Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon docschorle » 06.08.2009, 14:06

Steini hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Wurde bestimmt irgendwo schon geklärt, aber wozu muss man sein Geb. Datum angeben - gibts eine Altersbeschränkung, wenn ja, welche?

Minderjährige Tipper bekommen kein Patyfass Bier von Karlsberg sondern einen FCK Fanartikel wenn sie Tagessieger werden

Jo einen rot weissen FCK Tubbie... :teufel2:

sing:
Tinky Winky
steckt
Dypsi
in Lala´s
Po...
:lol:

Geil, bleibt mehr für uns...

Weil, wenn die kleinen zu viel trinken, passiert das:

http://www.youtube.com/watch?v=Fie6soS0C-c&feature=fvst

Aber nach einem Faß Karlsberg Plörre kann auch folgendes passieren:

http://www.youtube.com/watch?v=gbD2gXtN ... re=related
Zuletzt geändert von Thomas am 06.08.2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen geführt, nächstes Mal bitte die Edit-Funktion benutzen.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Thomas » 08.08.2009, 21:21

8. August 2009: Kurioser Auftakt beim Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt": Nur 27.216 Fans besuchten das erste Saisonspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Greuther Fürth und über die Hälfte der bislang 998 Mitspieler lag damit in Sachen Zuschauertipp voll daneben- die meisten hatten mit über 30.000 Besuchern gerechnet. Ein Fehlstart im Zuschauer-Tippspiel bedeutet also noch längst nicht das Ende aller Hoffnungen und auch, wer erst zum zweiten Heimspiel einsteigt, hat noch gute Chancen auf einen vorderen Platz in der Gesamtwertung.
Und auch in der ersten Spieltagswertung der Saison 2009/10 gab es ein Kuriosum, denn mit einer Differenz von 112 Zählern lag Roter_Teufel ganz vorne - ausgerechnet der Gesamtsieger von vor zwei Jahren, dem wir natürlich recht herzlich zum Tagespreis, einem Partyfass Karlsberg UrPils, gratulieren!

--------------------------
Persönlicher Kommentar: Über 3.500 Punkte abgesahnt... :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 08.08.2009, 21:26

Glückwunsch Roter_Teufel - was ein perfekter Tag für dich! Das Leben schreibt die besten Geschichten...

...Lautrer geben niemals auf :teufel2:

War wieder zu optimistisch mit meinen 29.000, aber die Saison ist noch lange :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 08.08.2009, 21:56

Naja, an den knapp Tausen Nieten, darunter auch ich, war die Rheinpfalz mit ihrer Ente Schuld, Drecksblatt unnötiges. Nächstes Mal glaub ich nur noch der FCK Meldung.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon docschorle » 08.08.2009, 23:34

kepptn hat geschrieben:Naja, an den knapp Tausen Nieten, darunter auch ich, war die Rheinpfalz mit ihrer Ente Schuld, Drecksblatt unnötiges. Nächstes Mal glaub ich nur noch der FCK Meldung.

Genau, ich lieg mal auf Platz 431, weil die Rheinpfalz Enten was gesagt ham von 30.000, lieg knapp hinnerm Kepptn, awer, hey, des packe mer noch..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Schärjer » 21.08.2009, 18:16

@Mathes
gib mir mal nen Tip für Sonntag.Beim letzten Mal lag ich voll daneben.Du hattest ja einen guten Riecher. :?:

Beitragvon kepptn » 21.08.2009, 18:20

Es sind 23k Karten raus und der Verein rechnet mit 28k-30k Zuschauern.

