Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Onnwoilerer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

es sind noch spieler wie
-sergio peter (hat premier league gespielt)
-moritz volz (wie peter)
-paul thomik (ehemals osnabrück)
ablösefrei zu haben
nochmal zuschlagen?
oder haben wir keinen bedarf
steffenz
Beitrag von steffenz »

wenn ich richtig gelesen hab ist ein ebi smolarek auch vereinslos.....ok denke mal das er nicht zu finanzieren ist ..aber wäre für mich ne rakete!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Onnwoilerer

laut transfermarkt.de ist sergio peter vereinslos
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Thread kann getrost bis zur WP geschlossen werden.
Da wir keinen weiteren Spieler mehr von der Gehaltsliste
streichen konnten, wird keiner mehr kommen. Sonst wäre Pourie jetzt
Pfälzer. Es gibt momentan auch keinen Anlaß sich in weitere
Finanzierungsmodelle zu stürzen. Selbst die so sehr kritisierten
Bugera und Dick bringen bis dato gutes Zweitliganiveau.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Klose zum FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Klose zum FCK.
.... aber zackig. Leider wird er nicht mehr besser.
Onnwoilerer

vllt sollte man sich in der winterpause mal um bochums dennis grote bemühen der ist ja in kaiserslautern geboren und momentan in bochum ohne einsatz nur rl was ja nicht das wahre ist für einen u-21 europameister
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Aragorn hat geschrieben:
Badener88 hat geschrieben:Ich hab mir gestern mal den Kick Karlsruhe vs. Pauli gegönnt :D

Allen 5 KSC-Chancen ging ein Zucker-Pass von Lars Stindl voraus! Er ist nach dieser Saison ablösefrei und ich denke, wir sollten da definitiv zuschlagen!!!

Des Weiteren bleibt zu hoffen, daß dieser Torwart auch gegen uns zwischen den Pfosten steht :lol:

Aragorn
Stindl geht 2010 nach Hoffenheim.....

Meine Hoffnungen, dass der Franzose auch gegen uns im Tor steht, wurden leider nicht erfüllt. Aber ich denke, dass wir mit der Leistung aus dem Duisburg-Spiel auch den Kaesce abschießen werden.

Und Stindl geht natürlich nicht nach Hoffenheim, was soll er dort auch? Hoffenheim baut in der Jugend und in der 2.Mannschaft auf deutsche Talente, aber in der Bundesliga Mannschaft wird auf Legionäre gesetzt!

Stindl 2010 zum Betze!!!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

Ich wollte mal mein absoluten Liebling vorschalgen "Taiwo Atieno". Super Talent. Kenianischer Nationalspieler. Ich habe ihn mal gesehen als ich im Urlaub war. Viele von euch fordern ja einen neuen und bezahlbaren Stürmer. Hier ist er!!! :!: :!: Unbedingt kaufen. Wäre echt eine super Verstärkung :!:

http://transfermarkt.de/de/spieler/1617 ... rofil.html

Richard Osei. Mein zweiter Wunschspieler. Er hat in Bergisch Gladbach gespielt. Technisch sehr begabt. Wäre eine Alternative auf der rechten Seite. wie schon gesagt technisch superstark und auch im Dribbling und Eins-Gegen-Eins stark.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1896 ... daten.html
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Also wie wäre es mit:

Himpenmacher, Christian, von Horn Bad Meinberg II, ein technisch kampfstarker Dauerrenner,
oder der zweimalige Nationalspieler:

Van Nhien Phung aus Vietnam,

Schlinkmeier, Peter, aus Leopoldshöhe, immer Einsatzbereit und nie am Boden zerstört.

Mann momentan brauchen wir niemanden!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

Heinzelmann hat geschrieben:Also wie wäre es mit:

Himpenmacher, Christian, von Horn Bad Meinberg II, ein technisch kampfstarker Dauerrenner,

Schlinkmeier, Peter, aus Leopoldshöhe, immer Einsatzbereit und nie am Boden zerstört.

doch du hast die ja noch nie gesehen !! wären mal locker besser wie hesse(hesse verkaufen Taiwo Atieno kaufen) :!: :!:

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein! ... :teufel2:
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

Ehrmann1 hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Also wie wäre es mit:

doch du hast die ja noch nie gesehen !! wären mal locker besser wie hesse(hesse verkaufen Taiwo Atieno kaufen) :!: :!:

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein! ... :teufel2:
und noch was Richard Osei wäre auch z.B. besser wie fuchs un kostet WENIGER !! also wen man keine ahnung hat un die spieler nicht kennt einfach mal die ...... halten :!:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Oh Mann, Frau!!!!
Ironie!!!!!!!! :lol:

Ich wollte bloß auf die Sinnlosigkeit irgendwelcher Transfers hinweisen, momentan zumindest, denn wir haben doch ein Top Team!
:D
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Wie waers denn mit SMOLAREK !!????

