Finde den Fehler...Westkurvenveteran hat geschrieben:"Und in der Halbzeitpause trinkt unsere Mannschaft den guten Pausentee von Messmer..."

Finde den Fehler...Westkurvenveteran hat geschrieben:"Und in der Halbzeitpause trinkt unsere Mannschaft den guten Pausentee von Messmer..."
Eigentlich nur meinen Alter Ego geklaut. Aber Mathias und ich leben das manchmal im Scherz ein wenig aus.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was hast du mit den beiden Clowns von SWR3 zu tun ?
Keep cool ... ich fahr bald losMathias hat geschrieben:Nervosität auf heut abend
Mal echt jetzt, da war eine Geste, kein Geschenk. Das ist als wenn man ne Postkarte schickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Bierflasche im Müll oder irgendwo in einem Regal im Mannschaftszimmer endet.Paul hat geschrieben:Das ist so vereinfacht nicht ganz richtig, wie ich meine zu wissen. Zumindest ist es bei uns in der Behörde so, dass Geschenke durchaus angenommen werden dürfen, sofern angemeldet UND "von oben" erlaubt!Mathias hat geschrieben:Die Polizei darf keine Geschenke annehmen.
Es gibt meines Wissens sogar eine Grenze, ab wann gemeldet werden muss. Nen Kugelschreiber der Firma XYZ muss man nach usnerem neuen Recht wohl nicht mehr extra anmelden. Bei nem Blumenstrauß ist es aber wohl nötig.
Oh,da muss ich mal meinen Vater fragen,ob er gerne singt,das Bein schwingt und anderen,denen das nicht gefällt,sagt,dass die sich doch ein Loch ins Knie bohren mögenderhonkel hat geschrieben:Wenn die Fraggles vom Finanzamt hier auflaufen, die nehmen noch nicht mal nen Glas Wasser...
Willst du meine Stiefel ?Altmeister hat geschrieben:Warum schenkt mir keiner wasIch würde es evtl. sogar annehmen
. Na gut, stattdessen geht`s demnächst an die Weser.
Der Jochen-Express hält ja zum Glück in Köln.
Drückt uns die Daumen!
Okay, Dein Vater ist davon ausgenommen - von den Fraggles mein ich...OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,da muss ich mal meinen Vater fragen,ob er gerne singt,das Bein schwingt und anderen,denen das nicht gefällt,sagt,dass die sich doch ein Loch ins Knie bohren mögenderhonkel hat geschrieben:Wenn die Fraggles vom Finanzamt hier auflaufen, die nehmen noch nicht mal nen Glas Wasser...
Da du auf meinem Geburtstag warst,weißt du auch,dass mein Vater kein Wassrer trinktderhonkel hat geschrieben: Okay, Dein Vater ist davon ausgenommen - von den Fraggles mein ich...
*oops*
Steini hat geschrieben:@OWL![]()
@JochenG, Mattes und Altmeister Danke für Eure Genesungswünsche und bringt einen Sieg mit.
Leider liege ich mit 39 Fieber im Bett und musste heute morgen passen.
Keine Chance.(Die Erfahrung vom Februar, erkrankt uffem Berg, hat mir gereicht.)
So ich leg mich wieder...![]()
Apo Popo: Dies ist das Erstemal, dass ich eine Auswärtsfahrt wegen Krankheit absagen musste...)