Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
partidariosFCK
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von partidariosFCK »

Hallo erstmal ich bin neu hier und ich habe eine Frage wo bekommt man eigentlich Folienstoff her? also für Fahnen ??

mit teuflischen grüßen PARTIDARIOS FCK

Heute Sieg gegen Düsseldorf ich komme auch extra aus Wiesbaden also die 3 Punkte bleiben hier
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@partidariosFCK:
Erstmal Willkommen im Forum! :) Also Folie würde ich Dir für eine Fahne, die Du öfters als einmal mitnehmen willst, nicht unbedingt empfehlen. Für Stoff oder fertige Fahnen schau mal bei www.fanfahnen.de oder www.supporters-art.de - falls es wirklich nur um den Stoff geht, können Dir unsere Experten hier im Forum aber vielleicht auch noch ein paar günstigere Tipps geben. Achte aber darauf, dass es dünner und leichter Stoff ist, sonst fällt Dir nach drei Minuten schwenken der Arm ab ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Was machen eigentlich diese Google und Yahoo und wie sie alle heißen [Bots] hier genau im Forum?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul170 hat geschrieben:Was machen eigentlich diese Google und Yahoo und wie sie alle heißen [Bots] hier genau im Forum?
Spidern :D

Sie sammeln Daten für die Suchmaschinen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

JochenG hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Was machen eigentlich diese Google und Yahoo und wie sie alle heißen [Bots] hier genau im Forum?
Spidern :D

Sie sammeln Daten für die Suchmaschinen.
Da frag ich mich doch, ob das denn wirklich sein muss???
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul170 hat geschrieben:...
Da frag ich mich doch, ob das denn wirklich sein muss???
Natürlich muss das sein, wie willst Du sonst googlen und yahooen?
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich dachte das könnte ich auch, ohne dass die Daten über mich sammeln :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul170 hat geschrieben:Ich dachte das könnte ich auch, ohne dass die Daten über mich sammeln :nachdenklich:
Je mehr Daten, umso bessere Ergebnisse, ist doch logisch.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul170 hat geschrieben:Ich dachte das könnte ich auch, ohne dass die Daten über mich sammeln :nachdenklich:
Was meinst du, wie Straßenkarten produziert werden? Die Grafiker raten die Strecken (meistens) ja auch nicht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Diese Bots sammeln ja keine Daten über Dich, sondern über den Inhalt der Seiten von DBB, die dann ausgespuckt werden, wenn Du z.B. bei Google nach "Fragen, die die Welt bewegen" suchst. Die begleiten Dich quasi auf so ziemlich jeder Internetseite, die Du anklickst.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Roder Deifel

Beitrag von Roder Deifel »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, in welchem Hotel der FCK im November in Berlin logiert ? Ich habe meiner Freundin das Auswärtsspiel zum Geburtstag geschenkt und will sie nun mit dem Mannschaftshotel überraschen. Seitens des FCK sagte man mir, sie dürfen mir keine Auskunft geben, was ich leider nicht vertstehen kann, da ich seit über 20 Jahren treuer Anhänger und Dauerkartenbesitzer bin. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank.

Gruß
Roder Deifel
Zuletzt geändert von Thomas am 26.10.2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Roder Deifel hat geschrieben:Seitens des FCK sagte man mir, sie dürfen mir keine Auskunft geben, was ich leider nicht vertstehen kann, da ich seit über 20 Jahren treuer Anhänger und Dauerkartenbesitzer bin. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Wenn dem so wäre, könnte jeder beim FCK anrufen und danach fragen. Dann wäre am nächsten Tag am Hotel die Hölle los.
In Köln ist es bei jeder Mannschaft eh immer das gleiche Hotel, wo die Gastmannschaften logieren. Das ist relativ einfach.
Aber ich kann's irgendwo schon verstehen, daß der Verein das nicht einfach so preis gibt :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Roder Deifel

