Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:"Und in der Halbzeitpause trinkt unsere Mannschaft den guten Pausentee von Messmer..." :D
Finde den Fehler...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

erleuchte mich, oh Gedöns...... :danke:
Peter Gedöns

Guter Tee von Messmer? Welches Einsatzfahrzeug hat dich denn gestreift? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Moin, du Weichspüler!
Alles fit in Poppelsdorf!? :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Tach, du Gasdruckfanfare.
Aber sicher. Nur der Tourstress mit den beiden Tortenhebern Zeus und Wirbitzky. Das sind vielleicht zwei Teesiebe.
Westkurvenveteran

Was hast du mit den beiden Clowns von SWR3 zu tun ?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Vor allem Saschi-Spatz oder auch: DJ Wurstfinger genannt.
Dieser blöde Batzifan :teufel1:

ja.. ähm.. ne.. heut bin ich net schlagfertig. Sorry ;)
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was hast du mit den beiden Clowns von SWR3 zu tun ?
Eigentlich nur meinen Alter Ego geklaut. Aber Mathias und ich leben das manchmal im Scherz ein wenig aus. :D

@Mathias
Wie kommts?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Nervosität auf heut abend :schild:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mathias hat geschrieben:Nervosität auf heut abend :schild:
Keep cool ... ich fahr bald los

Nachdem ja Steini krankheitsbedingt ausfällt, müssen wir mehr leisten heute abend....

und ja - OWL :verbeug:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Die Polizei darf keine Geschenke annehmen.
Das ist so vereinfacht nicht ganz richtig, wie ich meine zu wissen. Zumindest ist es bei uns in der Behörde so, dass Geschenke durchaus angenommen werden dürfen, sofern angemeldet UND "von oben" erlaubt!

Es gibt meines Wissens sogar eine Grenze, ab wann gemeldet werden muss. Nen Kugelschreiber der Firma XYZ muss man nach usnerem neuen Recht wohl nicht mehr extra anmelden. Bei nem Blumenstrauß ist es aber wohl nötig.
Mal echt jetzt, da war eine Geste, kein Geschenk. Das ist als wenn man ne Postkarte schickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Bierflasche im Müll oder irgendwo in einem Regal im Mannschaftszimmer endet.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

@kepptn
Natürlich ist das eine Geste. Wie ich finde sogar eine sehr sehr nette und natürlich sollte das möglich sein, ohne Bürokratie dieses "Dankeschön" anzunehmen. Aber so einfach ist das tatsächlich nicht - genau genommen macht man sich als Beamter da tatsächlich strafbar, wenn man es nicht meldet und abgesegnet bekommt - soweit ich weiß. Auch das ist Deutschland.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

So, es geht los Richtung Bremen

@Mathias
Bereite Dich vor ;)

@Steini
Gute Besserung

@All-@home
Lasset die Macht mit uns sein

Let's rock Bremen
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Warum schenkt mir keiner was :?: Ich würde es evtl. sogar annehmen :D . Na gut, stattdessen geht`s demnächst an die Weser.
Der Jochen-Express hält ja zum Glück in Köln.
Drückt uns die Daumen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jawohl!

An Jochen, Mattes, Jürgen, kepptn und co. ich als Pokalspielvormfernseherverfolger wünsche euch von Herzen:

Möge die Macht mit euch sein!
Rockt die Fischbude! :teufel3:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wenn die Fraggles vom Finanzamt hier auflaufen, die nehmen noch nicht mal nen Glas Wasser...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ups, was vergessen...

:verbeug: OWL!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Wenn die Fraggles vom Finanzamt hier auflaufen, die nehmen noch nicht mal nen Glas Wasser...
Oh,da muss ich mal meinen Vater fragen,ob er gerne singt,das Bein schwingt und anderen,denen das nicht gefällt,sagt,dass die sich doch ein Loch ins Knie bohren mögen :D
Westkurvenveteran

Altmeister hat geschrieben:Warum schenkt mir keiner was :?: Ich würde es evtl. sogar annehmen :D . Na gut, stattdessen geht`s demnächst an die Weser.
Der Jochen-Express hält ja zum Glück in Köln.
Drückt uns die Daumen!
Willst du meine Stiefel ? :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Wenn die Fraggles vom Finanzamt hier auflaufen, die nehmen noch nicht mal nen Glas Wasser...
Oh,da muss ich mal meinen Vater fragen,ob er gerne singt,das Bein schwingt und anderen,denen das nicht gefällt,sagt,dass die sich doch ein Loch ins Knie bohren mögen :D
Okay, Dein Vater ist davon ausgenommen - von den Fraggles mein ich...

*oops*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: Okay, Dein Vater ist davon ausgenommen - von den Fraggles mein ich...

*oops*
Da du auf meinem Geburtstag warst,weißt du auch,dass mein Vater kein Wassrer trinkt :D Muss eine zwingende Voraussetzung für den Dienst beim Finanzamt sein :D
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL :verbeug:

@JochenG, Mattes und Altmeister Danke für Eure Genesungswünsche und bringt einen Sieg mit.

Leider liege ich mit 39 Fieber im Bett und musste heute morgen passen.
Keine Chance.(Die Erfahrung vom Februar, erkrankt uffem Berg, hat mir gereicht.)

So ich leg mich wieder... :winken:

Apo Popo: Dies ist das Erstemal, dass ich eine Auswärtsfahrt wegen Krankheit absagen musste...) :cry:
Westkurvenveteran

Alles Gute, Steini....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Gute Besserung!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:@OWL :verbeug:

@JochenG, Mattes und Altmeister Danke für Eure Genesungswünsche und bringt einen Sieg mit.

Leider liege ich mit 39 Fieber im Bett und musste heute morgen passen.
Keine Chance.(Die Erfahrung vom Februar, erkrankt uffem Berg, hat mir gereicht.)

So ich leg mich wieder... :winken:

Apo Popo: Dies ist das Erstemal, dass ich eine Auswärtsfahrt wegen Krankheit absagen musste...) :cry:

Deck dich zu, trink mal keinen Rotwein sondern mach dir einen starken Schwarztee, lass diesen nur 2 Minuten ziehen und trinke Rum (54 % oder den ganz harmlosen aus Österreich) dazu .- Mischungsverhältnis 1:1, zwei Liter reichen vollkommen.

Dann schläfst Du wie ein Murmeltier und schwitzt wie eine Wullewutz - falls Du nach ca. 2 Stunden nochmal aufwachen solltest, sind Fieber oder Erkältung verschwuinden, Kopfweh gibt es keines davon. Solltest Du nicht mehr aufwachen, hast Du irgendetwas falsch gemacht und musst die Kur wiederholen.

Achtung, das ist hundertprozent heilend, Du brauchst nur ein sehr gutes Herz um die Pferdekur zu überstehen!!!

Mach, dass Du nächste Woche wieder fit bist!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten