Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Der Walt!
Einen Beitrag und schon gleich den kepptn zufriedengestellt. Respekt!

Und "Willkommen" auf der "Unzerstörbar"!
Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol:
Mit 25 Dienstjahren ist er ja schon ein gestandener Seebär.

Ich hoffe bloß, dass die F.S.S. Unzerstörbar (F.S.S. = "Fußballschlachtschiff") das Gefecht gegen die die deutlich größere F.S.S. Leverkusen (F.S.S. = "fanfreies seelenloses Subunternehmen") einigermaßen unbeschadet übersteht. Die viel wichtigere Schlacht zeigt nämlich am Sonntag gegen die F.S.S. Karlsruhe (F.S.S. = "fast schon schiffbrüchig") und dort gilt es, zu siegen und Kurs zu halten.
samstag^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol: ...
Rangabzeichen? F**?! Sind wir hier bei der Marine oder was? Hier gibt es keine scheiß Abzeichen, hier gibt es keine verkackten Abkürzungen ausser: FCK! Alles andere ist irrelevant.
Es gibt immer was zu lachen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Michel666 hat geschrieben:Also,
bin mir eigentlich sicher, dass wir die Leverkusener heut abend 3:1 weghauen. Die werden heut ihr blaues Wunder erleben.

Also,
Achtelfinale und Berlin wir kommen...

Ole Rot Weiss :teufel2:

Was Achtelfinale in Berlin? die arme hertha... dann müssen wir ja 2x soweit fahren :lol:

Ich hoffe das wir heute abend gewinnen - egal wie... bin in ca. 3 - 4h schon in kl noch ne kleinigkeit essen das ein oder andere bierchen leeren und dann auf den betze pilgern :)

wunschgegner fürs achtelfinale wäre Trier :-D

Ansonsten ein Heimspiel gegen Dortmund oder Bremen nur auf gar keinen fall bei den bayern... aber irgendwie seh ich es schon vor mir, dass wenn wir gewinnen wir nach münchen fahren müssen...
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

So, Bier wird gekühlt. Die Erkältung mit allen Medikamenten erstickt und um 17.10 Uhr geht es ab Höchst im Odenwald los.
7 Mann im Touran, alle mit einem Wunsch 1 Runde weiter zu kommen. Mein Wunschgegner:
- Beim Nutten bzw. Zuhälterverein
- oder die Bayern daheim
Tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns
chawes
Beitrag von chawes »

hab ne frage meine karte ist heut nicht mit der post gekommen habe am donnerstag überwiesen und auch ne bestätigung bekommen

was jetzt tun????
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

kepptn hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:...
Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol: ...
Rangabzeichen? F**?! Sind wir hier bei der Marine oder was? Hier gibt es keine scheiß Abzeichen, hier gibt es keine verkackten Abkürzungen ausser: FCK! Alles andere ist irrelevant.
Du hast gut reden, Du bist ja schließlich Käptn ... äh ... kepptn! :D
Aber hast ja recht, am Ende fängt wieder irgendeiner die Debatte guter-Fan-schlechter-Fan an. :lol:

Sollten wir wirklich weiterkommen, dann fände ich ein Heimspiel gegen Kowwelenz schön. Muahahaha ...
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:... Du hast gut reden, Du bist ja schließlich Käptn ... äh ... kepptn! :D
Aber hast ja recht, am Ende fängt wieder irgendeiner die Debatte guter-Fan-schlechter-Fan an. :lol:
Ja, hatten wir schon ne gefühlte Woche nimmer.
Es gibt immer was zu lachen.
chawes
Beitrag von chawes »

hab ne frage meine karte ist heut nicht mit der post gekommen habe am donnerstag überwiesen und auch ne bestätigung bekommen

was jetzt tun????
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

chawes hat geschrieben:hab ne frage meine karte ist heut nicht mit der post gekommen habe am donnerstag überwiesen und auch ne bestätigung bekommen

was jetzt tun????
hmmm........

am besten du rufst mal im service center an, kann vielleicht sein das du deine Karte abholen musst vorm Spiel!
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

King_Devil hat geschrieben:
chawes hat geschrieben:hab ne frage meine karte ist heut nicht mit der post gekommen habe am donnerstag überwiesen und auch ne bestätigung bekommen

was jetzt tun????
hmmm........

am besten du rufst mal im service center an, kann vielleicht sein das du deine Karte abholen musst vorm Spiel!
Hier noch die Nummer: Telefon: 0049 (0) 1805 3188 00

Hoffe Ich konnte Dir helfen
Walt

Beitrag von Walt »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Der Walt!
Einen Beitrag und schon gleich den kepptn zufriedengestellt. Respekt!