Beitragvon Schärjer » 21.08.2009, 19:18

Danke.Dann tip ich mal knapp unter 30k :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 23.08.2009, 18:49

Ha - zugeschlagen ! Tageswertung Platz 15 ! Geil ! :teufel2:
Damit bin ich in der Gesamtwertung vom 195. auf den 53. vorgerückt... :D

Beitragvon WällerDevil » 23.08.2009, 19:41

Ma schon wieder richtig daneben aber nun platz 667 komme meinen ziel ja langsam näher
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Schärjer » 23.08.2009, 19:44

WällerDevil hat geschrieben:Ma schon wieder richtig daneben aber nun platz 667 komme meinen ziel ja langsam näher

Nur ein Platz über der besten Platzierung die man als Betzefan haben kann. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 23.08.2009, 19:47

Ich konnte in der Gesamtwertung 20 Plätze gut machen und nähere mich meinem Saisonziel. :(

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 23.08.2009, 22:07

Unfassbar...5. in der Tageswertung und Punktgleich mit dem 4.
Unfassbar...4 Leute aus der näheren verwandtschaft unter den besten 70 Tagestipps
Unfassbar...meine eigene Freundin sitzt mir im Nacken!
Am Unfassbarsten...Die selben Leute die jedes Jahr unter den Top 50 mitmischen, sind schon wieder fast alle in diese Richtung unterwegs...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon fcktääääääääni » 23.08.2009, 22:11

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Unfassbar...5. in der Tageswertung und Punktgleich mit dem 4.
Unfassbar...meine eigene Freundin sitzt mir im Nacken!

Und da wird sie auch bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher... :wink:

51. in der Tageswertung, 28. in der Gesamtwertung. So gut war ich ja noch nie :lol:
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon angeldust » 23.08.2009, 22:46

Naja, vom Fehlstart etwas gut gemacht 281 auf 124....aber....ich hatte erst 28000 getippt und das wäre zweifellos besser gewesen :cry:

Weiter gehts 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon tim_price » 24.08.2009, 00:33

Hab ma hochgerechnet:

wenn ich weiter so sensationell tippe gewinne ich das Ding mit 85 000 Punkten!

Und wenn bei 5000 nicht Schluss wäre, hätte ich noch viel mehr Punkte, echt ärgerlich...........

Beitragvon Weschtkurv » 12.09.2009, 11:35

Ha - schon wieder zugeschlagen...31165 war mein Tipp.
Tageswertung Platz 32 mit 132 Punkten, gibt in der Gesamtwertung Platz 25 !! :teufel2:

Wie geil is das denn ? :lol:

Beitragvon Mathias » 12.09.2009, 11:39

ich bin voll abgekackt. Nichtmals mehr in den Top100. Aber egal. Hauptsach Spaß :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 12.09.2009, 11:46

Mich hat es auch, trotz bisher bestem Einzelergebnis, aus der Top 300 rausgehauen, aber es freut mich. Liebe beim pessimistisch schätzen verkacken als andersrum.

Beitragvon Weschtkurv » 12.09.2009, 11:50

@Mathias
Is bei mir wahrscheinlich nur Anfängerglück...ich mach des erste Mal mit, die Saison...
Sehe es wie du - Hauptsache Spass ! :D

Beitragvon Loki » 12.09.2009, 12:52

Spitzenreiter :D :D :D
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon Schärjer » 12.09.2009, 14:38

arbeite mich langsam nach oben.etwa auf Platz 240.is halt Spaß.Und lieber 30k tippen und es sind dann 35k da als umgekehrt.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2009, 10:01

Diesmal war ich endlich mal wieder etwas näher dran :D

Beitragvon snow » 16.09.2009, 20:05

Evtl. wurd die Frage schon irgendwo beantwortet... aber trotzdem:

Warum wird nich auf das Heimspiel im DFB-Pokal getippt?! Zeit wär ja noch...

Beitragvon Thomas » 16.09.2009, 21:29

snow hat geschrieben:Evtl. wurd die Frage schon irgendwo beantwortet... aber trotzdem:

Warum wird nich auf das Heimspiel im DFB-Pokal getippt?! Zeit wär ja noch...

Können wir gerne hier im Thread noch "außer Konkurrenz" machen :) Das "richtige" Zuschauer-Tippspiel ist aus verschiedenen Gründen nur für die Liga-Heimspiele.

Mein Tipp gegen LEV: 30.572 (wird evtl. noch geändert ;))
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Allgemeines