Danke dass du mir zuhörst, aber ich glaube nicht dass du mir helfen kannst.
Das wie zuletzt beschriebene Problem herrscht immernoch - ich kann einfach kein Produkt einstellen/verkaufen, da sich in dem Feld bei "Produktbeschreibung" nichts eintippen lässt. Und wenn ich auf HTML drücke hat es eine Auswirkung wie wenn ich auf "Neu laden" drücke - bei meinem Laptop ist es das gleiche.
3 Wochen geht das schon so. Ich hab echt lange Geduld - aber irgendwann ist auch meine zu Ende
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Glaube nicht dass alle das Problem haben - ebay würde es sicherlich merken wenn 3Wochen kein Produkt mehr eingestellt wird/wurde
Aber da es auf meinem Laptop genauso ist - wundert es mich doch sehr....
Irgendwie habe ich das Gefühl die Software spinnt....
Es lädt auch irgendwie nie zu Ende- obwohl die Seite da ist , ist immernoch ein Ladezeichen vorhanden...
Ist das ein Programm für Ebay ? Oder gehst du den Standardweg über die Seite von Ebay ?
Falls es das ist, ein spezielles Programm für Ebay, dann könnte es sein, das die ein Update ihrer Software-Schnittstelle aufgespielt haben und dein Programm damit nichts anfangen kann.
So was kenne ich aus unserem Laden. Einfach mal ein Update, scheiss drauf was der Rest der Peripherie damit anfangen kann.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich muss mal nachfragen:
Ist das ein Programm für Ebay ? Oder gehst du den Standardweg über die Seite von Ebay ?
Falls es das ist, ein spezielles Programm für Ebay, dann könnte es sein, das die ein Update ihrer Software-Schnittstelle aufgespielt haben und dein Programm damit nichts anfangen kann.
So was kenne ich aus unserem Laden. Einfach mal ein Update, scheiss drauf was der Rest der Peripherie damit anfangen kann.....
Nö, mache das ganz normal unter ebay " Verkaufen" ...
Oje, ich hab gerade festgestellt, ich war schon lange nicht mehr online. Der Rechner hat erkannt, das ich von einem anderen Rechner als sonst online bin. Er will einen PIN Code....
Für mich klingt das nach ALL FUCKED UP bei EBAY.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 18.11.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
sandrag hat geschrieben:Sebastian, aber wehe Du sagst jetzt gegen Bielefeld ab!
Und wenn ich persönlich Urlaub nehmen muss und Deine Arbeit alleine zu Ende schreibe! Das kommt nicht in die Tüte!!!!!!
Dafür sage ich die nicht existente Stadt ab.
Ich kann leider an besagtem Tag nicht. Ich schaffe es nichtmals mir das Spiel live in irgendeiner Kneipe anzusehen
Will jemand mein Ticket haben? Is für Block 9.äääns
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Die Folge ist geil!
Gestern die Folge beinhaltete Szenen, die niemand so erwartet hätte.
Gut, das ist immer so. Aber nicht in der Form, daß sich jemand das Leben nimmt
Und nochwas:
Zuletzt geändert von Mathias am 18.11.2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Für mich als medizinisch halbgebildeter ist es eine äusserst interessante Sache, das bei HOUSE sämtliche medizinische Fälle landen, deren Auftreten bei einer Wahrscheinlichkeitsrate von unter einem Prozent liegen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich als medizinisch halbgebildeter ist es eine äusserst interessante Sache, das bei HOUSE sämtliche medizinische Fälle landen, deren Auftreten bei einer Wahrscheinlichkeitsrate von unter einem Prozent liegen....
genau das wissen die Macher von House zu nutzen!
Das haben diese auch schon in diversen Interviews gesagt, daß sie wissen, daß es echt schon krasse Fälle sind. Aber genau darin liegt - auch für mich - der Reiz.
Hinzu kommen die hervorrangenden Schauspieler. Mit ein paar Ausnahmen natürlich
waren da etwa wieder 90 Minuten Nationalmannschaft, die ich nicht gesehen habe?
Ich bin mal arbeiten. Heut abend les' ich dann die Antworten hier....
Auch, ob jemand meine 9.ääänser Karte für die Stadt die es nicht gibt haben möchte!!!
Bis denndann.
Mattes
... um dann durch übelsten Betrug weiter zu kommen. Pfui wie ekelig!
Schade für die Iren.
Ich kann mich an eine Szene in den 90ern erinnern, als einer unserer Spieler (ein gewisser Schweizer) den Ball auch mal so "mitgenommen" hat und auch ein Tor erzielte... wurde er nicht nachträglich gesperrt?
Und wenn ja wird Henry dann auch belangt?
Was mach ich mir nur für Gedanken am frühen Morgen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)