Und der Westkurvenveteran braust nimmer auf, studiert erst intensiv Quellen und verfasst seine Beiträge mit Bedacht und Maß. Jaja...Suboptimal hat geschrieben: Der neue, der moderate kepptn ...
Zumindest den Frauen gegenüber.Westkurvenveteran hat geschrieben:wie mer's macht ischd's vekehrt.....
Erstunken und erlogen hast du dir ihn. Na gut, nur erstunken, nicht erlogen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Du kennst meinen Stiefel.....den Namen hab ich mir redlich verdient.....
Die Schönheit der Tiefschneegebiete macht die Arroganz und Ignoranz der Einwohner mehr als kaputt. Und dann überall diese Italiener...derhonkel hat geschrieben:...in Les Arcs zum Snowboarden...
Und warum reden die Englisch?derhonkel hat geschrieben:Ich mag die Franzosen auch net allzu sehr.
Die mich aber auch net! bzw. uns Deutsche!
Wir waren vor nen paar Jahren in Les Arcs zum Snowboarden, und da wurden wir nicht überall freundlich bedient! In einer Bude könnte man sogar sagen, alle WURDEN bedient, nur zu uns sagte man: "No Service! Self Service at the Bar...!"
Eigentlich nicht.Peter Gedöns hat geschrieben:Die Schönheit der Tiefschneegebiete macht die Arroganz und Ignoranz der Einwohner mehr als kaputt. Und dann überall diese Italiener...derhonkel hat geschrieben:...in Les Arcs zum Snowboarden...
Weil wir französisch nicht verstanden haben!OWL-Teufel hat geschrieben:Und warum reden die Englisch?