39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
hm schade Bonn schon en stückschen.
Keiner von euch der von Kaiserslautern oder Umkreis dorthin fährt?
freu mich schon auf die bilder;)
Keiner von euch der von Kaiserslautern oder Umkreis dorthin fährt?
freu mich schon auf die bilder;)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Habe mir das in Düsseldorf auch angeschaut. Matthias liegt schon ganz richtig in seiner Spielbetrachtung. Allerdings fand ich das Anel ein gutes
Spiel gemacht hat, nicht so stark wie Akcam oder Buchner aber ok.
Ist halt sein erstes Spiel nach langer Mißachtung!!!
Zur Niederlage am Freitag, bleibt cool und haltet den Ball flach. So etwas passiert, war die erste Mannschaft diese Saison, welche am Betze wirklich tief stand und clever kombiniert hat.
Wir sind auf dem richtigem Weg. Fehler sollten gerade einer solch jungen Truppe zugestanden werden. Das Ziel steht und ist der Aufstieg!!!
Und das werden wir erreichen
Spiel gemacht hat, nicht so stark wie Akcam oder Buchner aber ok.
Ist halt sein erstes Spiel nach langer Mißachtung!!!
Zur Niederlage am Freitag, bleibt cool und haltet den Ball flach. So etwas passiert, war die erste Mannschaft diese Saison, welche am Betze wirklich tief stand und clever kombiniert hat.
Wir sind auf dem richtigem Weg. Fehler sollten gerade einer solch jungen Truppe zugestanden werden. Das Ziel steht und ist der Aufstieg!!!
Und das werden wir erreichen

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
oh R. cool von Dir zusammen gefasst...
Du hast aber sowas von Recht.
Gruß vum Steini

Du hast aber sowas von Recht.
Gruß vum Steini

Die Anzeigetafel:

Becker und Saiti beim Aufwärmen:

Zur allgemeinen Verwirrung: Die Anzeigetafel wollte sich partout nicht fotografieren lassen.
Dort stand geschrieben:
DOWN 90:25 QTR
1:3
HOME GUESTS
TO GO

Mehr Fotos auf http://www.kl1900.de/spiele/saison09-10/12/
Grüße
Becker und Saiti beim Aufwärmen:
Zur allgemeinen Verwirrung: Die Anzeigetafel wollte sich partout nicht fotografieren lassen.
Dort stand geschrieben:
DOWN 90:25 QTR
1:3
HOME GUESTS
TO GO

Mehr Fotos auf http://www.kl1900.de/spiele/saison09-10/12/
Grüße
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
schöne Bilder;)
Mach weiter so;)
Gruß Micha

Mach weiter so;)
Gruß Micha

1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
gangsterkl hat geschrieben:schöne Bilder;)![]()
Mach weiter so;)
Gruß Micha
na ja,in der rechten ein alt

in der linken die kamera
das kommt dabei raus
vor dem nächsten spiel im westen
bitte vorher altbier testen

bitte mattes hab den mut
dann werden auch die bilder gut

dies war ein kleiner scherz am rande

ein meenzer grüßt die teufels bande

Ich hab kein Bier getrunken. Vor allem keines, das schon alt war, bevor es in die Flasche kam

Revanche für die Niederlage der Profis geglückt. Wobei es mir andersrum natürlich auch lieber gewesen wäre. . Wenigstens die 2 Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis. Freut mich echt für die Jungs das sie gewonnen haben. Nachdem der Saisonstart eher enttäuschend war haben sie sich jetzt langsam an die die vorderen Plätze ran gekämpft. Lediglich die Torausbeute könnte regelmäßiger so wie diesmal ausfallen. Allerdings war dies ja auch in der vergangenen Saison nicht unbedingt unsere Stärke trotz einer starken Saison. Aber lassen wir auch wenig Gegentore zu (11) was auch ein sehr guter Wert nach 12 Spieltagen darstellt
Hallo an Alle die Gestern mit uns die Ehre des FCK verteidigt haben. Ein Dank an die Spieler und an die Jungs auf der Tribüne. Trotz Altbier ne echt geile Party.
Werde in zwei Wochen auch wieder in Köln vor Ort sein. Hoffe wieder auf ne gut gelaunte Lautrer Truppe.
Ganz starker Support!!!
Gruß aus Solingen
Werde in zwei Wochen auch wieder in Köln vor Ort sein. Hoffe wieder auf ne gut gelaunte Lautrer Truppe.
Ganz starker Support!!!

Gruß aus Solingen
Woher kam nochgleich dieser Buchner wurde der nicht ursprünglöich als Verstärkung für unserer ERSTE geholt?
Aus Scheisse Gold machen 

