Nach einer separaten und äusserst punktuellen Eintritspreiserhöhung bestimmt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, was ich tun kann.....lässt die Security mich rein ?

Nach einer separaten und äusserst punktuellen Eintritspreiserhöhung bestimmt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, was ich tun kann.....lässt die Security mich rein ?
Als ob ich alleine da reichen würde. Und laut BGH muss niemand mehr gefilzt werden, haste doch gehört. Man darf jetzt ohne Grund vorverurteilen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer filzt mich ? DU ?
für ein Bier tun wir alles und da wir absolut unbestechlich sind, darfst Du gegen ein Bier dann auch wieder rausWestkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, was ich tun kann.....lässt die Security mich rein ?
Coole Sache, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht!Altmeister hat geschrieben:Ich hatte Campino on den Toten Hosen eins von meinen Büchern geschenkt, weil ich sie auch im Buch erwähnt hatte, heute hat er geantwortet...
Oha, das erklärt einiges...Thomas hat geschrieben:... Unter anderem, dass er auch bei DBB mitarbeitet, woraufhin Michael die Seite wohl sofort kannte und sehr gelobt hat. ...
Keine angst wir haben die Tussen im Griff,hier sind mehr Lautrer wie ihr denkt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sag doch nur, ich wäre gerne dabei....und hören will ich, das man bei so einer Veranstaltung keinen Stinkstiefel gebrauchen kann....
oder ?![]()
Nein, im Ernst: Ich stell mir so eine Lesung mitten im Feindesland spannend
vor. Und wieso soll ich Ruhe geben? Bin doch handzahm geworden ! Dir geb ich nochmal einen Weinschorle aus, du Sack !
Glaube du pennst heute abend bei mir, Bett ist von meiner Putzfrau schon gemacht.Steini hat geschrieben:Noch 3 Stunden dann schwing ich mich mit meinem Piano ins Auto und los gehts... ich freue mich auf die FCK Fans rund um Koblenz...
(selbstverständlich sind aber alle Fussballliebhaber eingeladen)
Läse, babbele und
Let´s Boogie...
![]()
Bis heute Abend
Das Leben besteht nicht nur aus Alkohol.Steini hat geschrieben:Rotwein...
und
gugge Signatur...
Du hast ihn zur Übernachtung genötigt, also musst Du auch die Rotweinversorung sicherstellen.koblenzteufel hat geschrieben:...
Das Leben besteht nicht nur aus Alkohol.
Aber weil du es bist.
Das stimmt allerdings,dann gugge ma mol.kepptn hat geschrieben:Du hast ihn zur Übernachtung genötigt, also musst Du auch die Rotweinversorung sicherstellen.koblenzteufel hat geschrieben:...
Das Leben besteht nicht nur aus Alkohol.
Aber weil du es bist.