Forum

2:1-Auswärtsieg beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

zum spiel: die ersten 30 minuten noch nicht nicht ganz gefährlich-st.pauli besser und auch mit guten möglichkeiten!aber danach unsere jungs zunehmend besser-2.halbzeit dann ein ganz starker FCK-klar besser-hinten nichts zugelassen-spielerisch stark-chancen waren da um höher zu gewinnen-dann hat der schiedsrichter das spiel noch mal spannend gemacht-NIEMALS ist DAS ein elfmeter-der spieler von st.pauli läuft doch in sippel rein-was soll sippel da machen?sich in luft auflösen?!!lachhaft!ein geschenkter elfmeter!aber dennoch!souverän zu ende gespielt!glückwunsch mannschaft-glückwunsch marco kurz-!sind auf einem guten weg!mehr aber auch nicht'!weiter arbeiten jungs!
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Nahtlos an die Leistung gegen Duisburg angeknüpft und hochverdient gewonnen! Technisch und läuferisch der beste FCK seit Jahren!

Und Stefan bekommt die Bierdusche ab :love:
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Hochverdienter Sieg. Allerdings haben wir uns zum Schluss noch einmal selbst das Leben schwer gemacht. Erst die vielen fahrlässig vergebenen Torchancen. Dann der Elfmeter. Das Zittern in den letzten 10 Minuten wäre vermeidbar gewesen. Insgesamt war es aber ein starkes Auswärtsspiel unserer 11. Zumindest bis zur 70 Minute. Nach dem 2 zu 0 war man sich vielleicht schon etwas zu sicher und hat deshalb schon ein paar Kräfte für die schweren Spiele am Mittwoch und nächsten Sonntag geschont.

Das einzige negative heute sind die wieder viel zu viele vergebenen Chancen. Wie schon so oft in dieser Saison benötigen wir einfach zu viele Chancen bis ein Tor fällt.

Ich denke der Sieg heute war enorm wichtig. Die Mannschaft weiß nun dass sie auch in der Lage ist gegen Spitzenmannschaften zu bestehen. Auch bin Ich davon überzeugt das durch den heutigen Sieg die Euphorie bei den Fans noch einmal etwas gestiegen ist. Ich denke der Kartenservice wird ab morgen noch einmal ordentlich Arbeit für die Spiele am Mittwoch und Samstag bekommen
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Geil Geil GEIL!

Mein Adrenalinspiegel senkt sich nur widerwillig! Nach dem Elfer fast gestorben, nach dem Schlußpfiff...Begeisterung pur!
Super Spiel unserer Mannschaft, in der Verfassung die Nr 1 der Liga.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Klasse Spiel.
Man muss auch den Schiri loben, der hat ENDLICH mal wieder Fussball spielen lassen und nicht bei jeder noch so kleinen Aktion abgepfiffen.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

top manschaftsleistug.
und schöne grüße an peter.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

WOW!!! unsere abwehr war heute einfach nur 1a. Dazu sippel als starker rückhalt.

Die Paulis waren zwar spielbestimmend, aber wir haben den wenigen ballbesitz den wir hatten perfekt umgemüntzt. Außerdem waren unsere Torchance viel gefährllicher. Hätte auch gut 3:0 stehn können, gell paljic?

Einfach nur Unglaublich was grade abgeht. Taktisch ist das vom allerfeinsten
so laaft die Geschichd
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

deiwel96 hat geschrieben:Wie geil ist das denn.

Die letzten Minuten hab fast ein Herzinfarkt bekommen.

Respekt an Marco.Kurz so ein junges Team in so eine Einheit und zu so einer Spitzenmannschaft zu formen.

Jetzt wird gefeiert!!!! :teufel2:

Respekt für Marco Kurz und die Mannschaft, ja.
Spitzenmannschaft, nein.

Und "Wie geil ist das denn???" gehört zu den Fragen, auf die es keine Antwort gibt....

Da waren wir heute wohl so etwas wie die Gallier, aus der Region, für die Piraten..... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Vito hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:So viele Chancen versemmelt und trotzdem gewonnen... ein völlig neues Betzegefühl

Jetzt eine Pokalsensation ein Sieg in Frankfurt und gegen den KCS kommen 45 000 :D

Gugge mer emol... die Unzerstörbar auf großer Fahrt... :teufel2:

was willste denn zwischenzeitlich in Frankfurt :lol: ?

Ehm ja schon klar ich war kurzzeitig völlig daneben nix will ich in FFM :lol:
harryyy

Beitrag von harryyy »

was besseres hätten die jungs gar nicht tun können, um einen vor den nächsten beiden heimknallern noch heißer zu machen.
was für eine heiße englische woche !
RICHTiG RICHTIG GEIL !

ach, eins noch: hackt nicht auf dem Paljic rum. Es ist ein richtig guter, der verdammt viel Wirbel macht. Seid froh dass wir den haben. Er wird auch seine Tore noch machen.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Und ausgerechnet vorm 2:0 ging sky 3 min aus :(
Super Spiel von unseren jungs,sehr souverän!
Aber ich glaube zu Paljic muss ich nix mehr sagen;) oder? :?:

Doch, sag´mal was zu Paljic....

