Lembi war cool. In jedem Spiel ein Fallrückzieher, hey! hey! 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
VenomXtrem hat geschrieben:... Das Gegenstück könnte leider heißen: "Lauterns Loser-30 der letzten Elf Jahr". Ganz schön traurig, wenn man darüber nachdenkt. ...
Traurig, aber wahr. Seien wir mal froh das wir keine "Flop 11 Der Trainer seit 1999" Liste erstellen können.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:... Das Gegenstück könnte leider heißen: "Lauterns Loser-30 der letzten Elf Jahr". Ganz schön traurig, wenn man darüber nachdenkt. ...
Traurig, aber wahr. Seien wir mal froh das wir keine "Flop 11 Der Trainer seit 1999" Liste erstellen können.
Wen lässt Du weg?
Otto Rehhagel 19. Juli 1996 1. Oktober 2000
Andreas Brehme 2. Oktober 2000 25. August 2002
Karl-Heinz Emig 26. August 2002 3. September 2002
Eric Gerets 4. September 2002 2. Februar 2004
Kurt Jara 3. Februar 2004 6. April 2005
Hans Werner Moser 7. April 2005 30. Juni 2005
Michael Henke 1. Juli 2005 19. November 2005
Wolfgang Wolf 21. November 2005 11. April 2007
Wolfgang Funkel 11. April 2007 27. Juni 2007
Kjetil Rekdal 28. Juni 2007 9. Februar 2008
Alois Schwartz 9. Februar 2008 12. Februar 2008
Milan Šašić 13. Februar 2008 4. Mai 2009
Alois Schwartz 4. Mai 2009 17. Juni 2008
Marco Kurz seit 18. Juni 2009
Wuttke,hab ihn immer gerne gesehen,genial oder katastrophal. 

Mathias hat geschrieben:
Wen lässt Du weg?
Andreas Brehme 2. Oktober 2000 25. August 2002
Karl-Heinz Emig 26. August 2002 3. September 2002
Eric Gerets 4. September 2002 2. Februar 2004
Kurt Jara 3. Februar 2004 6. April 2005
Hans Werner Moser 7. April 2005 30. Juni 2005
Michael Henke 1. Juli 2005 19. November 2005
Wolfgang Wolf 21. November 2005 11. April 2007
Wolfgang Funkel 11. April 2007 27. Juni 2007
Kjetil Rekdal 28. Juni 2007 9. Februar 2008
Alois Schwartz 9. Februar 2008 12. Februar 2008
Milan Šašić 13. Februar 2008 4. Mai 2009
Alois Schwartz 4. Mai 2009 17. Juni 2008
Marco Kurz seit 18. Juni 2009
Kurz, Schwartz (zu kurz, daher wäre unfair), Moser (siehe Schwartz), Otto, Brehme und Sasic würde ich mal streichen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Emig und Funkel würde ich auch mal streichen wollen.
Um es mit der 11 Freunde zu halten dürfte die Liste eigentlich nur so aussehen
Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos
Trainer ist natürlich Axel Roos
Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos

Signatur schenk ich mir
boccajunior hat geschrieben:Um es mit der 11 Freunde zu halten dürfte die Liste eigentlich nur so aussehen
Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos,Axel Roos![]()
![]()
![]()