Erfahren, arbeitslos, sehr guter Stürmer !!!

Der is doch froh wenn er Fussballspielen darf !!!

Also ich waer begeistert !!!

Bezahlbar isser auch. EInfach nach EInsaetzen und Toren bezahlen.
Der läuft doch um sein Leben und seine Karriere !!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

thomasdm hat geschrieben:Wie waers denn mit SMOLAREK !!????

Erfahren, arbeitslos, sehr guter Stürmer !!!

Der is doch froh wenn er Fussballspielen darf !!!

Also ich waer begeistert !!!

Bezahlbar isser auch. EInfach nach EInsaetzen und Toren bezahlen.
Der läuft doch um sein Leben und seine Karriere !!!!!!!!
Ich persönlich glaube nicht, dass er für uns wirklich bezahlbar ist. Wir müssen auch nicht auf Teufel komm raus jetzt einen arbeitslosen Stürmer holen (bei dem man nicht weiß wie er drauf ist) nur damit wir überhaupt einen holen. In der Relation Finanzen - sportliche Leistung würde er meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko darstellen.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Warum Risiko ???
Ich glaub net dass er soviel verlangen kann. Sein Ruf durch die HSV Absage erst mal ruiniert muss er doch erstmal froh sein nen Verein zu finden !!!

Strikt Leistungsbezogener Vertag. Summe X pro Spiel und Summe X für jedes Tor oder Vorlage !!!

Und ich denk auch net dass er schlecht drauf ist. Für die 2. Liga wirds schon noch reichen. Aber warten wir es ab !!!!!

HAuptsache bei Aufstieg kommt Miro wieder !!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Der passt nicht in unser System. Man wechselt nicht während dem Rennen die Pferde. Smolarek kostet, unsere jungen Spieler werden bringen. Vergiß Smolarek. Da gefällt mir der Serbe 10 mal besser
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

FCK58 hat geschrieben:Der passt nicht in unser System. Man wechselt nicht während dem Rennen die Pferde. Smolarek kostet, unsere jungen Spieler werden bringen. Vergiß Smolarek. Da gefällt mir der Serbe 10 mal besser
Ein herrlicher Vergleich :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

kepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
Eine an sich sehr gute Idee und trotzdem schwierig umzusetzen. Allen voran würde z.B. ein Dzaka wahrscheinlich unser Gehaltsgefüge deutlich entlasten.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Man sollte das Spiel vieleicht mal andersrum spielen. Wir haben einen 31er Kader, wen können wir wo unterbringen?
So wird es kommen! Warum jetzt neue Spieler verpflichten, dafür gibt es
nun wirklich kaum Argumente. Wir müssen primär unsere Leihspieler halten, das wird schwer genug. Ergo wird jeder neue Spieler diese Investitionen in Sam und Co. erschweren.
Der Aufstieg ist natürlich Voraussetzung um bei denen Chancen zu haben.
Ansonsten könnte es einen deutlichen Bruch in der Zukunftsplanung geben. Auch wenn es keiner offen aussprechen will. Der Aufstieg ist
das latente Ziel am Ende der Spielzeit.
Im Sommer nächsten Jahres kann über neue Spieler spekuliert werden,
Meiner Meinung nach ist es in dieser Saison fehl am Platz.
Vollkommen richtig sich erstmal von den Spielern zu trennen, denen man
abgesprochen hat, sich beim FCK in Zukunft durchzusetzen.
Wobei mir der Abgang von Moussa wirklich leid tut.
Mal sehen wie Miro´s Zukunftsplanung nach der WM aussieht, vielleicht kehrt er ja zurück. Wenn wir Investoren beschaffen könnten????
Warum eigentlich nicht.... Nur ein Traum?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wie wärs mit Michael Mifsud?? Der ist momentan vereinslos... Nur für den Fall, dass sich Lakic und Jendrisek schwer verletzen oder so, was ich natürlich nicht hoffe...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich denke mal, nur so wird ein Schuh draus ....
wenn in der WP keine Abgänge zu verzeichnen sind, wirds wohl auch keine Neuverpflichtungen geben ....
Allerdings bin ich auch irgendwie davon überzeugt, dass eben in der WP einige Spieler den Verein wohl verlassen werden (Moussa, Dzaka, usw.)
Der Grund sollte klar sein ... die beiden z.B. stehen auf dem Abstellgleis, heisst sie werden wohl nicht mehr zum Zug kommen ...
Vertrag aussitzen ist (nicht)gut und (un)schön, aber irgendwann ist dieser Vertrag dann auch ausgelaufen ... und dann denke ich mal nicht, dass (um bei den beiden zu bleiben) die dann irgendwo anders unterkommen werden. (Wer verpflichtet einen Spieler, der noch nichtmal auf der Ersatzbank sitzt...?)
Es ist wohl die Sache der Berater der jeweiligen Spieler, dafür zu sorgen, dass ihre Schützlinge bald woanders unterkommen (dann bringen die ja auch wieder Geld).
Auch denke ich, dass einige andere Spieler aus dem Kader sich so ihre Gedanken machen, weil sie zwar dabei sind, aber nicht zum zug kommen...
Auch hier denke ich, dass sich einiges tun wird, sogar tun muss ... denn mal ehrlich, noch mehr Spieler im Kader ...?
Ohne Abgänge wirds wohl keine Zugänge geben ... meine Meinung
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Big_Ben7.1
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Big_Ben7.1 »

jeffsmart hat geschrieben:
Ich denke mal, nur so wird ein Schuh draus ....
wenn in der WP keine Abgänge zu verzeichnen sind, wirds wohl auch keine Neuverpflichtungen geben ....
Allerdings bin ich auch irgendwie davon überzeugt, dass eben in der WP einige Spieler den Verein wohl verlassen werden (Moussa, Dzaka, usw.)
Der Grund sollte klar sein ... die beiden z.B. stehen auf dem Abstellgleis, heisst sie werden wohl nicht mehr zum Zug kommen ...
Vertrag aussitzen ist (nicht)gut und (un)schön, aber irgendwann ist dieser Vertrag dann auch ausgelaufen ... und dann denke ich mal nicht, dass (um bei den beiden zu bleiben) die dann irgendwo anders unterkommen werden. (Wer verpflichtet einen Spieler, der noch nichtmal auf der Ersatzbank sitzt...?)
Es ist wohl die Sache der Berater der jeweiligen Spieler, dafür zu sorgen, dass ihre Schützlinge bald woanders unterkommen (dann bringen die ja auch wieder Geld).
Auch denke ich, dass einige andere Spieler aus dem Kader sich so ihre Gedanken machen, weil sie zwar dabei sind, aber nicht zum zug kommen...
Auch hier denke ich, dass sich einiges tun wird, sogar tun muss ... denn mal ehrlich, noch mehr Spieler im Kader ...?
Ohne Abgänge wirds wohl keine Zugänge geben ... meine Meinung
So sehe ich das auch!!! Es macht im moment wenig Sinn sich über neue Spieler zu unterhalten solange noch jemand wie ein Dzaka das Gehaltsbudget belastet!!!
Wenn im Winter der eine oder andere abgegeben wird dann vlt jemand holen, aber ich erachte es für sehr viel sinnvoller Speiel wie Ivo, Rodnei und vlt sogar Sam zu halten!!!! Aber bei letzterem haben wir wohl sehr schlechte Karten, der hat sich so gut entwickelt, dass es wohl auch dem HSV aufgefallen sein müsste...
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
Kaho

Beitrag von Kaho »

Die Frage ist aber nicht ob dem HSV aufgefallen ist, dass Sam stark spielt, sondern ob er stark genug für die 1.Mannschaft ist und es dürfte wohl klar sein, dass er noch nicht an einem Jansen, Elia, Ze Roberto usw. vorbeikommen würde.
Antworten