Ansich hat er gut gearbeitet..aber so viele chancen wie der heute vergeben hat und wie er sie vergeben hat..da is noch luft nach oben,und zuwar viel;)
ansonsten Abwehr wie immer super , gegen so ein team nix zugelassen,respekt!
Zuletzt geändert von Betzebu^^ am 20.09.2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

6. spiel 4. gegentor (elfmeter)

die abwehr wird zu einer uneinnehmbaren festung wie de betze halt :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

einfach nur geil!!!
also die ersten 20 minuten waren von beiden mannschaften etwas ... naja... abtastend. ab dem verschossenen elfmeter (omg ich bin für extra elfmeter training) ging es aufwärts! :teufel2:
nach dem tor hat es einfach spaß gemacht zuzuschauen.
insgeamt verdienter auswärtssieg
also ich sags euch: wer in st.pauli gewinnt KANN aufsteigen und wenn die mannschaft diese spielweise weiter durchhält...

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken!!!DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

JUHHUUUUU und jetzt noch Krusen putzen :teufel2:
:jubel:
Kommt das Pokalspiel eigentlich live im FREE - TV ?
Webinho

Beitrag von Webinho »

Beeindruckend: Erst ein Gegentor in drei Auswärtspielen, im Vergleich das Vorjahr: 0:5 in Koblenz, 1:5 in Rostock, 0:3 in Nürnberg uvm. ;)
Macht so weiter :teufel2:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

:jubel: Und jetzt Heimspiel in Frankfurt. :teufel2: Online sind über den FSV noch die letzten Sitzplätze zu bekommen :schild: :cloudseven: Es werden mehr als 5000 Lautrer Fans. :pyro: Die komplette Nordtribüne ist eh schon ausverkauft :schal:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

@Fromlowitz
Wenn sippel noch an den Ball kommt ist alles korrekt.Ansonsten ein klarer Elfer.Aber egal.was zählt sind 3 Punkte.
@scheiß fc köln
Hast recht,noch keine Spitzenmannschaft.Noch nicht kaltschnäuzig genug.Aber das kommt noch. :D
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

Juhu was ein geiles Spiel :)

Jetzt packen wir es an ...

-
SIGNATUR beachten !! Da geht es auch um den Aufstieg in Liga 1
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Stärkstes Auswärtsspiel seit Jahren vom FCK!

Tatkisch top, kämpferisch mitgehalten, Defensiv äußerst gut gestanden.
Pauli in ihrem heimspiel clever den Ball überlassen, man hat sie kommen lassen und dennoch kaum eine Chance zugelassen. Im Gegenzug dann über die pfeilschnellen Außen Sam und Ilicevic Topchancen herausgespielt.

Paljic wird auch wieder sein Tor machen und dann platzt bei dem auch wieder Knoten - siehe heute Adam Nemec!

Danke an die Mannschaft und MK für dieses ganz starke Auswärtsspiel bei einem sehr guten Gegner. Bin begeistert! Dennoch werde ich jetzt keinen Druck ausüben auf die Mannschaft, es werden auch schwache Spiele noch kommen!

Aber zum 100. Mal - wir sind auf einem sehr guten Weg.
82er

Beitrag von 82er »

Klasse Spiel. :love:
Und ihren überheblichen Torjubel konnten die Kiezkicker heut mal stecken lassen. :lol: :lol: :lol:

Hier regiert nur einer,
Lautern und sonst keiner
:teufel2: :cloudseven: :xmas:
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Okay, zum Schluß noch mal selber schwer gemacht, Aber hey, 3 Punkte beim Tabellenführer!!!! Supergeil!!! :schild:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Vito

Beitrag von Vito »

mir ist das Spiel am Samstag wesentlich wichtiger als die Chemiepillendreherpresslinge :teufel2: tolle Antwort unserer Jungs auf diesen Spieltag und die starke obere Tabellenhälfte (wobei wir sicher vom Kopf her das schwierigste Spiel hatten-also für mich deutlich gefühlter Tabellenführer!) :D
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Es gibt keinen Grund zum Tiefstapeln!
Wir stehen zu Recht an der Spitze der zweiten Liga und zwar weil wir den besten Fußball spielen. ( wer hätte nach dem "kick and rush" der letzten Saison daran geglaubt??)
Wir waren heute sehr viel mehr als nur ein Tor besser als Pauli !
Wenn wir vorne auch noch ne vernünftige Chancenauswertung hinkriegen,sind wir mit unsrer Hammerabwehr ( Wie geil ist nur dieser Rodnei??) nur ganz schwer zu schlagen

@ scheissfcköln: Selbstverständlich sind wir nicht eine, sondern die Spitzenmannschaft der zweiten Liga.
:teufel2:
Das ist übrigens keine Euphorie, sondern einfach so :wink:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Tja, was soll ich sagen:
Bin natürlich überglücklich über den erneuten Auswärts-Dreier!!! :teufel2:

Nach wackeligen ersten 20 Minuten (mit einem sehr guten Sippel), danach das Spiel voll im Griff, Pausenführung zu niedrig (Elfmeter von Schulz, Paljic...) :?

In der zweiten Hälfte spielerisch sehr gut aufgetreten, aber auch da verpasst die Führung höher zu schrauben, in der letzten Viertelstunde war klar dass Pauli noch was probiert... :)

Doch am allermeisten ist nach meiner Meinung überraschend wie sich die Jungs spielerisch aus den kniffligsten Situationen lösen können, und natürlich ist die Elf topfit... :applaus:

Nun die Pillendreher ein bisschen ärgern und dann den KSC genauso unter Druck setzen wie Duisburg (das KSC-Spiel ist für mich das wichtigere...), dann kann man beruhigt in die Zukunft schauen... :pyro:
Zuletzt geändert von Dubbe am 20.09.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

bin ma gespannt wie wir gegen die pillendreher und gegen die scheisruher spielen :D
Antworten