37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo zusammen,
suche einen Steher für am Sonntag gegen den FSV Frankfurt.
Bitte per PN melden.
Gruß!
suche einen Steher für am Sonntag gegen den FSV Frankfurt.
Bitte per PN melden.
Gruß!
MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT...
hallo @ all,
nur ne kleine info: war grad auf der fck-seite ... es stehen noch über 250 stehplatz-karten für das spiel gegen frankfurt zum verkauf
lg
sandra/derkem/pfalz
nur ne kleine info: war grad auf der fck-seite ... es stehen noch über 250 stehplatz-karten für das spiel gegen frankfurt zum verkauf

lg
sandra/derkem/pfalz
Hallo zusammen!
Suche noch 1 Stehplatzkarte für das Spiel am Sonntag!
Vielen Dank im vorraus!
Mit teuflischen Grüßen
JP
Suche noch 1 Stehplatzkarte für das Spiel am Sonntag!
Vielen Dank im vorraus!
Mit teuflischen Grüßen
JP
Hey, suche zwei Stehplatzkarten fürs Spiel in Frankfurt. Hab leider keine Zeit die Karten in Lautern abzuholen (bzw. die Entfernung is zu groß um ma eben hinzufahren)...
Also: Falls jemand zwei Karten über hat und diese per Post verschicken könnte, bitte melden (e-mail: dominikdax@gmx.de)!
Danke schonma
Also: Falls jemand zwei Karten über hat und diese per Post verschicken könnte, bitte melden (e-mail: dominikdax@gmx.de)!
Danke schonma

Zuletzt geändert von DoubleD86 am 30.09.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Ich suche unbedingt noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock!
Wenn vorhanden einfach hier reinschreiben, mich anrufen unter 0162 270 5405 oder email an 84daniel@gmx.de
Könnte die Karten abholen wenn im Saarland, ansonsten würde ich die Einschreibengebühren bezahlen oder ich nehme sie direkt vorm Stadion ab!
Vielen Dank im Voraus!
Ich suche unbedingt noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock!
Wenn vorhanden einfach hier reinschreiben, mich anrufen unter 0162 270 5405 oder email an 84daniel@gmx.de
Könnte die Karten abholen wenn im Saarland, ansonsten würde ich die Einschreibengebühren bezahlen oder ich nehme sie direkt vorm Stadion ab!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, brauche dringend 4(wenn mögl. Stehplatz) Karten für das Spiel am Sonntag in Frankfurt, wenn jemand ein paar übrig hat bitte uner danielmaerdian@web.de oder am besten unter 0176/87061116 melden...
Alle nach Frankfurt
Alle nach Frankfurt

Hi leute,
bräuchte noch dringend 2 stehplatzkarten für den fck block, wenn jemand hat wäre echt cool wenn ihr euch bei meldet:
0176-26838079
gruß flo
bräuchte noch dringend 2 stehplatzkarten für den fck block, wenn jemand hat wäre echt cool wenn ihr euch bei meldet:
0176-26838079
gruß flo
Kumpel von mir sucht noch 4-5 mal Gästeblock. Wer noch was an Karten übrig hat ----> PN! 

Suche auch noch zwei Stehplatzkarten *g*
Am besten per PN melden. Übergabe in Frankfurt, fahr auf jeden Fall hin
Am besten per PN melden. Übergabe in Frankfurt, fahr auf jeden Fall hin

erledigt
OLD SCHOOL BLOCK
Tach zusammen, such noch 2 stehkarten für morgen
falls jemand 2 hat, bitte handynummer da lassen. melde mich dann schnellstmöglich:)

falls jemand 2 hat, bitte handynummer da lassen. melde mich dann schnellstmöglich:)
Nabend:)
suche noch 2 stehplatzkarten für morgen
bitte melden per PN, wäre super.
suche noch 2 stehplatzkarten für morgen

bitte melden per PN, wäre super.
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2