hmmm... wem soll ichs gönnen? hoffentlich speilabbruch...

Verlieren is blöd...p81_ hat geschrieben:Geht's hier noch um das Spiel? Was lernen wir und vor allem die Mannschaft daraus, jetzt mal ernsthaft?
Dass wir noch nicht gegen eine Spitzen-BuLi-mannschaft bestehen können. Und dass wir gerade in der Abwehr und im Sturm wieder Selbstvertrauen brauchen. Am Anfang der Saison (befinden wir uns noch drin?!?) hatten wir das und so haben wir auch gespielt! Heute und gegen Ddorf zu ängstlich, langsam, ungeschickt, "schlecht" etc. gewesen. Das muss besser werden. Den Knipser, den hier viele fordern, brauchen wir evtl. auch, wenn unsere Leuts da vorne nicht mal wieder ihr Tore-schießen-Alzheimer ablegen. Bloß: wo soll der herkommen?p81_ hat geschrieben:Geht's hier noch um das Spiel? Was lernen wir und vor allem die Mannschaft daraus, jetzt mal ernsthaft?
fck'ler hat geschrieben:Regt euch doch net auf......
ich sag da einfach nur:
LAUTREEEEEEE!!!!!!!
Alle nach München am Sonntag....auch ohne Karte! Da gibts genug!
Sonderzugkarten können auch per Mail reserviert werden in dem Fall...RedDevil-1900 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Regt euch doch net auf......
ich sag da einfach nur:
LAUTREEEEEEE!!!!!!!
Alle nach München am Sonntag....auch ohne Karte! Da gibts genug!
Ich wär jo gern gegange, nur hob ich kei Karte für den Zug gekriegt! Die konnt ma nur abhole, und ich bin ned noch Lautre gekomme. Des fand ich ned so toll vom geplante her.![]()
Aber naja, gegen die Oberhausner bin ich wieder uff'm Bersch!
salamander hat geschrieben:Blabla...bis zur Bundesliga ein langer Weg...blabla...
Wie lang war denn der Weg für Mainz? Die Standen vor einem Jahr nach 17 Spielen noch ganze 2 Tore vor uns und jetzt mischen sie die Bundesliga auf. Sind heimstark, machen aus ihren Möglichkeiten das Optimum und kommen über den Kampf. Es geht also. Umgekehrt bricht ein Team wie Hertha, letztes Jahr noch Vierter, vollkommen zusammen. Spielt sich alles im Kopf ab. Auch ein Team wie Lautern, vielleicht verstärkt noch um einen richtig guten Stürmer, könnte in der Bundesliga bestehen -wenn man, anders als heute, fightet, an sich glaubt, dagegen hält.
Der Weg ist genau noch 24 Spiele lang, nicht länger. Dann sind wir wieder in Liga 1.
ich muss leider passen...bin auf montage un ca. 3700km weit weg von münchen -.-chris hat geschrieben:alle nach münchen!
Steini hat geschrieben:So des war de Pokal...
Die Liga zählt... und sonst nix...
AUSWÄRTSSIEG...
(sorry liebe 60 ziger )