Beschissen gespielt, aber wenigstens in der 2. hälfte gut gekämpft und drei sehr wichtige Punkte geholt. Aber die Zuschauerzahl war einfach nur erbärmlich. Wo sind die FCK-Fans geblieben? Das gibt es doch nicht, dass in so einem Spiel so wenig Zuschauer kommen; wahrscheinlich gibts momentan einfach nicht mehr!!!
Aber am Sonntag gibt es definitiv eine klare Niederlage, da bin ich mir ganz sicher. Die Freiburger werden deutlich gewinnen, da die uns erstens einfach nicht liegen und zweitens sie weitaus spielstärker sind.
stimmung war echt klasse am ende, spiel, naja sagen wir mal unterer durchschnitt.
jeder 2. pass im aus oder beim gegner, der schiri pfeifft jeden, aber wirklich jeden zweikampf ab, auf beiden seiten.
hauptsache gewonnen, weitergehts, das war verdammt wichtig.
jetzt in freiburg und gg duisburg nicht verlieren, dann rollt der aufstiegsexpress.
aber lexa is mir echt ein rätsel. totalausfall wäre ihm noch geschmeichelt, da klappt ja wirklich gar nix, er läuft mit dem ball ins aus, passt am 16er ins nichts anstatt zu 2 freistehenden mitspielern, kommt im 16er in aussichtsreicher schussposition an den ball, versucht zu stoppen und was weiss ich net alles und die löwen holen ihm ganz locker die kugel ab usw usw
bin echt keiner, der gleich auf einem spieler rumhackt, aber warum der junge immer wieder spielt is mir echt ein rätsel, das geht schon die ganze saison so. dann lieber jmd anderes bringen, wenn müller verletzt ist, viel schlechter kann der das auch net machen. hoffe dass bald der reinert wieder fit genug zum spielen ist.
FockeWulf hat geschrieben:Warum hat Wolf nicht den Werner für den Ziemer gebracht???
Wenn ich mich recht erinnere hat Werner nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem so war hat sich deine Frage beantwortet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zum Spiel selbst sag ich mal nichts, hautpsache gewonnen !!!
Das Lexa und Auer nicht grade die Bringer sind, das war uns wohl alle schon ein bissel länger klar, oder? Find aber die absolute Lusche spielt ebenfalls im Sturm ?!?! : OPARA. Meine Güte, kann der eigentlich noch was anderes außer Foul zu spielen? In sämtlichen Partien die er bis jetzt mitmachen durfte hat er aber rein gar nix gebracht! Wie gesagt wenn man einen Holzhacker braucht wäre er mit Sicherheit geeignet! Lasst halt mal den Werne spielen, sollen halt mal 3 Stürmer auflaufen und das auch über 90 !!! min.
Genug gelästert, bis zur Niederlage in FR
Noch was zu den verfickten Kappen: Hatte gedacht die Scheisse mit den Sponsodingern wäre endlich durch, aber nein ... (denke nur an die DVAG Osterhasen-Ohren etc.) . Manche Sponks rennen dann auch noch mit 3-4 von diesen Dingern rum
RedPumarius hat geschrieben:Aber die Zuschauerzahl war einfach nur erbärmlich. Wo sind die FCK-Fans geblieben? Das gibt es doch nicht, dass in so einem Spiel so wenig Zuschauer kommen; wahrscheinlich gibts momentan einfach nicht mehr!!!
Sagen wir es mal so, finde man kann Montags mit knapp 29.000 zuschauern durchaus zufrieden sein, vor allem wenn ein paar tage vorher der vorverkauf bei 22.000 stand. Manche haben eben weite anfahrtswege und müssen am nächsten tag früh raus und für viele jüngere zuschauer wird des auch zu spät.
MatzeW hat geschrieben:Noch was zu den verfickten Kappen: Hatte gedacht die Scheisse mit den Sponsodingern wäre endlich durch, aber nein ... (denke nur an die DVAG Osterhasen-Ohren etc.) . Manche Sponks rennen dann auch noch mit 3-4 von diesen Dingern rum
Zwingt dich ja niemand die dinger aufzuziehen und wenn du eine firma hättest würdest du auch alles tun um sie bekannter zu machen, schließlich gibts du dem verein ja net umsonst dein geld! Außerdem kanns dir doch egal sein was andere machen.
