Sollte es so gemeint sein, dass ich bisher das "Glück" hatte, einen Abstieg o. ä. nicht miterleben zu müssen, ändert es allerdings nichts an der Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass DIESE Mannschaft vor allem in "schlechteren" Zeiten, wie nach einem Rückstand, unsere Unterstützung braucht. Ich sehen in meinem Fandasein eben auch eine Pflicht. Und die besteht auch darin, während eines Spiels alles zu tun, um die Mannschaft nach vorne zu bringen! Nach dem Spiel darf gerne ausreichend gemeckert werden. Aber wenn der erste Schock wegen des Gegentors verwunden ist, sollte man doch nach Kräften wieder unterstützen. Ausnahmen sind solche Spiele, in denen die Mannschaft signalisiert, dass sie keinen Bock hat und absichtlich schlecht spielt. Aber das kann man der momentanen Mannschaft nun wirklich nicht nachsagen.kepptn hat geschrieben:Scotland hat halt den Vorteil sich nie von einem Tritt in die Eier erholen gemusst zu haben. Genau das war es, mental natürlich nur, gestern. Aber egal.
Genau das meinte ich, diesen Schock zu überwinden braucht eben seine Zeit und meckern hilft da ungemein.Scotland hat geschrieben:... Und die besteht auch darin, während eines Spiels alles zu tun, um die Mannschaft nach vorne zu bringen! Nach dem Spiel darf gerne ausreichend gemeckert werden. Aber wenn der erste Schock wegen des Gegentors verwunden ist, sollte man doch nach Kräften wieder unterstützen. ...
Also gefühlte 15 Minuten Depp-Songderhonkel hat geschrieben:17x der Depp?
Und wie oft kam der Hinweis an die Gelbfüssler, man wolle sie mit Exkrementen zu schütten?
Wie oft hat der Waldhof gebrannt?
Nicht einfach irgendwas fallen lassen - Fakten, wir brauchen Fakten.
Ich KANN SO nicht arbeiten!
Zusammen mit dem "Rotkäppchen"-Hinweis vom kepptn erinnere ich mich....das ist der gleiche Hampelmann wie letzte Saison am alten Tivoli.JochenG hat geschrieben:Das ist ja das Übel... - die Zaunkönige haben nur die Deppen im Kopf.
Aber wie meinte einer nach dem Spiel "Da singen zumindest alle mit..."
Ja, wie auch immer. Ich hab da eine andere Auffassung, welche übrigens nichts mit der Dauer meiner Betzezugehörigkeit zu tun hat. Und ich seh, im übetragenem Sinn, die letzten beiden Spielzeiten (bzw. bei der letzten die Rückrunde) als kleinen "Tritt in die Eier", wenn man relativ frisch infiziert ist vom Betzevirus.kepptn hat geschrieben:Genau das meinte ich, diesen Schock zu überwinden braucht eben seine Zeit und meckern hilft da ungemein.Scotland hat geschrieben:... Und die besteht auch darin, während eines Spiels alles zu tun, um die Mannschaft nach vorne zu bringen! Nach dem Spiel darf gerne ausreichend gemeckert werden. Aber wenn der erste Schock wegen des Gegentors verwunden ist, sollte man doch nach Kräften wieder unterstützen. ...
Code: Alles auswählen
von Berliner am 29.10.2009
Zum Spiel wurde alles gesagt, bleibt mir nur noch mich darüber zu freuen, mal wieder neben ein paar Old-School Fans gestanden zu haben. Grüße an den Mann mit der Pfeife, der das "Heya, Heya, FCK" anstimmen wollte und sich immer so köstlich über die Capos aufgeregt hat.
http://rhein-zeitung.de/on/09/10/29/rlp ... 32919.htmlWestkurvenveteran hat geschrieben:Das ist ein Fake. Kein Strafbefehl geht raus, ohne das vorher:
1. Ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde, daraus erfolgt ein AZ der Staatsanwaltschaft
2. Ein Strafverfahren durch die Staatsanwaltschaft eingeleitet wurde, hieraus erfolgt ein AZ mit dem Anfang JS - xxxxxx (Justiz Strafsache)
3. Eine Anhörung bzw. eine Vernehmung ist PFLICHT
4. Den Strafbefehl mußt du AKZEPTIEREN. Falls nicht, ERÖFFNUNG DES GERICHTSVERFAHRENS.
Dummer Fake, wieso fallt ihr darauf rein ?
Danke kepptn - gut, dass du die Liste hastkepptn hat geschrieben:Alles Gute Paul!
Keine Liste, ich höre den Menschen zu, gerade wenn sie emotional erzählen wieso sie FCK Fan geworden sind.Paul hat geschrieben:Danke kepptn - gut, dass du die Liste hastkepptn hat geschrieben:Alles Gute Paul!
Wer heute noch fragt, warum ich FCK Fan geworden bin...
Nee, einmal was verstehen reicht ja pro Tag.Mathias hat geschrieben:...
Und das mit dem emotionalen Erzählen m uss ich jetzt momentan nicht verstehen, oder!?