Genau so siehts aus.....kepptn hat geschrieben:Auslachen, ignorieren und bei jedem Tor umpogen...offhegoes hat geschrieben: ...
Aber was kann man gegen solche Leute den unternehmen?!

Genau so siehts aus.....kepptn hat geschrieben:Auslachen, ignorieren und bei jedem Tor umpogen...offhegoes hat geschrieben: ...
kepptn hat geschrieben:Auslachen, ignorieren und bei jedem Tor umpogen...offhegoes hat geschrieben: ...
Knud1900 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Auslachen, ignorieren und bei jedem Tor umpogen...
...genau meine meinung ...bei uns is das so , wenn ein tor fällt dann is der Teufel los...wir reisen uns gegenseitig um und poggen und freuen uns ...und dann wenn da so en Langweiler dasteht den einfach mit umreisen...dann wechselt er vllt in ne andere tribüne oder schaut sich das Spiel es nächste mal im Fernsehen an ......
Westkurve ist Westkurve !!! Ein ganz besonderer Ort, wo eigentlich nicht jeder rein dürfte !!!
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen !!! 1.FCK forever !!!
Das hat Block 9 geschrieben im anderen Fred.@ Erik
Ich steh voll hinter dir und deiner Meinung, das kann man Wort für Wort so stehen lassen. Vielleicht kennen ja andere das Gefühl auch, in des eigenen West sich als Assi zu fühlen, weil man den Verein bedingungslos unterstützt
Willkommen in der Hölle - DromLaudrer1988 hat geschrieben:Des is schon 10mal gepostet worden, aber des Lied passt grad! "Willkommen in der Hölle!
http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
PS: Ich such es immer noch!!!
Erstmal singen wir in Freiburg weiter - shalalalaahBetze-Hermann hat geschrieben:Ich war schon immer heiß aufs nächste Heimspiel, aber nun kann ich es schon gar nicht mehr abwarten bis zum Duisburgspiel.
Aber 90 Minuten langMarky hat geschrieben:Erstmal singen wir in Freiburg weiter - shalalalaahBetze-Hermann hat geschrieben:Ich war schon immer heiß aufs nächste Heimspiel, aber nun kann ich es schon gar nicht mehr abwarten bis zum Duisburgspiel.![]()
ALLE NACH FREIBURG!!!!!!!!!
Ich kauf schon mal die Fisherman´s...Roter_Teufel hat geschrieben:Aber 90 Minuten langMarky hat geschrieben: Erstmal singen wir in Freiburg weiter - shalalalaah![]()
ALLE NACH FREIBURG!!!!!!!!!
Ich werd gleich rotPeterKuttler hat geschrieben:Ich kenne einen sehr netten jungen Mann, der in Köln wohnt und sich regelmäßig den Ar.... aufreißt um am Betze dabei zu sein. Mit seinen Jobs so jongliert, daß es irgendwie noch zur Faht nach Lautern langt, bei Wind und Wetter und selbst auf den letzten Drücker... Das ist schon beispielhaft und ich denke, daß alle FCK-Fans gerade in der entscheidenden Phase der Saison wissen müssen, worum es geht und Flagge zeigen sollten, vor allem dadurch, daß sie in Massen das Fritz-Walter-Stadion füllen und selbiges für die Gegner zur Hölle machen sollten.
Das Schlimme ist, dass es nicht derselbe war, sondern es anscheinend so viele Fritzls da oben gibt, daß fast jeder hier einen bei sich stehen hat!chris hat geschrieben:vielleicht wars bei dir der selbe typ wie bei uns.. siehe beitrag von mir!
offhegoes hat geschrieben:Ich habe ja im "Stadionkniggethread" von Rosso, meine Vorfälle mit solchen "Fans" mal geschildert...langsam glaube ich, das sind Doppelagenten aus Wiesbaden, die unsere Kurve spalten wollen.Block 9 hat geschrieben: Genau wie der Typ, der mir nen Becher () an den Kopf warf, weil ich 30 minuten am Stück die Fahne geschwenkt hab und er wenig gesehen hat...
Man soll die Qualität nicht am Alter messen, ok. Aber genauso wenig kann man es am Geschlecht fest machen! Es gibt überall solche und solche.Rossobianco hat geschrieben:Zum Spielbericht: NO FURTHER COMMENT NECESSARY!
Hört auf die Qualität von Fans am Alter zu bemessen! Es gibt 14-jährige Idioten und 60-jährige Querulanten! Auch Typen mit Anzug und Krawatte standen in der West schon immer neben dem Monteur im Blaumann, das ist eben Lautrerer Kultur!
Die einzelnen, die sich beschweren, sind, sorry Mädels, oft Frauen, denen das Spiel sowieso egal ist, oder Personen, die selten bis noch nie in der West waren. Und hier ist die einzige Waffe pure Offenheit!
Kompletter Artikel hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Fußball
Kaiserslautern ist wieder dran
12.03.2007
Von Lars Ahrens
Schön war es nicht unbedingt, was der 1. FC Kaiserslautern ablieferte, doch letztlich verbuchten die Roten Teufel gegen 1860 München doch noch drei Punkte. Damit schlossen die Pfälzer zum Tabellendritten MSV Duisburg auf.
Erstligareif war die Leistung der Gastgeber beim 2:1 vor gut 28.000 Zuschauern allerdings nicht. Kaiserslautern kam eigentlich ganz gut in die Partie und dominierte zunächst das Geschehen. Die Führung fiel dennoch auf der anderen Seite. Daniel Baier setzte in der 15. Minute mit einem Steilpass Berkant Göktan herrlich in Szene und der ehemalige Lauterer ließ sich diese Chance nicht nehmen. Gekonnt lupfte er den Ball über Keeper Jürgen Macho ins Netz. Ein Tor wie aus dem Nichts.
Die Freude der Löwen währte jedoch nicht lange. Nur eine Minute später schafften die Hausherren den Ausgleich. Hajnal brachte einen Freistoß in den Strafraum und Marcel Ziemer war mit dem Kopf zur Stelle. Das war kein Zufall, denn die Abwehr der Münchner wirkte bei hohen Bällen nicht immer sattelfest. (...)