Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK58 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran
Du hattest denn 1111 post. Wie wärs mit einer Runde :lol:
Du hast es bemerkt, du bekommst die Runde. Gegen Duisburg, am Bierstand 10.1.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

jeffsmart hat geschrieben:Du hast sicher recht .... aber ich habe einen Stehplatz, bin ein absoluter FCK-(Fussball)Fan und finde das trotzdem daneben ...
ach ja, und bevor Du falsche Schlüsse ziehst ... nein, ich stehe nicht nur stumm in der West rum....
Also .... ich verbitte mir, mir meinen Fanstatus abszusprechen :D
Tja, da wirst Du wohl jetzt mal mit leben müssen.
Ich bin spätestens seit Jahresbeginn ein Eventie, und wenn man da erst mal mit klarkommt gehts eigentlich.... ;)

Und, ganz sicher, jeder steht stumm in der West, der net Dauersupportet!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

@derhonkel

Ist doch klar, warum :!: Wg. der Ereignisse am Mi. - meinst Du, hier lesen nur "wir" :!: :wink:

Manch einer sollte sich hier besser etwas "codierter" äußern... :teufel2:

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran
Du hattest denn 1111 post. Wie wärs mit einer Runde :lol:
Du hast es bemerkt, du bekommst die Runde. Gegen Duisburg, am Bierstand 10.1.....

Glück für dich - Pech für mich. Da bin ich leider immer noch 10 000 km von meinem Lieblingsberg entfernt. Es wird aber langsam besser. Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

derhonkel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Du hast sicher recht .... aber ich habe einen Stehplatz, bin ein absoluter FCK-(Fussball)Fan und finde das trotzdem daneben ...
ach ja, und bevor Du falsche Schlüsse ziehst ... nein, ich stehe nicht nur stumm in der West rum....
Also .... ich verbitte mir, mir meinen Fanstatus abszusprechen :D
Tja, da wirst Du wohl jetzt mal mit leben müssen.
Ich bin spätestens seit Jahresbeginn ein Eventie, und wenn man da erst mal mit klarkommt gehts eigentlich.... ;)

Und, ganz sicher, jeder steht stumm in der West, der net Dauersupportet!
Jo, ich bin halt kein Eventie ... ich bin "nur" Fan und nach jedem Spiel ein paar Tage heiser
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gegen Duisburg gibts dann lange Schlangen, wegen der gründlichen Einlasskontrollen.
Was wird das erst gegen den KSC ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rhein-main-teufel hat geschrieben:@derhonkel

Ist doch klar, warum :!: Wg. der Ereignisse am Mi. - meinst Du, hier lesen nur "wir" :!: :wink:

Manch einer sollte sich hier besser etwas "codierter" äußern... :teufel2:

Äh... hä?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen Duisburg gibts dann lange Schlangen, wegen der gründlichen Einlasskontrollen.
Naja, damit muss man dann eben leben ...
und dann geht die Beschwehrerrei wieder los .. eben wegen der langen Schlangen ... wetten ...
rhein-main-teufel

@derhonkel:

Seid Ihr immer noch nicht fertig?

Oh Gott... ich verstehe nicht warum dieser behämmerte Thread nicht schon längst geschlossen wurde. Irgendwo wird doch von irgendwem schon alles gesagt sein, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

...ging nur um diese Frage... :wink:

FCK = NONPLUSULTRA
rhein-main-teufel

@ derhonkel:

... zum besseren Verständnis: hier lesen eben auch die der "anderen Feldpostnummer" ,... Recherche etc.

Ich denke, Du verstehst... :wink:

FCK = NONPLUSULTRA
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

jeffsmart hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen Duisburg gibts dann lange Schlangen, wegen der gründlichen Einlasskontrollen.
Naja, damit muss man dann eben leben ...
und dann geht die Beschwehrerrei wieder los .. eben wegen der langen Schlangen ... wetten ...
...was jedem (friedlichen) Fan sein gutes Recht ist, wenn er wegen so einem Mist unnötig lange draußen warten muss.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK-Ralle hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Naja, damit muss man dann eben leben ...
...was jedem (friedlichen) Fan sein gutes Recht ist, wenn er wegen so einem Mist unnötig lange draußen warten muss.
Das ist richtig, allerdings sollte man sich da nicht bei dem Verein beschweren, sondern bei den dafür Verantwortlichen... und das geht halt wenig bis garnicht ... und so kann man nur sagen, danke an die Eventies vom Mittwoch
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK-Ralle hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Naja, damit muss man dann eben leben ...
Naja, dann erinnere ich mich an den leicht untersetzten, angenüchterten jungen Mann im schwarzen T-Shirt am Eingang in Paderborn, der auf Socken lautstark den allseits beliebten und bestens bekannten Klassiker der nicht verbrecher-haften Fussball-Fans schmetterte!

