..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Warum? Dumm in den Gegenspieler rennen und Karten abholen haben auch Andere geschafft! Der hat nix geleistet, außer wenn er verletzt war, weil dann ein Anderer spielen durfte.
Also, dann kenne ich einen anderen Marian Hristov als du. Ein guter Mann, der zum falschen Verein wechselte, wo sich das Thema Fußball für ihn bald erledigt hatte.
Ich weiß ja, dass beim FCK-Publikum im Allgemeinen solche Brecher-Typen gut ankommen, aber bei allem Respekt: spielerisch war das Gestolpere echt eine Qual, auch wenn der Einsatz meist stimmte.
Ein Djorkaeff dagegen, der filigran über den Platz schwebte und SPIELTE (nicht immer nur kämpfte) wurde auch hier im Forum als Flop oder Fehleinkauf verschrien, und ist negativ in Erinnerung das soll einer verstehen.
Hristov hatte zwar den body eines rammbocks und wusste ihn auch gut einzusetzen, aber vor allem war er ein kluger spieler, der sehr wohl fußball GESPIELT hat. immer den ball gefordert, immer anspielbar, immer den ball gut behauptet und sehr oft clevere bälle gespielt. so habe ich ihn erinnerung, leider verbunden mit seinem unsäglichen abgang in wolfsburg...