Nur so nebenbei...soll nicht das große Ganze der Kolumne stören!
Edith sagt: Jochen hat es grad erklärt, wie es wohl zustande kommt - du bist ein Fuchs, Jochen

Schdolberhannes hat geschrieben:1.Spieltag ohne Karten auf den Betze (mit dem Zug) gefahren sind, da sie gar nicht wussten, dass die Karte zur Zugfahrt berechtigt. Klar, es stand in der Zeitung, aber es ist lange nicht bei jedem angekommen. Und das liegt daran, dass der FCK in Sachen Kommunikation eben nur noch zweitklassig ist!
Schdolberhannes hat geschrieben:1. Onlineticketing ist nur über Kreditkarte möglich.
Fragile X Factor hat geschrieben:Bei dem Stapel an Veränderungen bzw. den damit einhergehenden Planungsphasen wundert es mich eigentlich nicht, dass die Kommunikationstrommel vom heiligen Berg leicht verstimmt ist.
Paul hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Bei dem Stapel an Veränderungen bzw. den damit einhergehenden Planungsphasen wundert es mich eigentlich nicht, dass die Kommunikationstrommel vom heiligen Berg leicht verstimmt ist.
![]()
Ich frag mich aber dann, wofür wir eine extra neu aufgebaute Presseabteilung alias Öffentlichkeitsarbeit benötigen, wenn selbst die für Kommunikation keine Zeit hat!?
mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte es nicht so sein, das Kuntz nur für die Spieler und den Trainerstab zuständig ist?
Für fast alles andere sind Ohlinger, Gruber mit ihren Mitarbeitern die Ansprechpartner.
Rossobianco hat geschrieben:"Der fertige Preis: 15€ (1€ Ticketgebühr - für was eigentlich? - 3€ Bearbeitungs- und Versandkosten - für einen Brief und ein Ticket, dass in 15 Sekunden ausgedruckt ist?)
Für mich an der Grenze zur Belastbarkeit! "
Die drei Euro zahlst du weil es dann als "Paket" versendet wir und somut automatisch versichert ist! Als Brief würde das extra kosten, und ich will dich nicht hören, wenn du sagst die Karten sind nicht angekommen....
1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Du kannst die Karte auch beim Heimspiel abholen, dann kostet es nix extra, aber... bring Zeit mit
RFD
Bulligan1 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:"Der fertige Preis: 15€ (1€ Ticketgebühr - für was eigentlich? - 3€ Bearbeitungs- und Versandkosten - für einen Brief und ein Ticket, dass in 15 Sekunden ausgedruckt ist?)
Die drei Euro zahlst du weil es dann als "Paket" versendet wir und somut automatisch versichert ist! Als Brief würde das extra kosten, und ich will dich nicht hören, wenn du sagst die Karten sind nicht angekommen....
1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Du kannst die Karte auch beim Heimspiel abholen, dann kostet es nix extra, aber... bring Zeit mit
RFD
Das kann ich so nicht stehen lassen-gegen Fürth an der Tageskasse 4 karten a 27.50€ wie ausgeschildert geordert=110€. Kassiert wurde mit Gebühr 114€.Hatte schon einen dicken Hals für diese Unverschämte Abzocke.
Rossobianco hat geschrieben:"Der fertige Preis: 15€ (1€ Ticketgebühr - für was eigentlich? - 3€ Bearbeitungs- und Versandkosten - für einen Brief und ein Ticket, dass in 15 Sekunden ausgedruckt ist?)
RFD
Bulligan1 hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen-gegen Fürth an der Tageskasse 4 karten a 27.50€ wie ausgeschildert geordert=110€. Kassiert wurde mit Gebühr 114€.Hatte schon einen dicken Hals für diese Unverschämte Abzocke.