nochmal kurz die Frage, gibts zu den Sonderzügen auch passende Anschlusszüge? Der beste Sonderzug nutzt mi nix wenn ich dann um 12 in Neustadt hock und net nach Landau komm
Die größte Sorge bereitet mir der Ausfall von Ilicevic!! Der harmoniert so gut mit Sam und nu isser ausgeschaltet......
Hoffe wir können das kompensieren und erwischen einen super Abend....die Meute tobt auf den Tribünen und wir brauchen nicht 10 Chancen um ein Tor zu machen, denn die bekommen wir nicht!
Also....gut hinten stehen....konzentriert zu Werke gehen....ein bisschen Dusel haben und die Pillendreher sind überheblich...dann könnte es was geben
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
in der bild hat gestanden das alles spiele live auf sky kommen.
ich werde es später mal bei http://www.atdhe.net/index.html probieren.
das pauli spiel kam auch erst später rein.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
Doch zumindest eine Schwächung in Hintermannschaft muss die Heynckes-Elf heute quittieren. Der Finne Hyppiä kann wegen einer Erkältung nicht mitmachen, für ihn startet U-19-Europameister Reinartz.
Denen schmeiss ich meine Kohle bestimmt nicht in den Hals.
Dann lieber auf gut Glück nen stream. Kommt heute abend noch ne Zusammenfassung im frei empfangbaren TV?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!