Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 20.10.2009, 16:41

FCK58 hat geschrieben:muaaahhhhh Die Betzestimmung als Vorbild für amerikanische Stadien :lol:
not any comment more :lol:
Wo soll bei denen denn Herzblut herkommen, außer vielleicht aus dem Irak oder Afghanistan? ( war zwar bösartig, aber genau so gemeint. Mein Cousin lag auch in Landstuhl).

find ich nicht wirklich witzig und wenn schon bitte richtig. "no comments anymore"
sei froh dass wir nicht zu den Ölaugen rüber müssen und den kopf hinhalten. Die machen für uns die drecksarbeit, denk mal darüber nach...

PS: Hab auch noch keinen hier in lautern gesehen der nicht indirekt von den amis zumindest wirtschaftlich profitiert. Demnach, lass uns bei fussball bleiben und es als segen betrachten wenn kohle fließt, Geld stinkt bekanntlich nicht und die moral ist leider oftmals da um mißachtet zu werden :teufel2:

Beitragvon antikochteufel » 20.10.2009, 16:44

Demnach wäre die Veranstaltung im November so eine Art Testlauf, ob sich das FWS als Austragungsort für andere events eignet, u.a. für die Bespassung der US Amerikaner. Wenn`s den Druck auf den FCK hinsichtlich Stadionmiete mindert, soll`s mir recht sein. Irgendwas muß ja wohl geschehen, denn in der prekären wirtschaftlichen Situation in der Region mit immer neuen Arbeitsplatzverlusten, kann die Stadt die Mietminderung für den FCK wohl immer schwerer vertreten. Hoffe nur, dass da nicht wieder nur Dritte letztlich den Reibach machen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon sandmann » 20.10.2009, 16:49

20 Euro zu viel? Was bezahlt ihr für ein Konzert? 60-80 Euro in die Richtung... Dann sind noch 20 Öre für so ein Mix zwischen Musik und Fußball in Ordnung. Schon in der Disse kostet's 10 Euro Eintritt....

Beitragvon pebe » 20.10.2009, 16:50

betzebub1985 hat geschrieben:20 Euro und das nur über die FCK Tickethotline finde Ich auch etwas teuer. Im normalen Vorverkauf sollen sie ja noch mehr kosten. Bin mir deshalb noch nicht sicher ob Ich hingehen werde. Erst einmal abwarten wer die Stars sind welche auftreten sollen, ob die Namen über die spekuliert wird auch bestätigt werden. Außerdem währe schön zu wissen wie lang diese Stars denn auftreten werden. Nur aufgrund von 2 oder 3 Songs eines amerkianischen Popstars bin Ich sicherlich nicht bereit für ein einfaches Freundschaftsspiel 20 Euro auszugeben und schaue es mir dann lieber falls es übertragen wird im TV an und spare das Geld lieber um unsere Mannschaft bei einem wichtigen Auswärtsspiel zu unterstützen. So wird es vermutlich mehreren gehen zumal das Spiel auch noch unter der Woche statt finden soll. Deshalb wären weitere genauere Infos zum Ablauf hielfreich. Vieleicht wissen wir ja schon Freitag mehr.

Fände es aber auch gut wenn dieses Event als Testlauf für weitere Events dienen soll. Das Stadion ist groß genug um auch Konzerte ausrichten zu können. So mehr das Stadion genutzt wird, so mehr entlastet das vieleicht auch den Verein da die Stadionmiete dann auf mehrere Nutzer verteilt werden kann.