Hauptsache ist doch, dass wir gewonnen haben, aber manche müssen immer irgendwas negatives suchen...nervt so langsam
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Au backe, was für ein Gemurkse gestern… Da konnte man von Glück sagen, dass die 60er mal wieder ihrem Ruf als Versagertruppe gerecht geworden sind. Nun ja, die drei Punkte sind im Sack. Wir haben zu Duisburg aufgeschlossen und vier Punkte zwischen uns und die Konkurrenz gelegt. Läuft am nächsten Wochenende alles „normal“, sind wir wieder drei Punkte hinter Duisburg und wieder nur noch einen vor Freiburg und Fürth. Wenn es dann gelingt, die Duisburger zu Hause zu schlagen, sind wir wieder gleichauf mit Rang 3 – Fürth und Freiburg womöglich noch im Gepäck. Und dann geht es noch einmal bei Null los. Dann sind’s noch sieben Spieltage, in denen derjenige das Rennen machen wird, der den längsten Atem und die nötige Fortune hat. Es stehen dann die so genannten „Schweinespiele“ gegen die vermeintlich kleinen, um ihre Existenz spielenden Clubs an, in denen es unter Verlust sämtlicher Haare und Nerven um nackte Ergebnisse geht.
Mein „Rezept“ fürs Freiburg-Spiel: Notfalls muss auf die ganz alte Schule zurückgegriffen und mit Manndeckung und wenn nötig sogar Libero gespielt werden. In der ersten Halbzeit gilt es einzig und allein, die Kombinationen und die Spielfreude der Breisgauer schlicht zu zerstören. Einem Pitroipa, der uns im Hinspiel fast im Alleingang abgeschossen hat, muss man knallhart jemanden (wie einen Riedl früher) auf die Füße stellen und ihn einige Male mit gesunder Härte abgrätschen. Nur dann kann der FCK dem SC Freiburg beikommen. Wenn wir wieder den Fehler machen, mitspielen zu wollen, führen sie uns brutal die Schwäche unserer Viererkette vor Augen und spielen unsere „Abwehr-Sprinter“ schwindlig. Notfalls muss dann eben auch mal ein fürchterlich unschönes 0:0 dabei herauskommen. Wenn dann noch irgendwann gegen Ende durch einen Standard das 1:0 für uns glücklich fallen sollte, umso besser…
Gruß an die beiden Old-School-Fans Pumarius und Holger!
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 13.03.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
60 Minuten die pure Provokation unserer Jungs. Wäre ich Trainer gäb es heut Lauftraining bis sie kotzen. Die letzten 30 Minuten waren in Ordnung. Aber auch nur weil die 60er nichtmehr konnten. Die sind am Anfang immer mit 3 Mann auf den ballführenden FCK'ler gerannt, der dann keine Anspielstation hatte. Da war zu wenig Bewegung in unserem Spiel !
Das geht nciht immer gut, zu warten bis der Gegner nichtmehr kann.
Stimmung war in der 2. HZ sehr geil !
Hätten nach den verunglückten Aktionen und der Ideenlosigkeit wieder irgendwelche Affen die eigenen Mannschaft ausgepfiffen, hätten wir das Spiel niemals gewonnen. Aber im Gegenteil. Sobald ein paar Pfiffe kamen wurden dieses einfach überstimmt ! So muss das sein ! Genau sowas hat gegen Rostock gefehlt um noch ein Tor zu schiessen.
Mit ist das alles scheiss egal. Ob gut oder schlecht gespielt, hauptsache 3 Punkte und damit wieder im Aufstiegsrennen!! Wir haben so oft in dieser Saison besser gespielt als der Gegner und mußten uns mit einem Punkt begnügen und daher nehme ich diese 3 Punkte dann auch gerne.
Es ist schon peinlich, dass wir jetzt wieder im Aufstiegsrennen dabei sind. Peinlich, peinlich, peinlich. Wenn ich überlege, wie viele Spiele wie verschenkt haben ist das einfach nur peinlich für die anderen Mannschaften!!
Eine Anmerkung zum Spiel:
Was zum Teufel hat der Lexa denn bitte gespielt?? Frechheit!!
Also ich bin froh, dass ich mir diese Kacke nicht jeden Spieltag antun muss und nur die Zusammenfassung in der Regel sehen kann. Die Abwehrleistung war einfach grässlich. Mit dieser Abwehr dann noch in die erste Liga ? . Nee dann doch lieber in Liga 2 bleiben und nicht zur Schießbude der Liga werden.
