Da schwillen einem ja die Nackenhaare...
Einer der größten Abzocker, die der Betze je gesehen hat!
Identifikation? Null...
Hat vielleicht irgendjemand den Link zum Interview parat, in dem er über Lautern herzieht?
Danke...

ryanair hat geschrieben:Also im Tor ist eigentlich Ehrmann gestzt!!!
tim_price hat geschrieben:...
Du sagst es selbst (dass Du zu jung bist), aber Briegel in einem Atemzug mit Koch zu nennen grenzt an Majestätsbeleidigung. Briegel war ebenso wie Hellström Weltklasse (!) und von der Sorte Koch hatten wir immer mal wieder einen drin (W.Funkel, Ramzy undundund).
...
VenomXtrem hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Hellström, Ehrmann, Briegel, Ballack, Marschall, Klose, Kuntz, Kadlec, Wagner, Amedick, Jendrisek.....
Im großen und ganzen ne gute Liste und Amedick und Jendrisek können mit sicherheit Anwärter für die Liste werden- Aber hast Du wirklich keine anderen Namen in der Liste gefunden bei denen Du angefangen hast von den Guten Zeiten zu träumen? Die Aktuelle Mannschaft und die Erfolge der letzten 11 Spiele verleiten dazu Namen aus diesem Team zu nennen. Weiterer aktueller Anwärter: Sippel. Aber bevor ich einen Spieler aus dem aktuellen Kader da rein wähle, müssen die sich erstmal als Matrosen der Unzerstörbar beweisen und am Ende der Reise im richtigen Hafen angekommen sein...
RedFear hat geschrieben:
...
@ redfear![]()
Briegel hatte eine "unglückliche" Zeit bei seinen Posten nach der Karriere beim FCK.
Was den Aufsichtsrat angeht: frag mal bei Herrn Jäggi nach, ob die AR Termine nicht oft genau dann stattfanden, wenn Briegel mit seiner Nationalelf unterwegs war... Um nur ein Beispiel der Diaspora und des Mobbings zu nennen.
In diesem Fall Briegel zu kritisieren heißt Jäggi zu bejahen und das kann nicht sein...
Hätte Briegel Profit aus der miserablen Lage des FCK machen wollen, hätte er einfachere Wege wählen können. Dieser Vorwurf ist ungeheuerlich. Auch hat Briegel des öfteren klar Stellung bezogen und hält dem Verein weiterhin die Stange, was nach den ganzen Geschichten nicht selbstverständlich ist.