Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bzgl. Palic hier herkomme. Bis auf die Chancenverwertung hat er gut gespielt. Er war ständig in Bewegung, toll seine Aktion die zum Elfer geführt hat und darüber hinaus hat er viele Bälle erobert.
Sind wir so fair zu Ihm, wie wir es gegenüber Eric im letzten Heimspiel waren.
Hellfire hat geschrieben:Wunderbare teuflische Zeiten sind das grade, man genießt jedes Spiel, die Dürrezeit ist zuende, der schlafende Riese ist erwacht!
Steini hat geschrieben:Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bzgl. Palic hier herkomme. Bis auf die Chancenverwertung hat er gut gespielt. Er war ständig in Bewegung, toll seine Aktion die zum Elfer geführt hat und darüber hinaus hat er viele Bälle erobert.
Auf jeden Fall. Das rumgehacke auf eigenen Spielern muss aufhören. Wir haben keinen Stinksack in der Truppe. Was mich nur wundert (und auch nervt) ist, dass er die Chance (Einsatz in der Startelf) so lasch vertat. Auch im interview nach dem Spiel: kam alles so rüber, als nähm er das alles nicht ernst genug. Anyway ....
Naja, dass kann auch die völlige Erleichterung gewesen sein, da er sehrwohl weis was Ihm der Trainer, die Mannschaft und vorallem der Gerry erzählt hätten, wenn wir am Ende ohne Punkte geblieben wären.
scheiss fc köln hat geschrieben: Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Ich glaube, es nennt sich "Unzerstörbar". Da muß auch auf beiden Seiten gerudert werden. Sonst drehen wir uns im Kreis.
Nix Boot, die Unzerstörbar ist ein Träger der Westkurvklasse und bietet Platz für ein Menge Motzköppe=Pälzer. Wer noch nie richtig geknottert hat (hochdeutsch gemotzt) kann kää Pälzer soi ...alles Klar Du FC Hasser?
Apo Popo wer sagt denn das mer die Rudern? Mit solch einem Rückenwind wird gesegelt...
Als nächstes segelt die Unzerstörbar über lange 90 minuten , bis sie die Pillenfresser überfahren haben , um dann am Samstag in eine kleine Bucht namens Wildpark(stadion) zu rasten
(bildlich gesprochen da es ein Heimspiel ist , jedoch denke ich , dass man das verstehen kann) oda!?!
seit Sie bei unserem FCK unterschrieben haben, habe ich kaum ein gutes Wort über Sie verloren. Zu groß war die Angst und die Ähnlichkeiten zu Ihren Kollegen Henke und Rekdal.Wobei diese beiden die Bezeichnung Trainer nun wirklich in keinster Weise verdienen. Denoch, bei aller Skepsis habe ich immer versucht ruhig zu bleiben und habe den Rat hier im Forum befolgt, Ihnen eine Chance zu geben und ertsmal abzuwarten. Nur einmal wurde ich richtig ausfällig, das war im Pokal in der Halbzeit. Dafür und für mein mangelndes Vertrauen in Ihre Person, möchte ich mich hiermit öffentlich bei Ihnen und allen Usern hier entschuldigen. Spielerisch ist das wirklich das Beste seit vielen vielen Jahren.Dazu kommt eine homogene, stark besetze und topfite Mannschaft in der auch ohne Torjubel Training der Spaß nicht zu "Kurz" kommt. Und dann gilt es auch noch zu bedenken, gegen wen wir schon in dieser Saison schon spielen mussten. Da war schon der ein oder andere Aufstiegskanditat dabei und die Spiele wo man Punkten muss kommen ja noch! Auch der Punkt in Paderborn war viel wert, gell Trainergott Wolitz, oder Frag nach beim KSC. Und genau da seh ich den Erfolg von Marco Kurz. Die Auswärtsspiele werden uns diese Saison nicht den Aufstieg kosten. Wir werden nicht viele Spiele verlieren und schon gar nicht mehr so oft auswärts abgeschossen wie letztes Jahr. Also gilt es die Heimstärke zu behalten und dann kann nicht mehr viel schief gehen. Machen Sie bitte einfach genauso weiter wie bisher. Mein Vertrauen und das der allermeisten haben Sie jetzt. Und wie gesagt, bitte vergeben Sie einem alten Zweifler. In diesem Sinne, viele Grüße und alles für den AUFSTIEG
Steini hat geschrieben:Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung bzgl. Palic hier herkomme. Bis auf die Chancenverwertung hat er gut gespielt. Er war ständig in Bewegung, toll seine Aktion die zum Elfer geführt hat und darüber hinaus hat er viele Bälle erobert.