Der Opara vorne gefällt mir auch nicht. Viel zu langsam und lässt sich gerne fallen. Bis auf die Kopfballverlängerung zum Tor hatte der keine gute Aktion. Ich finde immer noch man sollte Opara und Auer wieder verkaufen und vorne den Ziemer und Werner stürmen lassen. Viel schlechter als Opara kann es der Werner auch nicht machen.
Zu Lexa braucht man glaube ich nicht viel sagen. Der gehört zu den Amateuren bis zum Ende der Saison und dann soll er gehen.
Jetzt hoffe ich mal das Wolf in Freiburg so schlau ist mal mit 2 Spitzen zu spielen und nicht wieder so wie in Aue.
Gegen Duisburg jedenfalls müssen diese Fehler von gestern jedenfalls abgestellt werden ansonsten gewinnt Duisburg.
Wichtige 3P!!! Wir hätten Werner gegen den Lexa tauschen sollen, er hat gestern mal wieder nichts getaucht ausser mit seinen 2-3 dribblings rechts aussen den Ball zu verlieren... Oparar hat finde ich die Beste Saisonleistung bisher gezeigt, auch wenn sie nicht mit einem Tor gekrönt wurde. Auer ist gar nicht ins Spiel gekommen, vllt sollte man Werner mal die Chance geben, viel schlechter kann er auch nicht sein ehher besser, da die langen Bälle jdm. erreichen würden. Das Gegentor war ein klarer Stellungsfehler unssrer Hintermannschaft, aba nun gut solang sie mehr Tore schießen als bekommen kann das der normal mehr oder weniger souveränen Abwehr auch mal passieren.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Zum Spiel: Spielerisch liegt noch manches im Argen. Käpferisch war zumindest die 2. Halbzeit ansprechend. Man kann sagen das war ein Sieg des Willens und der größeren Kampfkraft. Man kann drauf aufbauen, aber nicht ausruhen.
Zur Stimmung: Vielen Dank an alle Westkurvler für das geniale durchgehende Singen von der 60. bis zur 90. Minute. Das war fast schon wieder altes Betze-Feeling. Herrlich! Weiter so.
Zu diesen Kappen:
Nur soviel: Ein unherzliches "Dankeschön" an alle Penner, die meinten sie müssten sich gleich mehrere dieser Kappen abgreifen und keine hergeben, auch nicht wenn man fragt. (Ich rede hier nicht von ein oder zwei Kappen mehr). Ihr habt auch nur einen Kopf!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
war einfach geil gestern,
da fangen wir fans bei nem mittelmäßigem bis schlechtem spiel einfach mal minutenlang an uns selbst zu feiern und unsere truppe wurde angesteckt.
hab zwar nicht mehr viel gesehen wegen den fahnen und so, aber es war eindeutig erkennbar das unsere mannschaft was zurückgeben wollte und letztendlich waren es doch eigentlich wir, die den ball über die linie gedrückt haben.
ja jungs ! diesere sieg geht auf die kappe des zwölften mannes, der ENDLICH mal wieder gezeigt hat das er einer ist.
Der Sieg gestern war unser verdienst und genau das macht ihn so geil,
für mich einer der bisherigen höhepunkte in dieser saison !!
Tobias_1989 hat geschrieben: Von daher, Gute Nacht und Gute Besserung an unsere Fahnenschwenker
, die kam schon beim ersten Bier!
Hellfire hat geschrieben:Die 2.HZ war '98 Feeling pur - Westkurve: das war einfach nur geil!! Weg von den Ultras-Gesängen hin zum einfachen Mitgröhlgesang, das bringt Kurve und Mannschaft weiter
Schalalalala...... Warum kompliziert, wenns auch einfach geht!
mibi hat geschrieben:über "ich hab die haare schön" lexa ist es auch sinnlos etwas zu sagen,ich weiß nur das er in zankfurt fussball spielen konnte, warum er überhaupt nix mehr kann ist mir ein rätsel. zu opera: naja....er bekommt auch jede aktion abgepfiffen, aber der wille scheint dazusein.
Vielleicht war in Frankfurt das Spielfeld 2 Meter breiter... Das würde erklären, warum er so oft ins aus rennt... Opara is super-engagiert und hat sich mit der Vorlage echt ins Spiel zurückgekämpft!