Und "Willkommen" auf der "Unzerstörbar"!
Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol:

Ich hoffe bloß, dass die F.S.S. Unzerstörbar (F.S.S. = "Fußballschlachtschiff") das Gefecht gegen die die deutlich größere F.S.S. Leverkusen (F.S.S. = "fanfreies seelenloses Subunternehmen") einigermaßen unbeschadet übersteht. Die viel wichtigere Schlacht zeigt nämlich am Sonntag gegen die F.S.S. Karlsruhe (F.S.S. = "fast schon schiffbrüchig") und dort gilt es, zu siegen und Kurs zu halten.
Hallo,
vielen DANK für die freundliche Aufnahme in DBB.de !!!!!
Ich stehe gerne auf der F.S.S. Unzerstörbar und das auch ganz ganz hinten oder sogar tief unter Deck.
Sollte die Unzerstörbar jemals untergehen - dann bin ich dabei und verlasse nicht das Schiff.
Aber soweit wird es die nächsten Jahre nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher !

Gruß
Walt
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

sooo.....muss denn langsam ma losfahren -.- auf ein gutes gelingen und ne ordentliche packung hass und kampf gegen die pillenfüße... falls es wen interessiert: ich steh im 9.3er, hab ne pitbull-cappie auf,es neue trikot (schwarz) an, 5 schals um jeden arm und einen um en hals. achso...und ne frau im schlepptau^^ vielleicht macht sich der eine oder andere ja bemerkbar

cya soon
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

@rob

besten dank, immerhin...
Paul

Beitrag von Paul »

Rangabzeichen???

Bei uns rudern ALLE, hissen ALLE die Segel, halten ALLE ein Stück des Steuerrades fest und am allerwichtigsten - helfen ALLE zusammen mit, den nächsten Gegner zu entern!

Dann dürfen auch ALLE zusammen anstoßen auf unseren FCK. Bei uns gibt es keinen Rang, nur FCK-Fan muss man sein :teufel2:

Nebenbei: Große Schlachtschiffe sind oftmals behäbig und unterschätzen gerne vermeintlich schwächere Gegner.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Walt hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben: Welche Rangabzeichen erhält das neue Besatzungsmitglied der "Unzerstörbar" denn von Dir? :lol:

Hallo,
vielen DANK für die freundliche Aufnahme in DBB.de !!!!!
Ich stehe gerne auf der F.S.S. Unzerstörbar und das auch ganz ganz hinten oder sogar tief unter Deck.
Sollte die Unzerstörbar jemals untergehen - dann bin ich dabei und verlasse nicht das Schiff.
Aber soweit wird es die nächsten Jahre nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher !

Gruß
Walt
nene das schiff wird renoviert ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Gammler
Beitrag von Gammler »

Unser Georges sagt, dass WIR Fans die Mannschaft stärker machen... ich meine, das wissen wir natürlich sowieso, aber mich persönlich freut es immer wieder, dass die Spieler das auch zu schätzen wissen!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... -2010.html

:teufel2:

Teufel - Schlaftabletten 3 - 1
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Leider haben wir heute abend nix zu feiern... :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Llecter

Beitrag von Llecter »

Servus,

weiß wer wie das mit den Sonderzügen ausschaut? Müsste zurück nach Landau, die angekündigten Sonderzüge fahren über Neustadt nach MA. Wenn da kein Anschlusszug ab Neustadt nach Ld geht, hilft mir der Sonderzug leider auch nichts :?

Weiß da wer was über mögliche Anschluszüge?

Freundliche Grüße
Steini

Beitrag von Steini »

deathdevil68 hat geschrieben:Leider haben wir heute abend nix zu feiern... :x
:lol: FCK FANS HABEN IMMER WAS ZU FEIERN und wenn es nur das feiern der Motzweltmeisterschaften ist... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Leider haben wir heute abend nix zu feiern... :x
:lol: FCK FANS HABEN IMMER WAS ZU FEIERN und wenn es nur das feiern der Motzweltmeisterschaften ist... :lol:
Ich bin mir sicher,dass der gute Deathdevil ganz sicher was zu feiern hat: Nämlich sich selber :prost:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jou Paul , einer für alle und alle für einen 8-)

VIvA Fck.

§ Butze ma die Pille weg . §

So siehts aus Steini.
Herje, " ich hab Unnerpils."
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Jou Paul , einer für alle und alle für einen 8-)

VIvA Fck.

§ Butze ma die Pille weg . §

So siehts aus Steini.
Herje, " ich hab Unnerpils."
Also de Alte FCKler und meine Wenigkeit, machen jetzt Feierabend (Hörbuchproduktion der Betzenbergstory) trinken ein gepflegtes Pils und dann gehts in 45 Minuten mit dem Zug nach KL ... :teufel2:
Unnerpils ist scheise...
chris8682

Beitrag von chris8682 »

Hi, hab leider keine möglichkeit heute ins stadion zu kommen.....

wird es wie beim ersten pokalspiel einen livestream geben?

weiss das jemand?

Danke im vorraus
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
Steini

Beitrag von Steini »

htdert brh nhz6tg

RUDI WAS MACHST DU? SETZ deine Brille wieder auf, schließlich bin ich hier angemeldet... :lol:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

kann leider nicht live dabei sein da ich zu spät heim kommen würd un morge schul is.
muss ichs halt in der kneipe mit den anderen laudis mitfiebern
Egal am sonntag gehts ab uf mein erstes heimderby gg karlsruhhhh...freu mich schon übelst drauf :D
Gesperrt