Auf jeden Fall. Das rumgehacke auf eigenen Spielern muss aufhören. Wir haben keinen Stinksack in der Truppe. Was mich nur wundert (und auch nervt) ist, dass er die Chance (Einsatz in der Startelf) so lasch vertat. Auch im interview nach dem Spiel: kam alles so rüber, als nähm er das alles nicht ernst genug. Anyway ....
Typfrage. Amedick mit seinem Stahlblick ist eben eine andere Mentalität. Palic macht es grade richtig Spaß, der hat richtig Bock auf Betze. So interpretiere ich ihn momentan.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Das Spiel am Mittwoch sehe ich als kleine Belohnung an und ist nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass wir nicht eingemacht werden, das waere nicht gut. Wichtiger ist das Spiel am Samstag. Da geht es darum sich weiter oben zu etablieren.
Solange wir gewinnen, spielen vergeigte Chancen nicht die große Rolle. Ich denke keiner hat am Ende so geziitert wie Dragan, wie schnell ist man der Depp des Spiels. Er wird gelernt haben... und ich hoffe er gibt den Jungs auf der Rückfahrt einen aus. Schlecht gespielt hat er wirklich nicht, es hätte sogar das Spiel seines Lebens werden können. Aber der Fußball ist nun nicht immer gerecht, darin liegt auch der Reiz des Spiels. Heute ist der Kelch an ihm vorübergegangen. Also Schwamm drüber und nach vorne schauen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Super Spiel Jungs Respekt an die Manschaft und an Marco Kurz!! Dragan kopf hoch heut war nicht dein Tag,man hatte gemerkt das Eric gefehlt hat aber hoffentlich ist er am Mittwoch bei der kommenden Sensation wieder da,Jungs der Betze wird brennen!
ww-devil hat geschrieben:Bin gerade mal richtig begeistert. Seit Jahren nochmal ist meiner Ansicht nach die Handschrift eines Trainers erkennbar. Damit meine ich ein richtig durchdachtes Konzept - eben mehr als emotionalisieren und über den Kampf zum Spiel. Das gehört natürlich auch dazu, aber auch das bringt Kurz mit ein.
Kritisch muss man nur die hochkarätigen Chancen sehen, die der FCK liegen ließ. Solche Dinger hast Du normal in 2-3 Spielen zusammen nicht.
Das sehe ich genau so, und man muss mal ganz deutlich sagen, man muss sich die sehr vielen chancen auch erstmal rausspielen. Der Dragan hat viel geackert und gekämpft er wird die dinger schon machen. St Pauli war tot nur durch diesen elfer der keiner war kamen die piraten wieder zurück, aber völlig verdient für uns. Die Mannschaft kämpft und hält zusammen einer ist für den anderen da, das ist klasse. Der Ball läuft sauber und sehr schnell und das gebolze ist weg es wird rausgespielt. Genau so weiter machen jungs. Die Jungs nicht gleich wieder schlecht reden Dragan wird auch wieder treffen.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
Verdammt geil! Es lebe unser Fußballgott sidney sam!!! bleibt nur zu hoffen das Erik gege Bayer wiedr spiele kann... de paljic versemmelt ja alles!!!...uns fehlt zwar 1 tor aba ich hab grad bock druff: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!