Frägt sich nur wie die Anwohner rund um den Betze zu eienr möglichen Nutzung des Sradions für weitere Events stehen. Beigeistert werden sie vermutlich nicht sein.

vernünftig, unterscheide auch ob zum fussball oder konzert... sollte dies aber einem testlauf dienen, welcher als testlauf für die weitere nutzung gemacht wird... Ich habe schon 20 euro für dinge ausgegeben die im nachhinein betrachtet, weitaus unnötiger waren als sich LA galaxy anzuschauen. ;-) Wer übrigens auf den betze zieht und sich damit "belästigt" fühlt, dem würde ich sagen er hätte sich vor bezug der wohnung/haus vielleicht besser informieren sollen oder einfach umziehen. So pflege ich es zu tun, wenn es mir nicht gefällt... Die jenigen, welche es auf klagen anlegen (verlieren sowieso) haben def ein anderes problem als den betze... meine meinung

Beitragvon Orschel » 20.10.2009, 16:55

pebe hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:20 Euro und das nur über die FCK Tickethotline finde Ich auch etwas teuer. Im normalen Vorverkauf sollen sie ja noch mehr kosten. Bin mir deshalb noch nicht sicher ob Ich hingehen werde. Erst einmal abwarten wer die Stars sind welche auftreten sollen, ob die Namen über die spekuliert wird auch bestätigt werden. Außerdem währe schön zu wissen wie lang diese Stars denn auftreten werden. Nur aufgrund von 2 oder 3 Songs eines amerkianischen Popstars bin Ich sicherlich nicht bereit für ein einfaches Freundschaftsspiel 20 Euro auszugeben und schaue es mir dann lieber falls es übertragen wird im TV an und spare das Geld lieber um unsere Mannschaft bei einem wichtigen Auswärtsspiel zu unterstützen. So wird es vermutlich mehreren gehen zumal das Spiel auch noch unter der Woche statt finden soll. Deshalb wären weitere genauere Infos zum Ablauf hielfreich. Vieleicht wissen wir ja schon Freitag mehr.

Fände es aber auch gut wenn dieses Event als Testlauf für weitere Events dienen soll. Das Stadion ist groß genug um auch Konzerte ausrichten zu können. So mehr das Stadion genutzt wird, so mehr entlastet das vieleicht auch den Verein da die Stadionmiete dann auf mehrere Nutzer verteilt werden kann.

Frägt sich nur wie die Anwohner rund um den Betze zu eienr möglichen Nutzung des Sradions für weitere Events stehen. Beigeistert werden sie vermutlich nicht sein.

vernünftig, unterscheide auch ob zum fussball oder konzert... sollte dies aber einem testlauf dienen, welcher als testlauf für die weitere nutzung gemacht wird... Ich habe schon 20 euro für dinge ausgegeben die im nachhinein betrachtet, weitaus unnötiger waren als sich LA galaxy anzuschauen. ;-) Wer übrigens auf den betze zieht und sich damit "belästigt" fühlt, dem würde ich sagen er hätte sich vor bezug der wohnung/haus vielleicht besser informieren sollen oder einfach umziehen. So pflege ich es zu tun, wenn es mir nicht gefällt... Die jenigen, welche es auf klagen anlegen (verlieren sowieso) haben def ein anderes problem als den betze... meine meinung

Stimmt schon. Gab bei uns am Sportplatz auch mal Streß mit den Anwohnern und unserem Clubhaus. Da hieß es dann seitens der Stadt das der Sportplatz und das Clubhaus eher da waren als die Wohnhäuser und somit haben die nicht recht bekommen...

Beitragvon FCK-FCK » 20.10.2009, 17:00

Werde sicher nicht zu dem Spiel gehen.

Und noch was:

PRO FRITZ WALTER STADION

Beitragvon Red Devil » 20.10.2009, 17:06

20 € für diese Event über den FCK sind nicht schlecht. Nehme an das der Preis extra für den FCK verringert wurde.

Für eine Liveübertragung kämen folgende Sender in Frage:

CNN, ABC, NBC, FOX, DSF und Sky Deutschland.