FockeWulf hat geschrieben:Warum hat Wolf nicht den Werner für den Ziemer gebracht??? !
Ei weil der Werner net im Kader war!
@ alle Motzer
Was es bringt einfach mal die Mannschaft zu unterstützen und aufzuhören mit diesen verf****en Schwarzsehen hat man gestern sehen können. Nennt mir mal nen sinnvollen Grund, warum ihr jetzt net daran anknüpft!?!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FockeWulf hat geschrieben:LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gestern fast graue Haare bekommen...manno mann ist der Lexa so sch####!!!!!
Warum hat Wolf nicht den Werner für den Ziemer gebracht??? stattdessen holt er diesen Anti-Fußballer rein. also den Lexa würd ich so schnell nicht mehr spielen lassen...
LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann lieber nur mit 10 Mann spielen....
aber Hauptsache gewonnen!
Bin genau deiner Meinung!
So siehts aus, wenn er jetzt einmal in einem Spiel ein Totalausfall ist, könnte man drüber reden, aber ich habe insgesammt kaum-gar keine gute n Spiele von ihm gesehen, reinert ist um Klassen besse!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Wie und warum EIGENTLICH egal! Aber man kann daraus schon erschliessen das es in Freiburg schön auf die Fresse gibt.
Also bei aller liebe da soll Herr Wolf nochmal das Personalkarussell drehen wie mit Ziemer und Co dann wird das vielleicht nicht so peinlich in Freiburg.
Ziemer war sowieso der geilste, direkt das Anschlusstor das war einfach genial wie in der Abstiegssaison stämmte er sich als erster gegen eine Niederlage! RESPEKT!!!
Verlierer des Spiels ganz klar Opara, Lexa und Auer. Bei Opara reichts mir aber auch langsam das geht echt nicht mehr was der da vorne produziert dann soll doch bitte wieder Daham stürmen der trifft zumindest auch mal. Auer war einfach unglücklich aber immerhin bemüht und Lexa hatte nen GANZ schlechten Tag von seinen NORMALEN schlechten Tagen
Ich kann diese Euphorie die jetzt hier ein bisschen zum vorschein kommt nicht teilen! Die Mannschaft hat trotz des knappen Sieges meiner Meinung nach nicht überzeugen können.Stark genug um um die Aufstiegsränge mitzuspielen ok aber aufsteigen werden wohl andere.Gruss an alle! Belzebub!
Hab das Spiel leider nur auf DSF verfolgen können, wie war den die Stimmung in Bezug auf die Fanfreundschaft?
Gestern hat mir der WoWo (von dem ich als Trainer und Spielereinkäufer nach wie vor relativ viel halte) zum allerersten Mal in den Interviews gefallen...
Die gute Stimmung in der zweiten Halbzeit ist meiner Ansicht nach einfach davon abhängig, was man singt. So war es schon in den 90ern (auch damals hatten die Fußballspiele ihre Längen und Aufreger), nur es hat schon immer geholfen, einfach Lieder ohne Ende für zehn Minuten zu singen, am besten so lange, bis man durch ein Tor unterbrochen wird!!!!
Das hilft auch gegen Lethargie und den Drang zu pfeiffen, wenns mal nicht läuft.
Wann ist denn Reinert wieder fit, im kicker stand doch, dass er evtl gestern schon spielen wollte?
Ansonsten können wir uns nur bei der direkten Konkurrenz bedanken, dass die genauso schlecht ist, wie wir! Sorry Leute, wir haben die 3 Punkte und das ist erstmal das Wichtigste aber perspetivisch gesehen, war dieser spielerische Offenbarungseid gestern abend eine echte Katastrophe! Wenn es nicht gelingt den Hebel bis zum kommenden Sonntag ganz schnell umzulegen, fahren die Freiburger mit uns ganz mächtig Schlitten (auch ohne Schnee!!!)!
Mit den vorangegangenen Sätzen habe ich jetzt garantiert wieder die komplette Fraktion der "Schwarzseher-Hasser" aus dem Busch getrommelt aber das ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht! Mir geht es einzig und allein um den FCK, der mich schon fast mein ganzes Leben irgendwie begleitet und alles, was mit diesem Verein zu tun hat, ist nur noch ein Schatten seiner selbst!!! Das sollten sich mal alle "Rot-Rosa-FCK-Brillenträger" langsam eingestehen!
