Tolle Geschichte.
Wäre nett wenn man noch den ein oder aderen Ersatzspieler wählen könnte, denn hab das Gefühl mit 11 Leuten komm ich nicht ganz aus
1 Ronnie Hellström
2 H-P Briegel
3 Andy Brehme
4 Miro Kadlec
5 H G Neues
6 Youri Djorkaeff
7 Rathino
8 Martin Wagner
9 Miro Klose
10 Ciriaco Sforza
11 Stefan Kuntz
Ersatz:
Tor:
Ehrmann
Abwehr:
Schjönberg
Roos
Diehl
Harry Koch
Mittelfeld:
Wuttke
Riedl senior
Mario Basler
Michael Ballack (eigentlich zu kurz hier)
Hannes Bongartz
Sturm:
Harald Kohr
Pavel Kuka
Klaus Toppmöller
was ist eigentlich mit Sandberg???? fehlt der in der Liste??
Edith hat mir geraten mal bei Karlsberg nach zu lesen und was seh ich da? Es kommt ja garnicht auf eine Mannschaft an sondern auf die 11 kultigsten, beliebtesten einfach gesagt die 11 eigenen Favoriten.
OK dann mal meine Top 11
Hellström, enfach ein geiler Torwart mit dem Herzen am richtigen Platz.
Ehrmann, mehr Betze geht enfach nicht!
Hans Peter Briegel, kein pälzer Bub hat je mehr das verkörpert hat was uns stark gemacht hat.
Harry Koch, Haaaaaaarrrrrrrrrryyyyyyyy mehr muß ich net sagen
Rathino, ein brasilianisches Mäuschen das in de Palz sei Loch gefunden hat und genau hier richtig ist.
Miro Kadlec, mehr Klasse und Herz geht fast nimmer.
Axel Roos, pälzer Bub unauffällig aber Wirkungsvoll, Hut ab Axel viele vor die Nase gesetzt bekommen doch immer wieder durchgekämpft.
H-G Neues, Stopper aus Stahl der
nie den Fuß zurück zog. Würde mich mal interessieren wer die härteren Knochen hat der Hans Günther oder der Gerry
Stefan Kuntz, Vollblutstürmer der die Mannschaft mitreisen konnte und immer für das stand (und steht) was wir sehen wollen, bedingungsloser Einsatz für den FCK.
Miro Klose, Kuseler Bub mit polnischen Wurzeln der in aussichtloser Lage uns den Arsch rettete, zuerst mit seinen Toren und seinem Einsatz, dann auch noch mit der Ablöse die uns vorübergehend den Untergang ersparte.
Sergio Allievi, keiner polarisierte mehr, aber er konnte alleine eine Abwehr schwindelig spielen und dabei den Ball am Fuß haben als wäre er fest geklebt. Wenn unser Sam sich anstrengt hat er das potential den Sergio einmal zu beerben.
Auch ein Michael Schjönberg ein Seppel Pirrung, ein Pavel Kuka oder Harald Kohr könnten da stehen, es gibt viele kultige Spieler die mich begeistert hatten wenn ich nur an das Buck Buck Buck denke