Forum

2:0-Derbysieg gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

scheiss zdf
warum müssen die das sportstudio und die auslosung um 23:30 zeigen?! :o
ich wär eben beinahe eingeratzt...bis die den fck (wenn überhaupt) gezeigt haben und das los gezogen haben kann ich noch locker bis halb 2 warten :x
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Heute wars meiner Meinung nach kein so gutes Spiel von uns aber der Sieg zeigt eben auch das man mit einer guten Abwehr so ein Spiel gewinnt. Der K(ack)SC fand kein Mittel unser Bollwerk zu durchbrechen. Nach vorne liefs net so, ich denk die Jungs warn einfach Platt nach den lezten Wochen und dem Mittwoch-Spiel! Is aber echt geil was hier zur Zeit abgeht.Trotzdem gillt es aufem Boden zu bleiben. Hut ab Marco Kurz! So oft mit der selben Aufstellung zu spielen gelang glaub ich nur noch "König Otto"?! Endlich erkennt man bei uns mal wieder sowasd wie Spielkultur und Taktik! Geil, Wochenende gerettet! Gute Besserung Erik, ich hoffe das da nix schlimmes is!!!
Daxter

Beitrag von Daxter »

irgendwie kommt bei mir auf zdf die spielzusammenfassungen der 1. liga :? wo kann ich denn die auslosung sehen? :?:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Daxter hat geschrieben:irgendwie kommt bei mir auf zdf die spielzusammenfassungen der 1. liga :? wo kann ich denn die auslosung sehen? :?:

kommt noch
Daxter

Beitrag von Daxter »

alles kla danke :)
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Diese scheiss Carmen Nebel, ich kann die Augen kaum noch aufhalten und jetzt labert auch noch der Magath... bringt endlich die Auslosung!!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Hammergeile Woche :)!Nicht unbedingt das beste Spiel der Saison,aber für den KSC reichts ^^,aber auch verständlich nach der Woche.
Was mir heut negativ aufgefallen ist, dass da enorm viel üble Gestalten auf unsrer Seite rumgelaufen sind,die nicht so aussahen,als wären sie am Fußball interessiert,natürlich hatte ich das Glück und durfte mit denen auch noch im vollgestopften Zug hinfahrn und es kam, wie es kommen musste,eine Rauchbombe im vollgestopften Zug,wo man gerade so Luft bekam. Naja abhaken und in Frankfurt den nächsten 3er holen :teufel2:
Wann kommt die Auslosung endlich! :?: :wink:

Ach mal noch ne Frage,wie kommen eigentlich die gegnerischen Ultras oder enorm rivalisierende Vereine so oft,an Material unsrer Gruppen?Schenken die denen das oder was?
http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/liga/7_fck_ksc.htm
Hier schön was von der GL zu sehen ....
Zuletzt geändert von WestkurvSteher am 27.09.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter!
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Marco Kurz :teufel2:
Danke Mannschaft :teufel2:

Siege heilen Wunden und wir FCK Fans haben sehr viele Wunden die geheilt werden müssen.

Unsere Genesung dauert jedoch noch. Die "Reha Maßnahme" 2.Liga muss bald zu Ende sein.
Sonst droht uns immernoch großes Ungemach.
Irgendwann will die Stadt KL (wie viele Städte pleite) Miete für das von uns geklaute Stadion. Diese Wunde wird sehr lange bluten ob wir wollen oder nicht.

Auch deshalb brauchen wir ein Heimspiel in Frankfurt nächsten Sonntag. Wir müssen die Unzerstörbar auf der momentanen Welle weiter reiten lassen.
Alle nach Frankfurt, Heimspiel in Frankfurt und egal wie, kratzen, beissen, kämpfen und siegen. Dann haben wir zwei Wochen Zeit um Luft zuholen.

Zweifelt jemand daran dass MK das nicht hinbekommt? Ich zweifele nicht, bin nach 9 Pflichtspielen ohne Niederlage davon zu 100% überzeugt.