Wenn wir mit diesem permanenten Gegurke, man könnte es auch Gekrüppel nennen, wieder in die erste Liga aufsteigen sollten, bin ich darüber heilfroh, weil es evtl. die einzige Möglichkeit ist, diesen Verein auf Dauer am Leben zu erhalten!!! Aber, wenn nicht schleunigst ein Umdenken bei Vielen (Fans & Vereinsoffiziellen) einsetzt, verkommt der einst so stolze FCK (der einstige Inbegriff des "Unbeugsamen"!) zur grauen Maus im Fahrstuhl zwischen den Ligen!
Zu gestern:
Die erste Halbzeit...unterirdisch schlecht!!! Wo war da bitte die taktische Grundausrichtung, das KONZEPT??? Mal abgesehen von der Stimmung und dem Siegtor fand' ich die zweite Halbzeit nur wenig ansprechender...Bälle verspringen, Pässe über 2 Meter kommen nicht an und es wir völlig blind aus 35 Metern auf's Tor gebolzt anstatt mit spielerisches Übersicht mal den freien Mann einzusetzen! Zudem frage ich mich bei einigen Spielern, was die sich denken, solch eine Leistung abzuliefern!
Im Einzelnen: Auer (das schlechteste Leihgeschäft seit Menchengedenken!)...der ist einfach nicht fit und in ein paar Wochen wieder in Bochum...was soll das??? Outtara...langsam, oft schlechtes Stellungsspiel und hüftsteif, wie meine Oma nach der 2. Hüft-OP! Das Zusammenspiel mit Beda funktioniert absolut nicht und daraus resultiert auch das 0:1 sowie einige weitere brenzlige Situationen! Lexa...das mag' ich schon gar nicht mehr in Worte fassen...HAU EINFACH AB! Opara, sorry, auch das war bis auf die Vorlage zum 2:1 absolut gar nix...holzt 45 Minuten lang da rum, wälzt sich zum Schluss noch stundenlang mit Pseudo-Schmerzen um Zeit zu schinden (auch, wenn es unsere Zeit war, finde ich es dennoch zum Kotzen!) und hat nach wie vor keine rechte Bindung zum Spiel (so spielt kein Stürmer, der der Mannschaft nach seinem Kauf direkt weiter helfen kann...und dafür wurde er halt geholt!)!
Dagegen ganz gut gefallen haben mir Macho (wie immer!), Vignal und Meissner! "Bello" war schonmal besser aber trotzdem immer bemüht und bei Hajnal läuft es momentan irgendwie derzeit nicht so ganz rund...kommt aber hoffentlich wieder! Beda hatte klar erkennbare Abstimmungsprobleme mit Outtara und Ziemer...naja, hat sein Tor gemacht und sich ansonsten bemüht, wobei auch da Licht und Schatten vorhanden waren aber das Wichtigste war halt das Tor!
Zusammenfassend:
Gewonnen, 3 Punkte, das WICHTIGSTE! Der große Rest weiterhin ein Puzzlespiel in dem die meisten Teile absolut nicht zueinander passen! Da hilft nur eins...just sit and wait!!!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wie und warum EIGENTLICH egal! Aber man kann daraus schon erschliessen das es in Freiburg schön auf die Fresse gibt. Also bei aller liebe da soll Herr Wolf nochmal das Personalkarussell drehen wie mit Ziemer und Co dann wird das vielleicht nicht so peinlich in Freiburg. Ziemer war sowieso der geilste, direkt das Anschlusstor das war einfach genial wie in der Abstiegssaison stämmte er sich als erster gegen eine Niederlage! RESPEKT!!!
Verlierer des Spiels ganz klar Opara, Lexa und Auer. Bei Opara reichts mir aber auch langsam das geht echt nicht mehr was der da vorne produziert dann soll doch bitte wieder Daham stürmen der trifft zumindest auch mal. Auer war einfach unglücklich aber immerhin bemüht und Lexa hatte nen GANZ schlechten Tag von seinen NORMALEN schlechten Tagen
Fleißkärtchen bekommen bei mir aber nur der Bello, Vignal, Müller für den einen Sprint, den er gebracht hat, Macho für eine klasse Parade und Hajnal.