Wenn die keine Zeit haben, wie wäre es mit dem Offenen Kanal Kaiserslautern ? :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon antikochteufel » 20.10.2009, 17:09

@FCK-FCK. Dem Pro FWS kann ich mich nur anschließen. Man muß diese Entwicklungen durchaus kritisch beäugen, im Hinblick auf die Interessen des FCK als auch der übrigen Bevölkerung rund um den Betze. Und Geld kann schon gewaltig stinken, auch wenn mans nicht riecht, kommt halt drauf an, wo`s herkommt und was man dafür eintauscht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon FCK-FCK » 20.10.2009, 17:13

antikochteufel hat geschrieben:@FCK-FCK. Dem Pro FWS kann ich mich nur anschließen. Man muß diese Entwicklungen durchaus kritisch beäugen, im Hinblick auf die Interessen des FCK als auch der übrigen Bevölkerung rund um den Betze. Und Geld kann schon gewaltig stinken, auch wenn mans nicht riecht, kommt halt drauf an, wo`s herkommt und was man dafür eintauscht.

Richtig so! Ich würde lieber mit Lautern noch ein Jahr in der 2. Liga verbringen, wenn ich im Gegenzug wüsste, dass unser Betze noch 20 Jahre lang FWS heißt!!!

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 17:14

pebe hat geschrieben:... Die machen für uns die drecksarbeit, denk mal darüber nach...

Für uns?

Aber es stimmt über die armen Schweine sollte man sich echt nicht lustig machen. Zwar gehen sie mir jedes mal wieder auf den Sack wenn ich abendss durch die Steinstrasse muss, aber ist nunmal so, dass sie die Altstadt am Leben halten. Als Motor für die Lautrer Wirtschaft sind zwar bei weitem nimmer was sie mal waren, aber ich würde doch nur ungern auf deren Kohle verzichten müssen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvler » 20.10.2009, 17:34

Heult doch rum wegen 20 euro !

Wenn wir Aufsteigen kosten die tickets für WK ca 16 euro ! un das gegen teams wie berlin und so, die keine stars haben!
Es kommt LA Galaxy mit Beckham, Donnavan un noch so paar eier...

Das is einmalig! ich bin aufjedenfall dabei !

...und ihr nennt euch fans...

Beitragvon Mathias » 20.10.2009, 17:36

Thomas hat geschrieben:Über einen in Kaiserslautern immer diskutierten Verkauf des Stadions sei aber bisher nicht gesprochen werden, so Oberbürgermeister Weichel.

Das darf auch nicht passieren!
Veranstaltungen hin oder her. Die dürfen dort gerne abgehalten werden.
Nur muss sichergestellt sein, daß der Rasen anschließend noch bespielbar ist.
Ich weiß aus Müngersdorf, daß es da oftmals Probleme gibt. Daher sind außersportliche Veranstaltungen nur noch in der Sommer- oder Winterpause.
Rugby und Football wird da, meines Wissens nach, gar nicht mehr gespielt, da der Rasen zu oft kaputt war.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon fck94 » 20.10.2009, 17:38

also mal ganz ehrlich ist es das wert ??
ich mein für ein freundschaftspiel indem nciht mal sicher ist ob beckham spiel ob die genanten stars auftreten ??? ich mein 20 euro wären noch okay es ist aber auch die rede von 40 und da zieh ich nicht mit !!!! dann kann von mir aus der papst aus rom kommen oder der obama wäre mir egal dann unterstütze ich das team lieber ebim übernächsten heimspiel ( 1860 hab ich schon karten ) !! normal müsste wenns wirklich soo teuer wird kein einziger suporter kommen !! ich nehme auch stark an das der fck nur ganz wenig aus diesem event profitirkt höchstens die spielerfahrung unserer kickers !! wie gesagt bei 20 - 25 euro stehplatz bin ich dabei wenns teurer wird schau ich mir das spiel durch den zaun am stadion an oder tv :lol:
naja wir werdens sehen !!
pro betzenberg
:teufel2:

alle nach 60 !!!!!!
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.

