jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol:![]()
der depp an der torwand...fan von hoffenheim seit einem jahr
...jaja tradition seit 1899
![]()
Danke das Du dies hier reinstellst, genau das sind wir eben nicht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Steini hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Danke das Du dies hier reinstellst, genau das sind wir eben nicht.
Lelle1967 hat geschrieben:Na dein Gesülze hat gerade wieder gefehlt. Du bist auch so ein Oberschlauer der sich geistig übers ganze Forum stellt. Ich habe in keinem Wort gesagt, dass alle super ist und die nächsten 10 Jahre so bleibt. Mir geht es darum, dass einige hier völlig niveaulos auf MK und auch auf Sk eingeprügelt haben, ohne den beiden eine Chance zu geben mal zu zeigen was sie sich bei ihren Aktionen denken. Das Wort "selbsternannter Messias" ist mir da noch besonders vor Augen. Du liegst doch auch nur auf der Lauer, wird nicht lange dauern bist du wieder ankommst mit deinen armen aussortierten Spielern, die ja nichts verbrochen haben.
Ich für mein Teil genieße nur den Augenblick und weiß auch, dass das nicht für Ewig ist. Irgendwann wird auch MK uns verlassen und das geschieht meistens nach Mißerfolgen, wenn er dann aber vom Berg gejagt wird, sind es Leute wie du die das machen. Ich hoffe nur das es diesmal länger dauert als gewöhnlich. Halt andere Leute nicht für so blöd wie du dich mit deinem Namen darstellst.
Schärjer hat geschrieben:Wenn der Nick Name jetzt schon etwas über den Fußballverstand aussagt,dann haben wir ja viele Hohlköpfe hier.Ich eingeschlossen.Also alle mit so einem Namen gefälligst das Maul halten.
Steini hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Wenn der Nick Name jetzt schon etwas über den Fußballverstand aussagt,dann haben wir ja viele Hohlköpfe hier.Ich eingeschlossen.Also alle mit so einem Namen gefälligst das Maul halten.
jo
kepptn hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:...
Das Sahnehäubchen gibt's gleich im Sportstudio:
DFB Achtelfinale:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz.
Das wäre kein Sahnehäubchen, das wäre Scheiße mit ner Kirsche oben drauf.
Mathias hat geschrieben:[b]Sieg gegen Karlsruhe - Auch Bielefeld gewinnt
Lautern grüßt vom Zweitliga-Thron
...
tim_price hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:ps GEHT WÄHLEN!!
Äh...wen denn?
tim_price hat geschrieben:...
Äh...wen denn?
Na komm, als mündiger Bürger wirste das doch wissen. Zur Not wählste halt alle auf einmal, das ist immernoch besser als keinen zu wählen.