Für alle, die gestern vor Ort waren, nochmal dieses herrliche Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=iQ4jtmHaFHA
zu Buchner: Er kam im Sommer ablösefrei von Wacker Burghausen zu uns.
http://www.youtube.com/watch?v=iQ4jtmHaFHA
zu Buchner: Er kam im Sommer ablösefrei von Wacker Burghausen zu uns.
Sauber!
Freu mich für die kleinen. So wird der Platz im Mittelfeld gefestigt!
Freu mich für die kleinen. So wird der Platz im Mittelfeld gefestigt!
Ich nutze jetzt einfach mal diesen bestehenden Thread, da es um den gleichen Spieltag in der gleichen Liga geht.
Ich komme gerade vom Bonner SC, der heute gegen MZ05 II gespielt hat.
Mal abgesehen davon, daß der Schiri offensichtlich von den ach so solventen und "sympathischen" Meensern gekauft worden war, kam der Bonner SC nicht über ein 1:1 nach Führung, hinaus.
Der Ausgleich fiel kurz vor der Pause.
Damit fallen die Amas der Rheinhessen von 4 auf Tabellenplatz 5.
Der BSC klettert vom letzten auf den 17. Platz. Unsere kleinen Teufel klettern von 10 auf 6.und könnte mit einem Sieg nächste Woche beim Heimspiel gegen den Bonner SC (wo wir schon wieder beim Thema wären...) theoretisch sogar auf Platz 3 klettern.
Alle Ergebnisse des 12. Spieltags in der Regionalliga West:
Fortuna II - FCK II 1:3 (0:1)
Saabrigge - LEV II 1:1 (0:0)
Rot-Weiß Essen - Preussen Münster 1:1 (0:0)
Eintracht Trier - SF Lotte 0:1 (0:1)
Elversberg - Gladbach II 4:0 (1:0)
Worms - Barackler 0:3 (0:0)
EffZeh II - Bochum II 0:3 (0:1)
Verl - Schalke 3:2 (1:0)
Bonner SC - MZ05 II 1:1 (1:1)
Ich komme gerade vom Bonner SC, der heute gegen MZ05 II gespielt hat.
Mal abgesehen davon, daß der Schiri offensichtlich von den ach so solventen und "sympathischen" Meensern gekauft worden war, kam der Bonner SC nicht über ein 1:1 nach Führung, hinaus.
Der Ausgleich fiel kurz vor der Pause.
Damit fallen die Amas der Rheinhessen von 4 auf Tabellenplatz 5.
Der BSC klettert vom letzten auf den 17. Platz. Unsere kleinen Teufel klettern von 10 auf 6.und könnte mit einem Sieg nächste Woche beim Heimspiel gegen den Bonner SC (wo wir schon wieder beim Thema wären...) theoretisch sogar auf Platz 3 klettern.
Alle Ergebnisse des 12. Spieltags in der Regionalliga West:
Fortuna II - FCK II 1:3 (0:1)
Saabrigge - LEV II 1:1 (0:0)
Rot-Weiß Essen - Preussen Münster 1:1 (0:0)
Eintracht Trier - SF Lotte 0:1 (0:1)
Elversberg - Gladbach II 4:0 (1:0)
Worms - Barackler 0:3 (0:0)
EffZeh II - Bochum II 0:3 (0:1)
Verl - Schalke 3:2 (1:0)
Bonner SC - MZ05 II 1:1 (1:1)
die Rheinische Post hat nen Bericht geschrieben 
Fortuna II spielt nur 15 Minuten Fußball
VON PATRICK SCHERER - zuletzt aktualisiert: 25.10.2009 - 22:23
Düsseldorf (RP) Das perfekte Wochenende gegen den 1.FC Kaiserslautern blieb Fortuna verwehrt. Nachdem die Meier-Elf am Freitag den Betzenberg stürmte, musste sich Fortuna II tags darauf im Paul-Janes-Stadion der Pfälzer Zweitvertretung mit 1:3 geschlagen geben.
„15 gute Minuten reichen nicht für einen Sieg”, erklärte F95-Trainer Goran Vucic nach der Partie. Vor dem Spiel hatte Vucic mehr Konzentration von seinen Spielern gefordert. Doch angekommen ist von der Forderung nicht viel.
Im ersten Durchgang beherrschten Fehlpässe und ungenaue Abspiele das Aufbauspiel der Hausherren. Den Gästen gelang ebenfalls nicht viel Produktives, somit blieben Chancen Mangelware.
Sieben Minuten vor der Halbzeit hebelte ein schöner Pass von FCK-Akteur Ricky Pinheiro die F95-Defensive aus, Alper Akcam blieb im Alleingang gegen Maximilian Schulze Niehues eiskalt und besorgte die Führung für die Lauterer.
(...)
Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/ ... sball.html
Fotoreihe: http://www.rp-online.de/public/bildersh ... lder/49359

Fortuna II spielt nur 15 Minuten Fußball
VON PATRICK SCHERER - zuletzt aktualisiert: 25.10.2009 - 22:23
Düsseldorf (RP) Das perfekte Wochenende gegen den 1.FC Kaiserslautern blieb Fortuna verwehrt. Nachdem die Meier-Elf am Freitag den Betzenberg stürmte, musste sich Fortuna II tags darauf im Paul-Janes-Stadion der Pfälzer Zweitvertretung mit 1:3 geschlagen geben.
„15 gute Minuten reichen nicht für einen Sieg”, erklärte F95-Trainer Goran Vucic nach der Partie. Vor dem Spiel hatte Vucic mehr Konzentration von seinen Spielern gefordert. Doch angekommen ist von der Forderung nicht viel.
Im ersten Durchgang beherrschten Fehlpässe und ungenaue Abspiele das Aufbauspiel der Hausherren. Den Gästen gelang ebenfalls nicht viel Produktives, somit blieben Chancen Mangelware.
Sieben Minuten vor der Halbzeit hebelte ein schöner Pass von FCK-Akteur Ricky Pinheiro die F95-Defensive aus, Alper Akcam blieb im Alleingang gegen Maximilian Schulze Niehues eiskalt und besorgte die Führung für die Lauterer.
(...)
Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/ ... sball.html
Fotoreihe: http://www.rp-online.de/public/bildersh ... lder/49359
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2