(Andreas Brehme)

Beitragvon c » 20.10.2009, 17:38

Westkurvler hat geschrieben:Heult doch rum wegen 20 euro !

Wenn wir Aufsteigen kosten die tickets für WK ca 16 euro ! un das gegen teams wie berlin und so, die keine stars haben!

Das werde ich auch tun nachdem ich dort mit Abwesenheit geglänzt habe. Und übrigens: Nicht wegen dem Preis.

Beitragvon Mathias » 20.10.2009, 17:39

c hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Heult doch rum wegen 20 euro !

Das werde ich auch tun nachdem ich dort mit Abwesenheit geglänzt habe. Und übrigens: Nicht wegen dem Preis.

:winken: "c"
Wir sind dann schon zu zweit.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Westkurvenalex » 20.10.2009, 17:40

Endlich tut sich mal was auf dem Berg (in Sachen Stadion).
Übrigens wurde seinerzeit, als die Nordtribüne gebaut wurde, den großen Abstand zum Spielfeld damit begründet, das man Bühnen besser platzieren könne. Auch damals hat man schon auf große Veranstaltungen gehofft.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, in welcher Form dies schlecht für den FCK wäre. Das Stadion gehört nicht mehr uns und wird wohl nie wieder in unserem Besitz sein (es sei denn es geschieht ein Wunder). Die Gesellschaft und die Stadt können jeden Euro gebrauchen, was ein Mietminderungsantrag begünstigen würde. Die zigtausend Amis ins Stadion zu locken.....darauf hätte man wesentlich früher kommen können. Und wer weiß, vielleicht kommen dann ein paar mehr zu den Spielen unseres FCK. Dieses Spiel ist trotz des Eventcharakters eine sehr gute Werbung für den Verein. Hoffentlich springen da noch ein paar Euro ab. Übrigens Euro. Man darf das Ganze ja nicht mit einem normalen Fußballspiel vergleichen. Da es sich eben um ein Event handelt, sind diese Preise durchaus berechtigt, zumal es sich um ein nicht subventioniertes Event handelt.

Nochmal zum Stadionverkauf: Ich glaube die Stadt könnte ein Angebot aufgrund der desolaten Haushaltslage nicht ablehnen. Ja es wäre meines erachtens sogar fahrlässig. KL muss eigentlich zuerst mal an die eigenen Finanzen denken, dann kommt erst der FCK.

Beitragvon gangsterkl » 20.10.2009, 17:43

20 Euro OHNE MICH!!

Und dann im Vorverkauf 35 oO

Find ich auch ne Frechtheit man könnte meinen FCK spielt gegen Barca oder sonst ne Spitzenmannschaft. Wenn ich Beckham sehn will mach ich den Fernseher an dort ist er fast jeden Tag zusehn.
Ich ünterstütze de FCK :teufel2: lieber bei Auswärtsspielen als bei so nem Scheiß! Da hab ich das Geld doch gut finanziert und fahr nach München;) :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 17:46

Beckham? Kenn ich, is en Rasierwasser.

Beitragvon pfalzdeiwel » 20.10.2009, 18:13

Lieber kepptn ,
benutz das Rasierwasser ja nicht.
Wäre möglich das du nachher wie
David "Grizzly Adams " Beckham aussiehst
und dann nachts so nen mit Haut überzogenen Zahnstocher
wie diese Victoria bumsen mußt. :shock:

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 18:23

pfalzdeiwel hat geschrieben:...
und dann nachts so nen mit Haut überzogenen Zahnstocher
wie diese Victoria bumsen mußt. :shock:

Das wäre dann ihre letzte Nacht. :shock:

Nee, ich bleib da bei altbewährtem, das schon auf dem Markt war als der David noch nicht wusste was ein Ball ist.