Mathias hat geschrieben:...
Wen lässt Du weg?
...
Mit dem hätte ich zum Beispiel erst garnicht angefangen.
Ich tue mir ehrlich gesagt ein bissjen schwer, hab da 30 Spieler in der engeren Auswahl.....
Aber gut daß nicht die Flop-Elf der letzten 10 Jahre gewählt wurde, da wären locker doppelt so viel drin*g*
meine top Elf Spieler:
Ehrmann
Briegel
Pirrung
Toppmöller
Kuka
Kuntz
Marschall
Wagner
Kadlec
Hellström
Hotic
etwas viel Stürmer, ich weiss....
Aber gut daß nicht die Flop-Elf der letzten 10 Jahre gewählt wurde, da wären locker doppelt so viel drin*g*
meine top Elf Spieler:
Ehrmann
Briegel
Pirrung
Toppmöller
Kuka
Kuntz
Marschall
Wagner
Kadlec
Hellström
Hotic
etwas viel Stürmer, ich weiss....
in die Loserelf gehören sicherlich
Kouba
Vreven
Riihilahti
Nurmela
Nerlinger
Jancker
Opara
Pletsch
Mettomo
Runstroem
Tchato
viele, die von 2002-2007 dort spielten. Wohl der schwärzesten Ära des FCK
Kouba
Vreven
Riihilahti
Nurmela
Nerlinger
Jancker
Opara
Pletsch
Mettomo
Runstroem
Tchato
viele, die von 2002-2007 dort spielten. Wohl der schwärzesten Ära des FCK
Betze8.1west hat geschrieben:Was mich wundert ist, das bei der Flop-11 so oft Lembi genant wird![]()
Habt ihr ihn überhaupt spielen sehen oder habt ihr Gedächnislücken?
Der Herve hat zwar 1,5 Jahre gebraucht um gut in Fahrt zu kommen, aber als er auf der richtigen Posi gespielt hat war er überragend, den besten 6er den wir die letzten 10 Jahre hatten.
Da gibt es ganz andere die da genannt werden müßten.
Du hast vollkommen recht ! Schande über mein Haupt !

Ich habe meine "Elf des Grauens" angepasst. Als ich Lembi schrieb dachte ich eigentlich an den "rot" geschriebenen. Glatt verwechselt.
Reitmaier

Hertzsch - Mettomo - West - Tchato

Riihilahti - Skela - Wollitz - Höiland

Karadas - Iacob

Coach : Rekdal

Was für GRANATEN ! Und das schlimme ist, man kriegt locker 3 solcher Stümperteams zusammen...mein Gott was für Luschen und Abzocker durften schon unser heissgeliebtes Trikot tragen...UNFASSBAR !!!!!!!
Wenn ich die Mannschaft aufstellen müßte,würde ich verzweifeln,da ich immer wieder hin und hergerissen würde bei den guten Leuten die wir immer wieder hatten.Nur beim Torwart wäre ich sicher.Hellström.Auch Gerry war ein guter,aber Ronny war Weltklasse und ohne ihn wären wir vielleicht schon in den 70ern abgestiegen.Für Gerry spricht das er ein guter Torwart und ein hervorragender Trainer ist der sehr gute Nachwuchstorhüter hervorgebracht hat.Aber darum gehts bei der Umfrage ja nicht.
ryanair hat geschrieben:Also im Tor ist eigentlich Ehrmann gestzt!!!
Nix gegen Ehrmann. Aber Ronnie Hellström war mit Sicherheit eine Klasse besser, wahrscheinlich damals der beste Torhüter der Welt, da kann Ehrmann mit Sicherheit nicht dran tippen.
Wieso kann ich eigentlich nicht Roland Sandberg finden?
(Fan seit 40 Jahren)
Oh Gott,ist der Skela ein Depp.Gehört zwar nicht hierher,aber hoffe das er mit Koblenz absteigt.
Loweyos hat geschrieben:...
Könnte daran liegen, dass er 79 nimmer spielte, aber um das zu wissen müsste ich mein Hirn einschalten.

