kepptn hat geschrieben:Versuch Du mal mit so nem Pegel ne Uhr zu lesen UND zu rechnen. OWL weiss schon, warum er nur Tage zählt.Mathias hat geschrieben:...
haha! In acht Stunden hieße um 10 Uhr
Mist Eiskalt verrechnet...

kepptn hat geschrieben:Versuch Du mal mit so nem Pegel ne Uhr zu lesen UND zu rechnen. OWL weiss schon, warum er nur Tage zählt.Mathias hat geschrieben:...
haha! In acht Stunden hieße um 10 Uhr
das war doch heute wieder ein schöner abend,auswärtssieg und wieder vieleGerd hat geschrieben:... kann das Geschriebene zur Lesung gestern abend nur unterstreichen!
Es war richtisch nett: die Kapitel aus dem Buch, die vielen anderen Anekdoten und die Musik dazu. Macht Lust auf mehr ...
Den ein oder anderen werd' ich heut' abend wohl wiedersehen.
Wieso beschämende Umständekepptn hat geschrieben:Da sieht man mal unter welch beschämenden Umstände man als FCK Fan stellenweise leben muss.
Bulligan1 hat geschrieben:unn was geht abSteini hat geschrieben:Dann mal ein Prost nach Meeeenz... am 21.11.2009 könnt Ihr Steini dort treffen...
Zum Glück...macht deinen Glanz kaputt!Steini hat geschrieben:Und diesesmal werde ich nicht vor einer deppenfahne spielen müssen...
Nicht unbedingt. Steini hat dermaßen geglänzt, dass in dieser Kneipe rgendwann niemand mehr diese komische Fahne wahrgenommen hat.Zum Glück...macht deinen Glanz kaputt!
Das kann ich nur bestätigen, nachdem ich z.B. Herrn Gruber bei der Lesung im Fanshop erleben durfte, oder Herrn Kuntz bei Björn Schmidts Buchvorstellung davor.Paul hat geschrieben:J... Man sieht die Leute mit anderen Augen nach solchen Abenden. ...
Gibts davon denn ausschnitte die man sich mal anhören kann? Also von dem Lied. Wohne ja in Hannover und komme so selten in den 12. Mann. Besonders jetzt wo meine Züge immer knapp vor Anpfiff fahren.Steini hat geschrieben:Biite liebe FCK Gemeinde, dass eins klar ist... ich singe da gerade meinen
Song: DRÄM WEIDDER DU DEPP...
![]()
![]()
So ää bleedes Bühnenbild honn isch aa noch nett g´siehn un g´hatt.
Guggs du und hörst Du hier ab ca. Minute 5:15 kummt de Song tutto completto:baeckerman83 hat geschrieben:Gibts davon denn ausschnitte die man sich mal anhören kann? Also von dem Lied. Wohne ja in Hannover und komme so selten in den 12. Mann. Besonders jetzt wo meine Züge immer knapp vor Anpfiff fahren.Steini hat geschrieben:Biite liebe FCK Gemeinde, dass eins klar ist... ich singe da gerade meinen
Song: DRÄM WEIDDER DU DEPP...
![]()
![]()
So ää bleedes Bühnenbild honn isch aa noch nett g´siehn un g´hatt.