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 18:44

Auf fck.de gibt es mittlerweile auch einen Artikel zur Konferenz: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1389-es-gibt-keinen-besseren-ort-um-das-spiel-auszutragen.html

(...) Der Präsident verspricht aber schon heute: „Es werden Weltklassekünstler sein. Wir möchten mit dem besonderen Rahmenprogramm auch Menschen ins Stadion bringen, die zum Spiel alleine nicht auf den Betzenberg kommen würden. Es soll ein Familienevent werden.“ Da das Spiel auf Thanksgiving und somit auf einen amerikanischen Nationalfeiertag fällt erwartet Dhebar hohe Besucherzahlen.
Das langfristige Ziel hinter dieser Aktion ist für Dhebar klar: „Wir möchten den FCK in die USA bringen. Außerdem wollen wir auch in Zukunft große Konzerte in Kaiserslautern und dem Fritz-Walter-Stadion austragen“.

Auch der Vorstandsvorsitzende des FCK freut sich über das anstehende Freundschaftsspiel, zumal der FCK bereits seit längerem an der deutsch-amerikanischen Freundschaft arbeitet. „Im Sommer hatten wir ein Fußballcamp mit über 300 amerikanischen Jugendlichen, das war ein sehr großer Erfolg. Wir möchten Standort Nummer eins für den amerikanischen Fußball in Deutschland werden und freuen uns, dass wir als Zweitligist zur Besserung der Deutsch-Amerikanischen Fußballbeziehungen beitragen zu können“, berichtet Stefan Kuntz stolz. (...)

Beitragvon Betze4-ever » 20.10.2009, 19:00

2B hat geschrieben:Ja, das ganze gefällt mir ja Recht gut, außer der letzte Satz da mit dem Stadionverkauf....mhm....wenn denn an uns wie gesagt 8-)

Ansonsten ist doch nicht schlecht wenn das Stadion ein paar Events reinbekommt, ist gut für Geldbeutel und Ansehen..

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn diese Events dann öffters auf unserem Betze geschehn kriegen wir sehr viel Geld dazu die Stadionvermarktung die unter Kuntz viel,viel besser funktioniert...Muss da unsere Arena eigentlich verkauft werden???

Mit diesem Thank skiving..is ja alles gut un schön aber das ist ein DONNERSTAGABEND Freitags iss bei uns in Deutschland für einige auch noch Arbeti die wartet.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon Betze4-ever » 20.10.2009, 19:04

kepptn hat geschrieben:Beckham? Kenn ich, is en Rasierwasser.

Boar iss des geil :lol: Tja dann is schon klar wies ausgeht denn Rasierwasser schießt keine Tore!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon Chappo » 20.10.2009, 19:13

Ich komme nur wenn Bob Marley wieder spielt!

Beitragvon Höllenhund » 20.10.2009, 19:22

Also Leute...gibts das noch einmal? Wie kann man sich so lange und ausführlich über ein, den FCK nur am Rande betreffende Aktion, diskutieren?
Da kommt ein Team aus Ami-Land und spielt gegen den FCK ein Freundschaftsspiel und zwischendrin trällern ein paar sogenannte Stars ihr Liedchen......aus die Maus. Muss man sich solange darüber "streiten"?
Ob der Kepptn nun den Zahnstocher durchnudelt oder nicht, ob 20 Euro zu viel ist oder nicht........ob dies und das.....gehts noch?
Der Lust hat geht hin und macht sich eine schöne Zeit, der nicht will bleibt zu Hause und vergnügt sich mit Zahnstocher oder geht in die Kneipe oder blablabla......fertisch.
Wenn die Pfalz keine anderen Probleme hat, dann geht es uns doch Saugut.
Viel wichtiger ist das nächste Spiel !! Macht euch darüber Gedanken !!
Also in diesem Sinne.......wer Lust hat hin...wer keinen Bock hat bleibt weg.......und gut isses...ok?
FCK...wie Phönix aus der Asche

Zurück zu Neues vom Betzenberg