Gruß von einem völlig erschöpften Steini :xmas:

PS: Heute konnte jeder sehen weshalb ich lieber Klavier spiele anstatt Bälle zutreten, sorry dafür. :wink:
Zuletzt geändert von Steini am 27.09.2009, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

ich fasse es net , war heute morgen verkartert vom freitag , musste um 7 raus , jetzt hoch ich um halb1 vorm pc/fernseher , weil die Frau Carmen Nebel einfach mal ne 3/4 stunde überzieht , anstatt dass sie die Dfb Pokalauslosung gleich machen , labert Magath über S04 , ich glaub ich fall vom Glauben ab

Ps: TONPROBLEME BEIM ZDF(DAUERHAFT) unglaublich schlecht!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Steini hat geschrieben:

PS: Heute konnte jeder sehen weshalb ich lieber Klavier spiele anstatt Bälle zu treten, sorry dafür. :wink:

Da war ich Bier holen..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Steini hat geschrieben:PS: Heute konnte jeder sehen weshalb ich lieber Klavier spiele anstatt Bälle zu treten, sorry dafür. :wink:

Du warst das? :teufel2:
Welcher von beiden warst du?Der, der gesagt hat,dass wir den Gelbfüßlern noch 3 reindrücken? :D :D
Fritz Walter!
Steini

Beitrag von Steini »

WestkurvSteher hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:PS: Heute konnte jeder sehen weshalb ich lieber Klavier spiele anstatt Bälle zu treten, sorry dafür. :wink:

Du warst das? :teufel2:
Welcher von beiden warst du?Der, der gesagt hat,dass wir den Gelbfüßlern noch 3 reindrücken? :D :D

Jo mit de Gosch war ich heit besser wie mit dem Fuss... ich war einfach schlecht aus die Maus...

Dafür hat die Mannschaft die Tabellenführung geholt .

Das war wichtig.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Sooo, genialer Tabellenplatz, Danke Jungs, Danke Marco.
Heute war es nicht so spektakulär doch allemal gut, aber lag auch an einen gut eingestellten Badenserverein. Die haben es unseren offensiven Jungs doch nicht so einfach gemacht, hat aber nicht gereicht um gegen uns zu punkten. Ob 1 oder 2 zu 0, egal isses mir nuuu jetzt.
Nächste WOche wirds gegen den FSV Bornheim doch sehr schwierig, auch klar, die haben nix mehr zu verlieren ausser den Trainer, und wir können nur verlieren. Das harte Los des Spitzenreiters eben.
OK, Apropos Krankfurt, mein Tipp bei der Auslosung iss eben dieser Verein vom Main nur der andere eine Klasse höher spielende. Mal gucken ob ich Recht habe, aber mir wäre es recht, nur ein Heimspiel sollte es schon sein.

Gude
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Steini

Beitrag von Steini »

guter Berichtr im ZDF über uns... ja über uns :D
tobz

Beitrag von tobz »

Steini hat geschrieben:guter Berichtr im ZDF über uns... ja über uns :D

Choreo war auch nochmal schön zu sehen, wirklich sehr gelungen! :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Steini hat geschrieben:guter Berichtr im ZDF über uns... ja über uns :D

UNS, einfach ein schönes Wort :teufel2: Und gleich wird es ernst bei der Auslosung
Steini

Beitrag von Steini »

Auslosung jetzt :D
Schloßbornteufel

FCK-SGE
das wärs
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Eeeeeeeeennndlich!!!! Frechheit so spät!!!! Jetzt die Eintracht daheim :teufel2:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini, mit de Gosch biste auch net besser.

Super. Leverkusen? Die Alte ist doch durch! Hoffentlich geht das gut.

Nee, mit der Isce wirds nix mit nem guten Los. Wir fahren wohl in die Wallachei.
Zuletzt geändert von kepptn am 27.09.2009, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Schloßbornteufel

aber bitte nett bei de Eintracht aus Trier, Nööööt
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So ein Pech dass der Lieblingsverein der Losziehtante nicht mehr
dabei ist :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:Steini, mit de Gosch biste auch net besser.

Super. Leverkusen? Die Alte ist doch durch! Hoffentlich geht das gut.

Nee, mit der Isce wirds nix mit nem guten Los. Wir fahren wohl in die Wallachei.

:party: :nospeakhearsee: :tadel:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Das war's dann für Schalke :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betzepower1973 hat geschrieben:So ein Pech dass der Lieblingsverein der Losziehtante nicht mehr
dabei ist :teufel2:

Aber echt hey..... :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Antworten