Das liegt daran, dass es einfach keine direkten Duelle mehr mit ihnen gegeben hat in den letzten Jahren. Glaube ich zumindest.Schärjer hat geschrieben:Interessant zu sehen,das der Fc Bayern hier relativ gut wegkommt.
FCK-Ralle hat geschrieben:.
OWL-Teufel hat geschrieben:.
Roter_Teufel hat geschrieben:Eins muss man sagen in Sachen Support war uns der Depp am We wieder weit vorraus:
Depp in Bremen
Wir
Warum leider?Steini hat geschrieben:...
Allerdings die Deppen kann ich nett hassen, über die kann ich leider nur lachen... die eignen sich nicht zum hassen die Pisser.
Wie sehen wir, dass sie normal werden?kepptn hat geschrieben:Danke Marky. Das erklärt einiges...
Wahrscheinlich haben austretende Stoffe die Hirne unschuldiger Mainzer vernebelt, weshalb sie dem Karnevalsverein willenlos folgten. Wenn jetzt alle wieder normal werden, sehen wir ob meine Theorie stimmt.
Möglich. Denke aber eher, wenn deine Theorie stimmt - und ich finde sie durchaus plausibel - wird es ihnen erst in ihrer Bruchbude auffallen. Dann wenn die Fastnachts-Party beginnt und die Klatsch-Hilfen zum Begrüßen des Gegners gezückt werden.kepptn hat geschrieben:Indem wir sie nichtmehr sehen, nichtmehr beim FSV zumindest.Marky hat geschrieben:...
Wie sehen wir, dass sie normal werden?
Und wie! Ich krieg schon Juckreiz, wenn ich so ein Trikot im Fernsehen sehe.OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch klar,dass der Scheiß krank macht!
Der war echt geil....betzemaan hat geschrieben:Womöglich hat sich der SWR aber auch verschrieben.
Soll bestimmt statt Weichmacher in M1-05-Trikots
so heißen :
Weicheier in M1-05-Trikots