Sanberg war früher,genau wie Hannes Riedl.
kepptn hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:...
Könnte daran liegen, dass er 79 nimmer spielte, aber um das zu wissen müsste ich mein Hirn einschalten.
Ja stimmt. Von 1973 - 1977.
(Fan seit 40 Jahren)
freut mich das wuttke des oefteren gennant wird. aber wie kommts das kaum einer hannes bongartz nennt? fuer mich neben wuttke, briegel auch ein muss!
ein unbedingtes muss sind die torhueter hellstroem und ehrmann. hellstroem weil er zu seiner besten zeit der best torwart der welt war!
ein unbedingtes muss sind die torhueter hellstroem und ehrmann. hellstroem weil er zu seiner besten zeit der best torwart der welt war!
Bongartz is bei mir auch drin,genau wie Wuttke,und natürlich de H.P.Brieschel.
TOP:
Ehrmann
Groh Kadlec Moser Briegel
Ratinho Sforza Wuttke Djorkaeff
Kuntz Klose
FLOP:
Reitmaier
Mettomo West Diarra Samir Ibrahim
Wollitz Bernier Hansen Hollerbach
Iacob Göktan
Ehrmann
Groh Kadlec Moser Briegel
Ratinho Sforza Wuttke Djorkaeff
Kuntz Klose
FLOP:
Reitmaier
Mettomo West Diarra Samir Ibrahim
Wollitz Bernier Hansen Hollerbach
Iacob Göktan
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Djorkaeff??????
Da schwillen einem ja die Nackenhaare...
Einer der größten Abzocker, die der Betze je gesehen hat!
Identifikation? Null...
Hat vielleicht irgendjemand den Link zum Interview parat, in dem er über Lautern herzieht?
Danke...
Da schwillen einem ja die Nackenhaare...
Einer der größten Abzocker, die der Betze je gesehen hat!
Identifikation? Null...
Hat vielleicht irgendjemand den Link zum Interview parat, in dem er über Lautern herzieht?
Danke...

