In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ich sag nur scheiss frauen nationalspielerinnen an der lostrommel....die sollen doch endlich ihren ackerfussball weiterspielen aber ihre griffel von losen lassen
Scheiß Los.....wenn wir DA gewinnen, DAS wär ne Sensation für mich
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ist doch Scheeeeeiiiiiißßßßßeeeeee. Blöde Tusse. In Bremen und das dann über die Woche. .... Na ja, drin ist alles, aber wird wohl leider nur im Fernseher zu realisieren sein. Shit...
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Biguardo hat geschrieben:Sauschwer und sau weit weg. Kein gutes Los. Bin enttäuscht.
Hab doch gesagt, die Alt hats net druff. Aber scheissegal, Leverkusen war auch ein scheiss Los und Braunschweig war damals ja auch unser klares Pokalaus.
Biguardo hat geschrieben:Sauschwer und sau weit weg. Kein gutes Los. Bin enttäuscht.
Wenn wir dennoch weiter kommen, ist Dir das dann wieder egal oder
blöde frage aber wenn wir mal auf dem teppich bleiben... die schwierigkeit regt mich nicht so sehr auf wie die entfernung...weiß gar nicht mehr wann wir das letzte mal sowas wie losglück hatten
Wenn wir dennoch weiter kommen, ist Dir das dann wieder egal oder
blöde frage aber wenn wir mal auf dem teppich bleiben... die schwierigkeit regt mich nicht so sehr auf wie die entfernung...weiß gar nicht mehr wann wir das letzte mal sowas wie losglück hatten
Die Lostante wollte eben ihren Lieblingsverein rächen. Egal, wir nehmen was kommt, ändern können wir es eh nicht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol: der depp an der torwand...fan von hoffenheim seit einem jahr ...jaja tradition seit 1899
Ja Geil, ich hau mich weg