.... aber zackig. Leider wird er nicht mehr besser.mxhfckbetze hat geschrieben:Klose zum FCK.
Aragorn hat geschrieben:Badener88 hat geschrieben:Ich hab mir gestern mal den Kick Karlsruhe vs. Pauli gegönnt![]()
Allen 5 KSC-Chancen ging ein Zucker-Pass von Lars Stindl voraus! Er ist nach dieser Saison ablösefrei und ich denke, wir sollten da definitiv zuschlagen!!!
Des Weiteren bleibt zu hoffen, daß dieser Torwart auch gegen uns zwischen den Pfosten steht
Aragorn
Stindl geht 2010 nach Hoffenheim.....
Heinzelmann hat geschrieben:Also wie wäre es mit:
Himpenmacher, Christian, von Horn Bad Meinberg II, ein technisch kampfstarker Dauerrenner,
oder der zweimalige Nationalspieler:
Van Nhien Phung aus Vietnam,
Schlinkmeier, Peter, aus Leopoldshöhe, immer Einsatzbereit und nie am Boden zerstört.
Mann momentan brauchen wir niemanden!
und noch was Richard Osei wäre auch z.B. besser wie fuchs un kostet WENIGER !! also wen man keine ahnung hat un die spieler nicht kennt einfach mal die ...... haltenEhrmann1 hat geschrieben:Heinzelmann hat geschrieben:Also wie wäre es mit:
Himpenmacher, Christian, von Horn Bad Meinberg II, ein technisch kampfstarker Dauerrenner,
oder der zweimalige Nationalspieler:
Van Nhien Phung aus Vietnam,
Schlinkmeier, Peter, aus Leopoldshöhe, immer Einsatzbereit und nie am Boden zerstört.
Mann momentan brauchen wir niemanden!
doch du hast die ja noch nie gesehen !! wären mal locker besser wie hesse(hesse verkaufen Taiwo Atieno kaufen)![]()
![]()
Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein! ...
Ich persönlich glaube nicht, dass er für uns wirklich bezahlbar ist. Wir müssen auch nicht auf Teufel komm raus jetzt einen arbeitslosen Stürmer holen (bei dem man nicht weiß wie er drauf ist) nur damit wir überhaupt einen holen. In der Relation Finanzen - sportliche Leistung würde er meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko darstellen.thomasdm hat geschrieben:Wie waers denn mit SMOLAREK !!????
Erfahren, arbeitslos, sehr guter Stürmer !!!
Der is doch froh wenn er Fussballspielen darf !!!
Also ich waer begeistert !!!
Bezahlbar isser auch. EInfach nach EInsaetzen und Toren bezahlen.
Der läuft doch um sein Leben und seine Karriere !!!!!!!!
Ein herrlicher VergleichFCK58 hat geschrieben:Der passt nicht in unser System. Man wechselt nicht während dem Rennen die Pferde. Smolarek kostet, unsere jungen Spieler werden bringen. Vergiß Smolarek. Da gefällt mir der Serbe 10 mal besser
Eine an sich sehr gute Idee und trotzdem schwierig umzusetzen. Allen voran würde z.B. ein Dzaka wahrscheinlich unser Gehaltsgefüge deutlich entlasten.kepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
So wird es kommen! Warum jetzt neue Spieler verpflichten, dafür gibt eskepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
Ich denke mal, nur so wird ein Schuh draus ....kepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
So sehe ich das auch!!! Es macht im moment wenig Sinn sich über neue Spieler zu unterhalten solange noch jemand wie ein Dzaka das Gehaltsbudget belastet!!!jeffsmart hat geschrieben:Ich denke mal, nur so wird ein Schuh draus ....kepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
wenn in der WP keine Abgänge zu verzeichnen sind, wirds wohl auch keine Neuverpflichtungen geben ....
Allerdings bin ich auch irgendwie davon überzeugt, dass eben in der WP einige Spieler den Verein wohl verlassen werden (Moussa, Dzaka, usw.)
Der Grund sollte klar sein ... die beiden z.B. stehen auf dem Abstellgleis, heisst sie werden wohl nicht mehr zum Zug kommen ...
Vertrag aussitzen ist (nicht)gut und (un)schön, aber irgendwann ist dieser Vertrag dann auch ausgelaufen ... und dann denke ich mal nicht, dass (um bei den beiden zu bleiben) die dann irgendwo anders unterkommen werden. (Wer verpflichtet einen Spieler, der noch nichtmal auf der Ersatzbank sitzt...?)
Es ist wohl die Sache der Berater der jeweiligen Spieler, dafür zu sorgen, dass ihre Schützlinge bald woanders unterkommen (dann bringen die ja auch wieder Geld).
Auch denke ich, dass einige andere Spieler aus dem Kader sich so ihre Gedanken machen, weil sie zwar dabei sind, aber nicht zum zug kommen...
Auch hier denke ich, dass sich einiges tun wird, sogar tun muss ... denn mal ehrlich, noch mehr Spieler im Kader ...?
Ohne Abgänge wirds wohl keine Zugänge geben ... meine Meinung