"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Naja was ich nich verstehe ist das oft Rektal als schlechtester Trainer aufgeführt wird. Da is meine Top 1 nicht zu überbieten der Ex Bayern Asi vom Hitzfeld (weder über die Lippen noch über die Finger kommt mir jemals wieder dieser Name)
ach und dein Wunsch is mir Befehl auschnit aus Djorkaeff Interview
"Die Zeit in Deutschland war ein Albtraum, die Leute in Kaiserslautern einfach nur schrecklich. Jetzt ist der Verein kurz vor dem Kollaps, die alte Vereinsführung ist weg. Für mich ist das sowas wie eine Rache, denn ich habe niemals mehr gelitten als dort. Sie haben versucht, mich zu zerstören", sagte der frühere Mittelfeld-Star der französischen Sportzeitung L'Equipe.
Nun das er ein guter Spieler gewesen ist will ich nicht bestreiten aber ...
über den Rest schweige ich lieber. Und Algm ist mir das Gerede über die Katastrophen von denen hier geredet wird einfach die Mühe ihrer Erwähnung viel zu anstrengend ich bin Froh das es wieder Spaß macht den Jungs von heute beim Fußball spielen zuzusehen.
ach und dein Wunsch is mir Befehl auschnit aus Djorkaeff Interview
"Die Zeit in Deutschland war ein Albtraum, die Leute in Kaiserslautern einfach nur schrecklich. Jetzt ist der Verein kurz vor dem Kollaps, die alte Vereinsführung ist weg. Für mich ist das sowas wie eine Rache, denn ich habe niemals mehr gelitten als dort. Sie haben versucht, mich zu zerstören", sagte der frühere Mittelfeld-Star der französischen Sportzeitung L'Equipe.
Nun das er ein guter Spieler gewesen ist will ich nicht bestreiten aber ...
über den Rest schweige ich lieber. Und Algm ist mir das Gerede über die Katastrophen von denen hier geredet wird einfach die Mühe ihrer Erwähnung viel zu anstrengend ich bin Froh das es wieder Spaß macht den Jungs von heute beim Fußball spielen zuzusehen.
O.K.,
die Aussagen von Youri Djorkaeff braucht man nicht weiter zu kommentieren und auch sein Charakter bedarf wohl keiner näheren Beschreibung und damit ist er für mich auch kein Kandidat für unsere TOP-Elf aber über den sportlichen Aspekt kann man vortrefflich streiten.
In seiner ersten Saison bei uns war er, meiner Meinung nach, einer der besten Spieler der kompletten Bundesliga. Es war teilweise eine echte Augenweide, ihn spielen zu sehen. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass er sich nur deshalb den Arsch so aufgerissen hat, weil er mit der farnzösischen Nationalmannschaft unbedingt zur Europameisterschaft wollte. Nachdem er das geschafft hatte kam außer Stunk und miesen Leistungen einfach gar nichts mehr. Die Identifikation mit dem 1. FC Kaiserslautern war immer gleich null aber seine Selbstverliebtheit und sein Egoismus waren stets bei hundert Prozent.
Seine Statements zu den damaligen Führungskräften (ich weiß nicht ganz genau, wen er da meint) sind allerdings aus heutiger Sicht teilweise (bevor Ihr mich zerreißt: "Ich sagte TEILWEISE!!!") nicht ganz falsch. Einen Wieschemann, einen Friedrich oder einen Herzog will ich im näheren Dunstkreis des FCK nie wieder sehen! Das waren beinahe die Tatengräber des FCK...da kommt Rene Jäggi, mit seinen manchmal ziemlich merkwürdigen Aktionen, nicht mal annähernd ran!
die Aussagen von Youri Djorkaeff braucht man nicht weiter zu kommentieren und auch sein Charakter bedarf wohl keiner näheren Beschreibung und damit ist er für mich auch kein Kandidat für unsere TOP-Elf aber über den sportlichen Aspekt kann man vortrefflich streiten.
In seiner ersten Saison bei uns war er, meiner Meinung nach, einer der besten Spieler der kompletten Bundesliga. Es war teilweise eine echte Augenweide, ihn spielen zu sehen. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass er sich nur deshalb den Arsch so aufgerissen hat, weil er mit der farnzösischen Nationalmannschaft unbedingt zur Europameisterschaft wollte. Nachdem er das geschafft hatte kam außer Stunk und miesen Leistungen einfach gar nichts mehr. Die Identifikation mit dem 1. FC Kaiserslautern war immer gleich null aber seine Selbstverliebtheit und sein Egoismus waren stets bei hundert Prozent.
Seine Statements zu den damaligen Führungskräften (ich weiß nicht ganz genau, wen er da meint) sind allerdings aus heutiger Sicht teilweise (bevor Ihr mich zerreißt: "Ich sagte TEILWEISE!!!") nicht ganz falsch. Einen Wieschemann, einen Friedrich oder einen Herzog will ich im näheren Dunstkreis des FCK nie wieder sehen! Das waren beinahe die Tatengräber des FCK...da kommt Rene Jäggi, mit seinen manchmal ziemlich merkwürdigen Aktionen, nicht mal annähernd ran!
Ich will ja niemanden zu nahe treten aber
1. geht es nicht um die besten Spieler sondern um unsere Helden
2. muss es keine vollständige Mannschaft sein
3. wieso fehlt so oft der Axel Roos? der Kämpfer vor dem Herrn(Teufel)
in die "Elf" gehören als erstes mal Ehrmann und Roos für ihre Lebens und Leidenszeit die sie mit uns verbracht haben. Wenn es FCK Profis gibt die noch treuer zu unserem FCK (in den letzten 30 Jahren) gestanden haben dann kenn ich mich echt nicht aus.
Danach balgen sich die anderen um die Plätze.
Wobei ich diejenigen die ne gute grätsche vorweisen konnten bevorzuge.
Briegel, Koch, Wagner
für die alten Helden bin ich leider zu jung
und zu spät auf den Betze gekommen deshalb meine komplette Kloppertruppe
Ehrmann, Roos, Wagner, Koch, Briegel, Kadlec, Brehme, Dooley, Strasser
und für die Tore
Kuntz, Toppmöller
1. geht es nicht um die besten Spieler sondern um unsere Helden
2. muss es keine vollständige Mannschaft sein
3. wieso fehlt so oft der Axel Roos? der Kämpfer vor dem Herrn(Teufel)
in die "Elf" gehören als erstes mal Ehrmann und Roos für ihre Lebens und Leidenszeit die sie mit uns verbracht haben. Wenn es FCK Profis gibt die noch treuer zu unserem FCK (in den letzten 30 Jahren) gestanden haben dann kenn ich mich echt nicht aus.
Danach balgen sich die anderen um die Plätze.
Wobei ich diejenigen die ne gute grätsche vorweisen konnten bevorzuge.

Briegel, Koch, Wagner
für die alten Helden bin ich leider zu jung

Ehrmann, Roos, Wagner, Koch, Briegel, Kadlec, Brehme, Dooley, Strasser
und für die Tore
Kuntz, Toppmöller
Signatur schenk ich mir
Zurück zu Neues vom Betzenberg