Morgen früh um 8:20 geht der Flieger in Richtung "dickes B". Und die Zwei Tage Urlaub sollen sich doch bitteschön lohnen! Also hoffe ich auf 3 Punkte!
Wobei die Statistik hier eindeutig gegen mich spricht: Noch nie hat der FCK auswärts gewonnen, wenn ich vor Ort war! Aber jede Serie reißt irgendwann mal
Werde mich morgen erst mal in unserer Bundeshauptstadt umsehen und mich dann in Richtung Wuhlheide begeben. Ich freue mich schon darauf viele FCK-Fans zu Treffen, die weder Urlaubstage noch Aufwand gescheut haben und unseren Verein morgen an der alten Försterei untersützen. Was wäre eigentlich los gewesen, wenn das Spiel am WE gewesen wäre? Da hätte wohl die Wuhleseite nich ganz gereicht, um alle FCK-Anhänger unterzubringen.
Großen Respekt auch schon mal im Voraus an die "Berliner Bagaasch" für die Choreo! Gut zu wissen, dass wir eine gute "ständige Vertretung" in Berlin haben
Außerdem bin ich sehr gespannt, ob sich der überaus positive Eindruck, den ich bis jetzt von den Fans der Eisernen habe morgen besätigen wird.
Ums mal so zu sagen:
Ick freu mich wie Bolle auf en jeiles Spiel in Berlin, wa!
Die "UNZERTÖRBAR" geht auf Feindfahrt und wird morgen auf der Spree vor Anker gehen! Sollten wir 3 Punkte mit zurück in den Heimathafen nehmen, wäre das natürlich super, sollte es aber nur einer sein, so wäre das auch noch nicht der Untergang unseres Flagschiffs!
Ich wünsche mir und allen anderen FCK-Fans morgen in Berlin viel Spaß, mal ganz unabhängig vom Egebnis.
Und um den großen Philosophen Steini zu zitieren:
Gugge mer emol!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!