Forum

Vorab-Diskussion: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Red Devil hat geschrieben:Ein Sieg und wir sind erster!!! :teufel2: :teufel2:

Bayrisch-Schwaben---Piraten 3:2 (0:1)
Playmobil---MSV Sasic 0:1 (0:0)
Tussen---Printen 1:0 (0:0)

Ich find´s irgendwie garnicht gut, dass Pauli verloren hat. Augsburg kommt immer näher. Das Feld oben in der Tabelle wird so immer dichter und die Anzahl der Konkurrenten steigt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Ich find´s irgendwie garnicht gut, dass Pauli verloren hat. Augsburg kommt immer näher. Das Feld oben in der Tabelle wird so immer dichter und die Anzahl der Konkurrenten steigt.
Andersherum: die direkten Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte oder nehmen sich eine kleine Punkteauszeit. Besser kann es nicht laufen!
Wenn wir dieses Jahr hoch wollen, müssen wir im Gegensatz zur letzten Saison diese Chance nutzen. Es liegt weitestgehend in unserer Hand.
Und das ist doch wirklich mal Grund zu Optimismus!
Und damit Mathes zufrieden ist: wir sind auf Kurs. :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Andersherum: die direkten Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte oder nehmen sich eine kleine Punkteauszeit. Besser kann es nicht laufen!
Wenn wir dieses Jahr hoch wollen, müssen wir im Gegensatz zur letzten Saison diese Chance nutzen. Es liegt weitestgehend in unserer Hand.
Wenn wir so weiter machen wie bisher, ist es ja egal. Aber Pauli war und ist Mitbewerber und nun hat man Augsburg auch noch/wieder dabei. Ich bin ja mittlerweile verhalten optimistisch. Trotzdem ist mir sowas wie ´ne eventuelle Tabellenführung egal. Wenn wir am 30. Spieltag noch so dabei sind wie aktuell, bin ich vielleicht auch euphorisch. 8-)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...
"Ruder" passt gut im Zusammenhang mit unserer Unzerstörbar. ...
Yepp, ruder Du mal schön.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Umso wichtiger wäre ein Sieg morgen !
Aber diejenigen, die im Moment punkten (Augsburg,Duisburg) spielen schon am nächsten Spieltag gegeneinander und nur einer kann seine Serie ausbauen.(Wenns kein Unentschieden gibt)
Die Liga ist sowas von zäh...da musst du solche Chancen wie das Spiel morgen eigentlich nutzen. 8-)
Hoffen wir mal das Beste ! :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Wenn wir so weiter machen wie bisher, ist es ja egal. Aber Pauli war und ist Mitbewerber und nun hat man Augsburg auch noch/wieder dabei. Ich bin ja mittlerweile verhalten optimistisch. Trotzdem ist mir sowas wie ´ne eventuelle Tabellenführung egal. Wenn wir am 30. Spieltag noch so dabei sind wie aktuell, bin ich vielleicht auch euphorisch. 8-)
Euphorisch bin ich sicherlich nicht, aber eben sehr sehr optimistisch, dass es diese Saison klappen könnte. Und da ist kein Platz dafür, mich über die Ergebnisse dieses Spieltages zu ärgern.
Wir haben dadurch am Montag Abend wenig zu verlieren, aber sehr viel zu gewinnen und können die Sache eigentlich locker angehen. Der Druck auf uns ist durch diesen Spieltag nicht größer geworden, oder? :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ein Sieg in Berlin wäre ne tolle Sache aber wieoft hatten wiir schon solche Vorgaben der Konkurenz und haben sie leichtfertig verschenkt?

Hab ja Hoffnung das es diesmal hinhaut aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, aufsteigen werden wir sowieso !
! Einmal FCK - immer FCK !
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

die anderen Teams haben zum Teil Punkte gelassen. Das ist nun morgen unsere große Chance. Ich hoffe deshalb das die Mannschaft endlich einmal das Scheitern der anderen Teams nutzen kann und morgen einen Big Point holen wird. In der Vergangenheit gab es ja oftmals den Fall dass wenn die anderen Teams gestolpert sind auch unsere Mannschaft nicht gewinnen konnte.

Insgesamt erwarte Ich ein hart umkämpftes, aber trotzdem faires Spiel. Vermutlich wird das Spiel bis zum Ende spannend bleiben.

Union Berlin gehört zu den heimstärksten Teams in dieser Saison. Wir sind bisher neben ST Pauli das stärkste Auswärtsteam.

Eine leichte Angelegenheit wird es deshalb nicht, aber wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken. Ein Sieg wäre nach der kurzen Länderspielpause natürlich extrem wichtig um gleich wiedereinen Erfolg zu haben und somit leichter wieder in den Rhythmus zu kommen.

Persönlich denke Ich dass es morgen schwer wird zu gewinnen. Mein Tipp deshalb das Spiel endet unentschieden. Würde mich aber natürlich über einen Auswärtssieg nicht beschweren.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt