Forum

Vorab-Diskussion: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

step by step zuerst in Berlin, wird schwer genug.

Donn gugge mer emol.
FCK-Berlin

Beitrag von FCK-Berlin »

Hallo Freunde,

gibt es schon einen Treffpunkt am Montag in Berlin, wo Ihr euch vor dem Spiel trefft ?

Ich habe auf der Seite von Union Berlin gelesen, dass die ab 17.30 Uhr - 19 Uhr eine sogenannte Happy-Hour vor dem Stadioneingang machen. Bier 0,5l 2 € , Wurst 1 €.

Vielleicht könnte man sich ja dort treffen und schon Party machen.

Weiß jemand, wann und wie die Mannschaft nach Berlin kommt ?

Ich persönlich denke ja, dass unsere Mannschaft entweder am Sonntag Abend oder Montag morgen nach Berlin fliegt (entweder ab Saarbrücken ode Zweibücken) !

Wohne zwecks des Studiums zur Zeit in Berlin und möchte die Mannschaft gerne am Flughafen begrüßen. Hat jemand noch lust mitzumachen, wenn er schon in Berlin ist ?

Weiß jemand das Hotel, wo die Mannschaft untergebracht ist ? :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:1 Mehr ist nicht drin.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

60zig, 60zig!!!!!!! Jaaaaaaa das habt ihr gut gemacht ihr Löwen, jetzt sind wir dran gegen Berlin! Auswärtssieg mit der Brechstange auf geht's!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Bielefeld schwächelt (Danke 1860) , die Union lässt auch so langsam Federn, das könnte die Stunde des FCK werden. Warten wirs ab, hab jedenfalls so ein gutes Gefühl. :teufel2: :teufel2: :teufel2: Punkte Montag
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.
Du hast wieder so ein richtiges Hoch im Moment und Dir scheint die Sonne aus dem Hintern. Stimmts?
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:1:1 Mehr ist nicht drin.
:o :shock: :nachdenklich:
Welche sichere Quelle hast Du dafür ?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Montag, 20.15 Uhr: Premiere gegen die "Eisernen"

Am 13. Spieltag ist es soweit. Der 1. FC Kaiserslautern tritt am 23. November 2009 zu seinem ersten Montagsspiel der Saison bei Union Berlin an. Die Partie verspricht eine stimmungsvolle Angelegenheit zu werden. Das runderneuerte Stadion an der Alten Försterei ist vermutlich ausverkauft, das Flutlicht leuchtet und auf dem Rasen treffen sich der Tabellenzweite und der Vierte zur absoluten Top-Partie des Spieltages.

Der Aufsteiger aus der Hauptstadt ist eine der großen Überraschungen der laufenden Saison. Nachdem der 1. FC Union die letztjährige Spielzeit in der 3. Liga fast nach Belieben dominierte, macht der Club aus dem Berliner Stadtteil Köpenick eine Etage höher direkt mit dem Gewinnen weiter. Nach drei der ersten zwölf Spieltage stand Union auf dem ersten Tabellenplatz und erst nach der jüngsten Niederlage beim Karlsruher SC weisen die "Eisernen" einen kleinen Rückstand zum Spitzentrio auf.

Wie häufig bei Aufsteigern sah Trainer Uwe Neuhaus zur neuen Saison keinen großen Bedarf, den Kader massiv umzubauen. Schließlich hatte das Team in Liga drei eindrucksvoll seine Konkurrenzfähigkeit unter Beweis gestellt. Nur vier Niederlagen mussten die Berliner insgesamt hinnehmen. Sie holten die meisten Siege, kassierten die wenigsten Gegentore und standen schon drei Spieltage vor Saisonschluss als Aufsteiger fest. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=282&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=b391d60d2a in der Browseradresszeile anhängen

Verletzt
Mosquera fehlt gegen Kaiserslautern

21. November 2009 20.29 Uhr, Michael Kranz

Den Zweitliga-Hit gegen Kaiserslautern muss Union Berlin ohne Knipser John Jairo Mosquera bestreiten.

Ist verletzt: Union-Knipser Mosquera Foto: Matthias Koch

Union fiebert dem Zweitliga-Hit gegen Kaiserslautern (Montag, 20.15 Uhr, DSF) entgegen. Nur Stürmer John Jairo Mosquera (21) läuft mit traurigem Gesicht durch die Alte Försterei: Der Top-Stürmer fällt aus!

Trainer Uwe Neuhaus (49) erhielt am Sonnabend die Hiobsbotschaft. Neuhaus: „Die Kniestauchung lässt einen Einsatz gegen Lautern mit Sicherheit nicht zu.“ Bitter für Mosquera. Der Kolumbianer (sechs Tore) ist wieder zum Zuschauen verdammt. Schon beim 2:3 in Karlsruhe fehlte er wegen einer Erkältung. Mosquera: „Ich bin sehr traurig, dass ich wieder nicht dabei sein kann. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. Jetzt hoffe ich, dass ich schnell wieder fit bin.“ (...) zur B.Z.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:

SCHMIERGELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Yogi hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: :o :shock: :nachdenklich:

SCHMIERGELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Spielmanipulation hier? :teufel2: :teufel2:

Edith:

Der heutige Rheinpfalz am Sonntag Artikel:

Kurz-Arbeiter in der Startelf

FUSSBALL: Jiri Bilek hat sich einen Platz im Mittelfeld des 1. FC Kaiserslautern erarbeitet. Am Montag geht es im Top-Spiel der Zweiten Bundesliga zum heimstarken Aufsteiger Union Berlin. Eine hohe Hürde.

