Am Montag, 14. September 2009, besucht der gesamte Profikader des 1. FC Kaiserslautern bereits zum 2. Mal in Folge den Dürkheimer Wurstmarkt.
Im Festzelt der Familie Ehresmann wird es ab 17.00 Uhr eine Autogrammstunde mit dem gesamten Profikader einschließlich des Betreuer- und Trainerstabs geben. Mit von der Partie sind natürlich auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und das Bad Dürkheimer Eigengewächs Tobias Sippel.
Im Anschluss an die Autogrammstunde unternehmen die Spieler gemeinsam mit ihren Familien einen ausgedehnten Wurstmarktrundgang. Nach einem gemütlichen Abendessen im Kreise der Betreuer, Trainer und vor allem ihrer Familien verlassen die Spieler den Dürkheimer Wurstmarkt wieder Richtung Kaiserslautern, um gestärkt die kommenden sportlichen Aufgaben meistern zu können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
NIX 2.Liga
De Worschtmarkt isss in de Champions Liga der Volksfeschde...
Stimmt, halb Europa rennt rum, jeder denkt er muss dabei sein, es ist überteuert, überfüllt und nur noch reiner Kommerz, der mit dem Ursprung nur noch Ansatzweise zu tun hat und wenn es rum ist hat man irgendwie das Gefühl man sei verarscht worden.
NIX 2.Liga
De Worschtmarkt isss in de Champions Liga der Volksfeschde...
Stimmt, halb Europa rennt rum, jeder denkt er muss dabei sein, es ist überteuert, überfüllt und nur noch reiner Kommerz, der mit dem Ursprung nur noch Ansatzweise zu tun hat und wenn es rum ist hat man irgendwie das Gefühl man sei verarscht worden.
Hehe, gute Antwort!
Ist echt total überteuert....Wenn ich n Schobbe guder Woi tringe will, mach ich des bei uns uffm Woifeschdl un zahl do uff känn Fall mee wie 2,70 - 3 €. Fer dess Geld kriegsch uffm Worschdmargt känner!
Un zudem isch dort jo mol nur noch assi!
Leute de Worschtmarkt isses geilste fest der welt.....
heute abend erst ma 3 punkte holen und dann gehts hin mit FCK Trikot und Schal, was soll ich ach anderes machen als Derkemer
seit ihr alle en bissl neidisch, dass ihr net so en geiles woifescht hen, wie de worschtmarkt ist, oder warum macht ihr alles schlecht??
naja egal jedem das seine, erst ma 3 punkte heut und dann gehts los.......