Seb hat geschrieben:... Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. ...
kepptn hat geschrieben:Seb hat geschrieben:... Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. ...
Oh, das will ich doch schwer hoffen! Der Name Fritz Walter sollte doch einiges mehr wert sein.
Seb hat geschrieben:Fürth bekommt also 250.000 € dafür, dass sie in der Trolli-Arena kicken.
scheiss fc köln hat geschrieben:Rechtehändler Kölmel erhöht Druck auf KSC
KARLSRUHE. In der millionenschweren Auseinandersetzung mit dem Karlsruher SC hat der Münchener Rechtehändler Michael Kölmel den Druck auf den Fußball-Zweitligisten erhöht. Eine Einigung mache nur vor dem 20. November Sinn, andernfalls würde „nur wieder viel Geld versenkt“, wird der 55-Jährige zitiert. Am 20. November ist zwischen beiden Parteien ein Verhandlungstermin vor dem Landgericht Karlsruhe angesetzt.
...
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... id,19.html
Suboptimal hat geschrieben:Mensch Milan alte Socke.
Kaum in Duisburg, schon 7 Leute vom 26er Kader im Lazarett.
Gib alles Mialn ...
kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Mensch Milan alte Socke.
Kaum in Duisburg, schon 7 Leute vom 26er Kader im Lazarett.
Gib alles Mialn ...
Wir hätten da noch ein paar Spieler übrig, bald is ja Weihnachten.
kepptn hat geschrieben:....
scheiss fc köln hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:....
Ich möchte nicht, dass einer unserer Spieler ein "Zebra" wird![]()
Moussa würde ich gerne in Frankreich sehen, am Liebsten beim AS Nancy, und Dzaka spielt mit Anderlecht im Europapokal...
dem fritz seine erben hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Das wiederholt sich ja in geradezu beängstigender Weise.
So kann sicherlich auch Duisburg die Klasse halten!