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Fünf Monate war er der traurige Statist in einem absurden Film: In der Winterpause von Slowan Liberec in Tschechien zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt, für 500.000 Euro gekauft, die im Freundschaftsspiel gegen Bayern München eingespielt wurden, sah sich Jiri Bilek urplötzlich als Zankapfel zwischen dem damaligen Trainer Milan Sasic und FCK-Vereinschef Stefan Kuntz.

Bilek wurde noch vor dem ersten Rückrundenspiel von Sasic suspendiert, durfte - begnadigt - nur trainieren und in der zweiten Mannschaft aktiv werden. Die ersten 13 Rückrundenspiele erlebte der Neuzugang als frustrierter Zuschauer. Des Trainers Urteil, „nicht tauglich für die Zweite Liga", widerlegte der Mittelfeldmann im ersten Spiel nach Sasics Ablösung. „Mit dem Trainerwechsel hat sich alles für mich geändert", sagt der 26-Jährige beim Blick zurück „auf eine sehr schwere Zeit".

Morgen (20.15 Uhr) im Montagsspiel der Zweiten Liga bei Union Berlin zählt Bilek zum zweiten Mal in dieser Saison zur Startelf. Sah es in der Vorbereitung lange nach einem Mittelfeldgespann Jiri Bilek und Bastian Schulz aus, entschied sich Trainer Marco Kurz dann für den spät verpflichteten Georges Mandjeck als Nebenmann von Schulz - und gegen Bilek. „Ich war aber dabei, ich gehörte zum Team. Das war wichtig für mich", sagt Bilek, der in sechs Spielen eingewechselt wurde. „Ich wusste: Ich muss arbeiten, ich muss besser werden. Ich bin Profi und ich habe gesehen, die Mannschaft spielt gut, wir gewinnen fast alle Spiele ..." (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Avataran auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kuntzs Mandeln.
Es gibt immer was zu lachen.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

OFF TOPIC
Bin nun endlich ein zahlendes FCK Mitglied und füge dem heissen Schuldenstein des FCK einen eiskalten Tropfen zu , möge er irgendwann erkalten ! :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

DBB ftw yo :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Der ausgedehnte Landurlaub ist zu Ende. Endlich wieder auf dem Deck der UNZERSTÖRBAR stehen, endlich wieder Seeluft in den Lugen und welch eine Aussicht - auf Platz 1.

Auf zu neuen Abenteuern, Lautrer!

Und nie vergessen: „Wir können nur erfolgreich sein, wenn alle bereit sind, ans Limit zu gehen." (Marco Kurz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

Nix 1:1 Dieses Spiel muss gewonnen werden. Basta.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wir haben morgen die chance 1. zu werden und die werden wir auch nutzen

mein tipp 0:2
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

also bis jetzt läuft der spieltag super für uns, mogen 3:1 gewinnen und ich bin glücklich
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

auuuuugsburg :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ein Sieg und wir sind erster!!! :teufel2: :teufel2:

Bayrisch-Schwaben---Piraten 3:2 (0:1)
Playmobil---MSV Sasic 0:1 (0:0)
Tussen---Printen 1:0 (0:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

In der vierten Zweitligasaison nacheinander sollte man solche "Steilpässe" der anderen halt auch mal nutzen !!! :nachdenklich:

Ich will drei Punkte ! :bitte:

Jungs gebt alles für den Sieg ! :teufel1:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lautrer!!! :teufel2: :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Red Devil hat geschrieben:Ein Sieg und wir sind erster!!! :teufel2: :teufel2:

Zwei Siege und uns kriegt da keiner mehr weg!!
Große Klappe? Sicherlich, aber wenn das jetzt klappen sollte, dann wird uns auch die Winterpause nicht mehr aus dem Ruder laufen lassen!
So eine Chance kommt nicht alle Tage.
Mathias

Beitrag von Mathias »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ein Sieg und wir sind erster!!! :teufel2: :teufel2:

Zwei Siege und uns kriegt da keiner mehr weg!!
Große Klappe? Sicherlich, aber wenn das jetzt klappen sollte, dann wird uns auch die Winterpause nicht mehr aus dem Ruder laufen lassen!
"Ruder" passt gut im Zusammenhang mit unserer Unzerstörbar.

So, jetzt muss ich mal endlich den Kollegen hier wach kriegen und dann mal im Lauterntrikot durch Berlin gezogen. Kann ja so nich angehen hier.
Egal ob Wetter beschissen oder net.... :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mathias hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Zwei Siege und uns kriegt da keiner mehr weg!!
"Ruder" passt gut im Zusammenhang mit unserer Unzerstörbar.

So, jetzt muss ich mal endlich den Kollegen hier wach kriegen und dann mal im Lauterntrikot durch Berlin gezogen. Kann ja so nich angehen hier.
Egal ob Wetter beschissen oder net.... :teufel2:
Da kiekste, wa Alter?! :wink:
Das Wetter soll bald besser werden, also viel Spaß da draussen mit den Verrückten!
Gesperrt