Das erste Spiel der Scheideweg-Woche ist gespielt...
zu Paljic (beim nächsten mal hast du wieder mehr Glück).. man muss erstmal in die Situation kommen, solche 100%igen versieben zu können. Vor nicht allzulanger Zeit wären wir über solche Luxusprobleme froh gewesen.
Ich bin kein Freund von Statistiken, aber die braucht man sich noch nicht mal anzusehen. Man spürt es. Die Anzahl an Möglichkeiten und Torschüssen, die sich der FCK in allen sechs Spielen erarbeitet und herausgespielt hat, ist einfach phänomenal.
Jetzt noch die Pillenscheisser ärgern. Eine Abwehr wie Granit ..(sing)..
Ich hoffe mal das wir aus dieser Woche sauber rauskommen. Hoffentlich ohne großen Verschleiß (Verletzung, Kondition etc.) noch die Ekligen vernichten, dann, ja dann...
Einfach geil, ein Lautrer zu sein.. (wie immer) Man ist gerade im Moment einfach süchtig.. ich will mehr..mehr..mehr...(lechz) so geilen Fußball sehen.. (schwelg, hüpf, tanz)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Insbesondere Schulz und Paljic sollten vor dem Tor noch ein bisschen abgeklärter werden... Hätte mir viel Aufregung erspart. Aber ansonsten ein verdienter Sieg in einem richtigen "Spitzenspiel"! Genau so setzt man sich da oben fest. Forza FCK!
MK und SK ihr seid die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sharpi79 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kurz,
seit Sie bei unserem FCK unterschrieben haben, habe ich kaum ein gutes Wort über Sie verloren. Zu groß war die Angst und die Ähnlichkeiten zu Ihren Kollegen Henke und Rekdal.Wobei diese beiden die Bezeichnung Trainer nun wirklich in keinster Weise verdienen. Denoch, bei aller Skepsis habe ich immer versucht ruhig zu bleiben und habe den Rat hier im Forum befolgt, Ihnen eine Chance zu geben und ertsmal abzuwarten. Nur einmal wurde ich richtig ausfällig, das war im Pokal in der Halbzeit. Dafür und für mein mangelndes Vertrauen in Ihre Person, möchte ich mich hiermit öffentlich bei Ihnen und allen Usern hier entschuldigen. Spielerisch ist das wirklich das Beste seit vielen vielen Jahren.Dazu kommt eine homogene, stark besetze und topfite Mannschaft in der auch ohne Torjubel Training der Spaß nicht zu "Kurz" kommt. Und dann gilt es auch noch zu bedenken, gegen wen wir schon in dieser Saison schon spielen mussten. Da war schon der ein oder andere Aufstiegskanditat dabei und die Spiele wo man Punkten muss kommen ja noch! Auch der Punkt in Paderborn war viel wert, gell Trainergott Wolitz, oder Frag nach beim KSC. Und genau da seh ich den Erfolg von Marco Kurz. Die Auswärtsspiele werden uns diese Saison nicht den Aufstieg kosten. Wir werden nicht viele Spiele verlieren und schon gar nicht mehr so oft auswärts abgeschossen wie letztes Jahr. Also gilt es die Heimstärke zu behalten und dann kann nicht mehr viel schief gehen. Machen Sie bitte einfach genauso weiter wie bisher. Mein Vertrauen und das der allermeisten haben Sie jetzt. Und wie gesagt, bitte vergeben Sie einem alten Zweifler. In diesem Sinne, viele Grüße und alles für den AUFSTIEG
Das war das beste Spiel in diesem Jahrzehnt!!!Ausser den ersten 15 minuten hatten wir immer alles unter Kontrolle und noch dazu spielerische Durchschlagskraft. gutes Vorchecking,super Konter,konsequente Abwehrarbeit und bemerkenswert starkes passspiel.Amedick ist der mann,krass das der zweite liga spielt.Das war erstliganiveau ausser natürlich die chancenverwertung,die war amateurhaft. Stark waren Sam,Rodnei,Amedick(wie immer),sippel und ivo. Hätt ich nicht erwartet,aber der Trainer hat die Mannschaft v.a spielerisch extrem verbessert