Soll aber nur heißen, dass ich der Meinung bin, dass diese Herrschaften zumindest etwas versucht haben. Opara wollte auch gerne mal nen Tor schießen, das hat man gemerkt. Aber tut mir leid, wir sind hier beim Fußball und nicht beim Boxen. Der muss sich im Zweikampf etwas geschickter anstellen.
Ansonsten waren alle drei Tore schön anzusehen. Aber die letzte Hälfte der 1. und die erste Hälfte der 2. Halbzeit haben BEIDE Mannschaften nur Standfußball gespielt... Dafür hat die West inner 2. HZ mal wieder gerockt
Fazit: gegen gute Freiburger und gute Duisburger (wenn sie gegen uns gut spielen) wird das mit der Leistung nix mit zwei dreiern...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Kann mich noch gut erinnern, daß vor Beginn der Saison hier einige hoch erfreut waren das Lexa kommt. Fand Ihn in Frankfurt immer recht gut. Warum er bei uns so schlecht wurde ist mir ein Rätsel.
Weiterhin fand ich es zur Winterpause sehr merkwürdig, daß Opara hier schon ein Puplikumsliebling war obwohl er noch kein Pflichtspiel vorzuweisen hatte. Und was wird nun hier aus Ihm gemacht? Denke er wird uns noch viel Freude bringen. Der kommt schon noch. Wenn er sein erstes Tor bekommt, platzt der Knoten. Weiter oben schrieb jemand, daß er Opara zu langsam findet. Ich dagegen denke das er unheimlich schnell ist. So sind halt die unterschiedlichen Auffassungen.
Super tolle Stimmung gestern, auch optisch ein Genuss, . Weiter so.
2:1 gewonnen; 3 Punkte geholt und trotzdem wird gemeckert. Das Spiel war wirklich nicht das gelbe vom Ei aber wir haben gewonnen. Was bringt es wenn wir gut spielen und am Ende stehen wir ohne Punkte da ( in Karlsruhe; Rostock ). Zu den Kritiken an Opara kann ich nur sagen, dass der Junge gerademal sein 6. Spiel gemacht. Er ist erst seit 3 Monaten in Deutschland und soll unser Heilsbringer sein? Gebt ihm doch mal Zeit. In der 2. Halbzeit ist der mehr gelaufen wie Auer in seinen ganzen bisherigen spielen. Geht dahin wo es weh tut und kann auch mal den Ball halten. Im Zweikampfverhalten ist er noch etwas zu ungestüm da fehlt ihm noch die Erfahrung. Und zu Ouattara: Das war mit eins von den besten Spielen wo ich von ihm gesehen habe. Hat fast jeden Zweikampf gewonnen.
Betzeboy hat geschrieben: Zu den Kritiken an Opara kann ich nur sagen, dass der Junge gerademal sein 6. Spiel gemacht. Er ist erst seit 3 Monaten in Deutschland und soll unser Heilsbringer sein? Gebt ihm doch mal Zeit.
Da verlangst Du nach "Zeit", die wir nicht haben! Es sind jetzt noch 9 Spieltage und innerhalb der nächsten 3-4 Wochen entscheidet sich schon so langsam, wohin der Zug gehen wird!
Ich mache Opara ja keinen Vorwurf, dass das noch nicht so klappt! Gerade so ein Spieler braucht eindeutig seine Eingewöhnungsphase und man kann gar nicht erwarten, dass er sofort einschlägt, wie eine Granate!
ABER...wir hatten bereits in der Hinrunde ein deutlich erkennbares Sturmproblem, das eigentlich in der Winterpause schnellstmöglich behoben werden musste! Was macht die Vereinsführung??? Holt einen Benny Auer, der bekanntermaßen völlig platt ist und mindestens 17 Spiele braucht um wieder fit zu werden und dann auf TOP-Niveau wieder nach Bochum zu gehen! *sorry, für mich ist das ein Riesenwitz* Dazu holt man einen Christoph Werner für die Amateure und eben Opara! Letzterer ist Schwarzafrikaner und hat meines Wissens bisher noch nirgendwo gespielt, wo er mit Schmuddelwetter und niedrigen Temperaturen in Berührung gekommen ist! Ist doch klar, dass der Zeit braucht aber mangels Alternativen ist diese Zeit einfach nicht vorhanden...genau das ist die Crux!
Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis, denn dann "VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE EINKAUFSPOLITIK!!!"