstil lässt ganz anderes vermuten, sei mir nicht böse.