Beitrag von Roder Deifel »

ich gehe davon aus, dass nicht unbedingt die heerscharen nach berlin reisen werden, zumal es noch an einem montag abend ist. aber so wie es aussieht, werd ich mich halt damit abfinden müssen. trotzdem danke.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Haben die nicht beim Spiel in Cottbus auch in Berlin übernachtet? Dann wird es doch bestimmt dasselbe Hotel sein. Vielleicht weiß ja jemand, in welchem Hotel die letzte Woche waren?!?
shuroka

Beitrag von shuroka »

hat jmd vielleicht mal ein paar richtig geile fotos von der westkurve.will mir nämlich ein richtig geiles über die couch hängen,hab allerdings noch nich DAS perfekte bild gefunden bisher.vllt habt ihr ja n paar top-fotos :D
Zuletzt geändert von Thomas am 26.10.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mod-Edit: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

leicht OT, aber: das FCK-KSC 92/93 ist ja mal endgeil!

*alsposterhabenwill*
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich hab mal eine Frage bezüglich Aufkleber. Wir möchten uns selbstdesignte Aufkleber drucken lassen, nur wissen wir nicht genau wegen Copyright etc. Das FCK-Logo darf man ja z.B. nicht benutzen. Darf man aber "1.FCK" oder einfach nur "FCK" verwenden? Wie sieht es mit den alten Logos aus?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Servus,

weiß schon jemand wann kommendes Jahr die Stadtmeisterschaften in Kaiserslautern stattfinden??

Grüße Chris
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Chris2812 hat geschrieben:Servus,

weiß schon jemand wann kommendes Jahr die Stadtmeisterschaften in Kaiserslautern stattfinden??

Grüße Chris
Nee, da müsste ich mich erst über die Zeitung oder im Internet informieren oder über die Stadtverwaltung , Barbarossahalle usw. :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Chris2812 hat geschrieben:Servus,

Grüße Chris
Nee, da müsste ich mich erst über die Zeitung oder im Internet informieren oder über die Stadtverwaltung , Barbarossahalle usw. :love:
Solltest Du was erfahren, bitte Info an mich - DANKE :D
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Moin,

Auslosung war letztes WE im Sportheim Erlenbach!

Das Turnier findet am 13.,14. und 16.01 in der Barbarossahalle statt!

Gruß

hardy68
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
chris
Beitrag von chris »

alle in die halle!
SC Preußen Eiche

Beitrag von SC Preußen Eiche »

Ich habe beim Aufräumen meines Schrankes ein altes Lauterntrikot gefunden. Da ich mit der Vereinshistorie nur bedingt vertraut bin, würde mich interessieren, aus welchem Jahr das Trikot stammt.

Das Trikot trägt den Werbeschriftzug "Trigema" und ist vom Ausrüster erima. Es ist Weinrot. Ich habe es damals 1992 während meiner Ausbildung gegen ein anderes Trikot getauscht, es muss also aus der Zeit davor sein.

Ne zeitlang habe ich irrtümlicherweise gedacht, es handele sich um das damalige Meistertrikot, aber dem scheint nach meinen Recherchen nicht so.

Vielen Dank (im Voraus) für die Auskunft.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.11.2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

SC Preußen Eiche hat geschrieben:Ich habe beim Aufräumen meines Schrankes ein altes Lauterntrikot gefunden. Da ich mit der Vereinshistorie nur bedingt vertraut bin, würde mich interessieren, aus welchem Jahr das Trikot stammt.

Das Trikot trägt den Werbeschriftzug "Trigema" und ist vom Ausrüster erima. Es ist Weinrot. Ich habe es damals 1992 während meiner Ausbildung gegen ein anderes Trikot getauscht, es muss also aus der Zeit davor sein.

Ne zeitlang habe ich irrtümlicherweise gedacht, es handele sich um das damalige Meistertrikot, aber dem scheint nach meinen Recherchen nicht so.

Vielen Dank (im Voraus) für die Auskunft.

Das muss so ca im Zeitraum 86-88 gewesen sein (vor OKI). Waldhof hatte damals übrigens auch Trigema und ich erinner mich, dass es Plastiktüten von Trigema gab mit beiden Mannschaften drauf ...
Antworten