Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:... So was fehlt mir für die langen Novemberabende.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst...

http://herzblut.zff-online.net/ Dieses Jahr wirds wohl nixmehr und wenn sich unser Central net einschaltet für mich erst zum DVD Release. Hoffen wir mal, dass es da keinen Unterschied gibt.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Was habt Ihr gegen den November? Hier scheint sogar mal die Sonne.
Nur noch 5 Wochen bis zur Wintersonnenwende und dann wird es schon wieder heller!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Was habt Ihr gegen den November? Hier scheint sogar mal die Sonne.
Nur noch 5 Wochen bis zur Wintersonnenwende und dann wird es schon wieder heller!
Scheiß Sonne!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab die Sonnengrippe!

Aber zum Glück ist gerade im Forum wieder ein medizinischer Vertreter für Wundermittelchen aller Art unterwegs,der kann uns sicher helfen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die Sonnengrippe!

Aber zum Glück ist gerade im Forum wieder ein medizinischer Vertreter für Wundermittelchen aller Art unterwegs,der kann uns sicher helfen!
Ich bin da mittlerweile skeptisch. Hab bei den letzten Beiden schon bestellt und nicht mal ne Bestellbestätigung erhalten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol:

Ich melde mir gerade die Finger wund :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben::lol:

Ich melde mir gerade die Finger wund :lol:
Wem denn? Es ist ja keiner online.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Egal...ich melde das einfach mal :D

Übrigens haben wir es für das Spiel gegen uns selbst vollbracht,dass Anna zwei Stunden vor mir in KL eintrifft.Da vertraue ich sie euch an,ich komme erst um halb 6 :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Egal...ich melde das einfach mal :D

Übrigens haben wir es für das Spiel gegen uns selbst vollbracht,dass Anna zwei Stunden vor mir in KL eintrifft.Da vertraue ich sie euch an,ich komme erst um halb 6 :)
Keine Sorge, Steini kümmert sich um sie.

Scheinbar war doch jemand da, sehr löblich.
Betzel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

kepptn hat geschrieben:
Wem denn? Es ist ja keiner online.
Auch Geisterwesen dürfen löschen :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,das Forum ist wieder sauber.

Ich vertraue euch da,Steini sowieso.Da sie direkt aus Rostock kommt und ich etwas später aus dem Büro stolpern muss (die heiße Phase der Kraftfahrzeugrechnungen hat begonnen),reisen wir zeitlich versetzt an :)

Hallo Geisterwesen :winken: Ich habe mir doch gedacht,dass irgendwer sicherlich lauert :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzel hat geschrieben:...

Auch Geisterwesen dürfen löschen :teufel2:
Klar, das hilft mir echt meine Paranoia zu besiegen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die Sonnengrippe!

Ich bin da mittlerweile skeptisch. Hab bei den letzten Beiden schon bestellt und nicht mal ne Bestellbestätigung erhalten.
Ihr müßt halt mal zum richtigen Schamanen, nicht zum Voodoopriester.... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ihr müßt halt mal zum richtigen Schamanen, nicht zum Voodoopriester.... :teufel2:
Ich werde das zeitnah genauer erforschen. ICh wills nicht an die große Glocke hängen, aber ich werde bald scheiss reich sien! Mir ist nämlich ne Mail von einem nigerianischen Prinzen irrtümlich weitergeleitet. Der will sein Vermögen nach Europ in Sicherheit bringen, hatte aber Probleme mit den Gebühren. Ich hab ihm mein ganzes Vermögen überwiesen und sobald seine Kohle frei ist überweist er mir 30 Millionen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mensch, hast du ein Glück.....
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Tach zusammen an die Besatzung der UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Ich kann mein großes Glück noch gar nicht fassen, das ich nach längerer Zeit der Abstinenz mal wieder ein wenig Muse habe um hier ein wenig zu schmökern. Ich scharre schon gewaltig mit dem Dreizack, sehne mich nach dem Ende der fussballlosen Zeit.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ach Subo und Co: Ich wünsche Euch viel Spaß und uns die Punkte in Berlin. Ich erhole mich mal gerade ganz langsam und hab den Tripp längst gecancelt. Bin mir nicht mal sicher, ob ich den Bielefeld-Kick packen werde.
Muss man nehmen, wie es kommt. Kenne ich sonst überhaupt nicht.
Hauptsache die Punktbilanz stimmt immer noch, wenn ich wieder eingreife. Aber dafür werdet Ihr schon sorgen!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Altmeister hat geschrieben:Aber dafür werdet Ihr schon sorgen!
Worauf Du dich verlassen kannst. :teufel2:

