"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also ich kann es mir auch nur schwer vorstellen das er sich umgebracht haben soll ich schätze ihn so ein das er seine tochter nicht alleine lassen würde aber weiß garnicht was ich schreiben soll bich völlig alle
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mein Beileid und Mitgefühl geht an die Familie Enke! So ein Schlag ist für jedermann nur schwer zu verkraften! Hoffentlich bekommt die Familie jetzt die notwendige seelische und auch finanzielle Unterstützung, die sie benötigt!
Was für eine Tragödie! Erst die Tochter, jetzt er. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner armen Familie, seiner Frau mit Adoptivtöchterchen. Ruhe in Frieden, Robert, hoffentlich triffst Du dort, wo Du jetzt bist, Dein Kind wieder.
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." Autor: Jean Paul
Mir fehlen wie vielen anderen hier auch die Wore. Ich bin total geschockt Mein Beileid an die Familie und die Bekannten. Vorallem tut mir seine Ehefrau Leid die erst ein Kind verliert und dann noch den Ehemann, außerdem muss sie die 8 Monate alte Tochter jetzt alleine aufziehen und das Kind wächst ohne Vater auf. Ein herber Verlust auch für den deutschen Fussball. Robert Enke war ein toller Typ und Torwart. Hannover und ganz Fussball-Deutschland trauert
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Wirklich, wie viele hier schon sagten eine Tragödie ...
Ich finde ne kleine Choreo beim nächsten Spiel wäre ne nette Sache wenn sich alles bestätigt. Ich denke Enke war jemand, dem man Respekt & Anerkennung zollen sollte !
ich bin total am zittern... was für eine fürchterliche Meldung. Was für grausame Dinge mit Menschen passieren können... Schicksalsschläge... Deisler hat zum Glück die Reißleine gezogen... Mein Beileid an die Verbliebenen...Frau und Baby... unfassbar
VERDAMMTE SCHEISSE!!! auch wenn jeden tag viele menschen sterben und man ihn nicht kannte macht das doch betroffen weil es nicht abzusehen war (von außen). Laut kind war er labil aber bei Enke WILL ich einfach nicht an selbstmord glauben er war so ein guter mensch......ich will hier um gottes willen keine gerüchte oder diskussion los treten aber sollte dies wikrlich mit der krankheit zusammen hängen, muss dies doch eine deutlich schlimmere gewesen sein (krebs oder was weis ich). Und dann noch seine 8 monat alte tochter - er hat den tod seiner anderen tochter überstanden. Ich bin zutiefst geschockt und mein Mitleid und meine Trauer gilt vor allem seiner Familie und Freunden sowie mannschaftskollegen und bekannten. Und vor allem trauere ich um einen TOLLEN MENSCHEN und ein großer Sportsmann.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, aber habe es mir bestätigen lassen, da ich drei Jahre fast jedes Wochenende in Neustadt am Rübenberge verbracht habe und noch jede Menge Freunde dort habe.
Für mich war Enke nach wie vor der beste Torhüter Deutschlands
Ich fands auch irgendwie krass, dass außer nem kleinen Ticker im N-TV keiner darüber berichtet hat. Aber besser so, als dass sie mit ner Kamera zum Unfallort laufen.
das ist eine heftige nachricht und hat nichts mit fussball zu tun. Was ich der sache entnommen habe so ist er vielleicht in jüngster zeit am leben gescheitert?!? Naja, seine leibliche tochter verlieren ist sicher ein unvorstellbarer verlust und wer weiß was die zeit seit dem gebracht hat. Scheinbar hat es unbemerkt depressionen bei ihm ausgelöst, die sich im kurzschluß entluden. Bedauernswert seine hinterbliebene frau und das 2. kind auch wenn es noch sehr klein ist und hoffentlich nichts von der tragödie mitbekommt.
NebuLa_KC hat geschrieben:WIe der Penner auf DSF redet ô.O
"Wir hoffen auch um 22:30 die ersten Bilder vom Unfallort zeigen zu können"
Ne Schande ... was interessieren mich jetzt Bilder vom Unfallsort -.-
Da hast du mal sowas von Recht. Wenns uns schon so nahegeht, was meinste wie's jetzt seiner Frau, seiner Familie + seinen Freunden geht... Da is doch scheissegal wie's dort aussieht wo sich die Tragödie abgespielt hat. Manchmal hat die Presse bzw. die Macher der Nachrichten keinen Anstand, das muss man doch jetzt net so im Detail breittreten.
Find das alles seltsam, Kind sagt es sei ein Unfall, sein Berater sagt, es sei Selbstmord. Dann wird davon geredet, dass er labil gewesen ist, seine tote Tochter, was er angeblich auch nie verkraftet hat, seine erkrankung, vielleicht auch die nichtnominierung über die sich der h96-trainer so aufgeregt hat... Mann kann nie in einen Menschen hineinschauen...
RIP Robert Enke
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Und schon sieht man wieder, wie unwichtig Fußball ist. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden. Nehme mal stark an, dass am nächsten Bundesliga (und natürlich 2. Liga) Spieltag eine Gedenkminute durchgeführt wird. Hoffentlich wird jeder im Stadion wissen wie er sich zu verhalten hat und hält die Klappe.
Jetzt muss Flo zeigen, dass er aus der besten Torwartschule in Deutschland kommt und unserem Gerry alle Ehre machen! Drück ihm jedenfalls die Daumen!