Sieh erst mal zu das Du wieder auf die Beine kommst. Ich bin ja schon fast froh, nicht in Koblenz gewesen zu sein. So wie es hier einen nach dem anderen der Lesungsbesucher und Akteure beutelt. :nachdenklich:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:... So wie es hier einen nach dem anderen der Lesungsbesucher und Akteure beutelt. :nachdenklich:
Jeder sollte generell froh sein nicht in Koblenz sein zu müssen. Immer.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Am Ende wirste nochmal froh sein, kepptn, wenn meine Prognose stimmt und wir schon in Bielefeld aufsteigen. Dann brauchst Du nicht mehr nach Koblenz Anfang Mai, höchstens zu der Fete ins Umland natürlich.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:... So wie es hier einen nach dem anderen der Lesungsbesucher und Akteure beutelt. :nachdenklich:
Jeder sollte generell froh sein nicht in Koblenz sein zu müssen. Immer.
Naja, ich freue mich schon irgendwie darauf die Schängelscher mit wehendem Papiertaschentuch und einem gepflegten "Dritte Liga, ihr seid mit dabei" verabschieden zu dürfen. Zumal nach Spielende ja ein 2 Klassenunterschied herrscht ... :wink:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Am Ende wirste nochmal froh sein, kepptn, wenn meine Prognose stimmt und wir schon in Bielefeld aufsteigen. Dann brauchst Du nicht mehr nach Koblenz Anfang Mai, höchstens zu der Fete ins Umland natürlich.
NAtürlich muss ich dort hin, auch wenn wir in Norgends schon aufgestiegen sein sollten, schon alleine um die Unwissenden dort davon zu überzeugen, dass sie dem falschen Verein anhängen. Nur weil mich Koblenz nicht interessiert heisst das noch lange nicht, dass ich nicht doch mit aller Kraft versuchen werden diesen armen Menschen etwas Fussball näherzubringen.

@Subo, ich sehe das weniger als Freude, vielmehr als traurige Pflicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Suboptimal hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Jeder sollte generell froh sein nicht in Koblenz sein zu müssen. Immer.
Naja, ich freue mich schon irgendwie darauf die Schängelscher mit wehendem Papiertaschentuch und einem gepflegten "Dritte Liga, ihr seid mit dabei" verabschieden zu dürfen. Zumal nach Spielende ja ein 2 Klassenunterschied herrscht ... :wink:
Auf den 4,5 h Monolog von Uns-Uwe freu ich mich jetzt schon. Die ganzen Begründungen, warum alle Schuld sind, nur er nicht, füllen bestimmt mehrere Flutlicht-Sondersendungen.... kann er nen bissi mitm Döring kuscheln!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Auf den 4,5 h Monolog von Uns-Uwe freu ich mich jetzt schon. ...
Nimm das zurück! Du meinst Rapoldrian der Unbeteiligte! Uns Uwe ist da ebenso unangebracht und beleidigend wie Pele, wieso muss man gute Sportsmänner immer so runtermachen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...
Auf den 4,5 h Monolog von Uns-Uwe freu ich mich jetzt schon. ...
Nimm das zurück! Du meinst Rapoldrian der Unbeteiligte! Uns Uwe ist da ebenso unangebracht und beleidigend wie Pele, wieso muss man gute Sportsmänner immer so runtermachen?
Mir egal. Ich mein den George-Kluhny für Arme vom Oberwerth.
Der Mann, der sich (normalerweise) längst selbst rausgeschmissen hätte!
Antworten