Editt:
@Jeffsmart: Bitte nicht Eventie und Eventie vermischen! ;)
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

hatte mich bereits verabschiedet und werde leider nochmals rückfällig.... :oops:
denn bis jetzt wurde nur in einzelfällen vom guten spiel unserer jungen mannschaft geschrieben.noch beachtlicher fand ich,daß trotz der hecktik und den äußeren umständen beide mannschaften sich bis zu letzt fair verhielten...........auch das sollte mal erwähnt werden.......... :applaus:
Zuletzt geändert von bbeenn am 04.09.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@derhonkel

Was war denn da?
War nicht in Paderborn.

@jeffsmart
Da haste leider Recht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK-Ralle hat geschrieben:@derhonkel

Was war denn da?
War nicht in Paderborn.
Neee, nix besonderes. Nur das übliche Abtasten vorm Eingang. Und da dass meist so ist, dass es so zurückschallt wie man es hinein ruft, wurden manche halt etwas genauer untersucht und manche nicht.
Und die, die genauer untersucht wurden, dazu meist noch total nüchtern ( ;) ) skandierten halt bekannten Gassenhauer.
Komischerweise nur die. Von keinem anderen Fan der durchsucht wurde hat man das gehört.

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nix gegen die Ultras. Hatte sogar mal überlegt, der GL als passives Mitglied beizutreten um deren Choreos mit zu finanzieren, weil das wirklich gute Arbeit ist.
Aber da ich nach 2 o. 3 eMails keine Antwort von Seiten der GL bekommen hab, hab ich mir gedacht, behalt ich lieber mein Geld.

Aber teilweise benehmen sich Leute, die sich (extra so gesagt) in deren Windschatten bewegen, etwas merkwürdig. Vorsichtig gesagt!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Auffällig ist, mal wieder, dass in den posts mit mehr als zwei smilies eigentlich nur ganz, ganz dummer Schrott zu lesen ist.

Wenn man das erstmal begriffen hat, liesst sich dieser thread viel einfacher und schneller.....
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

lautrerultRA hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Eure Blödheit ist unser Problem.
was bringt es dir wenn alle so wie in Hoffenheim brav auf ihren Stühlen sitzen ab und an mal klatschen bei nem Tor aufstehen kurz lächeln hinsetzen und dann wieder nach Hause fahren.

Nichts !!!

Das am Mittwoch war ein richtiges Fussball spiel wie es sein sollte!

Und nicht Hoffneheim gegen Red Bull

Ich geb dir in allen Punkten ohne Zweifel recht.
Lautern und sonst nix
peter111

Beitrag von peter111 »

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:So, im Internet wurde bekannt gegeben, dass das SB-Spiel verlegt wurde.

Gut gemacht, Ultras ! Jetzt entscheidet euch, welches Herzblatt hättet ihr gerne ?

Wählt ihr:

a) geilen Support für die Erste
b) ********* für die Amateure ?
Na, dann ist doch alles klar ... die die so sehr von dem Spiel gegen Mannheim angetan waren, und denen erklärt haben, dass das eben auch Fussbal ist, und Fussball eigentlcih so zu sein hat, werden bei dem Amas verweilen, und die anderen beim Pokalspiel...
Oder stellt sich jetzt heraus, dass es dann doch net um das Spiel der Amas ging, sondern um den Event? ... Waren dass dann am Mittwoch etwa doch Eventfans?
:lol:
Würde einen 10er Wetten, dass die Randalierer-Bande wie der Herr Dumbledore und Konsorten natürlich nicht den puren Fussballgenuss in Saarbrücken dem Kommerzspiel auf dem Betze vorziehen werden!!!
--- Fußballmafia DFB ---
docschorle
Beitrag von docschorle »

kepptn hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben:...
Und sorry Kepptn...jedesmal wenn ich deine Sprüche "MEHR HASS" lese, denke ich, du hast eine an der Klatsche!
Das einige was dich jetzt nach dem Spiel scheinbar aufregt ist, das man dir Alkoholfreies Bier zumutet!
Tja, sowas passiert. Klassischer, ich nehme an aufgrund einer grundlegend falschen Grundhaltung heraus entstandener Denkfehler, kombiniert mit einer totalen Humorinkompatiblität.

Schau mal nach wo und wann ich zu Gewalt aufgerufen oder diese jemals für gut befunden habe. Auch meine Einstellung zu den Themen: Ultratum in Kombination der fehlgeleiteten Dorfjugend im Kielwasser des FCK, deren Deffinition von "Support", deren Identifikation mit dem FCK und seinen Interessen und dann noch Themen wie: Bengalos und Rauchbomen, Randale, und die Haltung gegenüber Vereinsexterner Personengruppen wie z.B. die Polizei. Wenn Du dann immernoch der Meinung bist ich hätte eine an der Klatsche (ist ja auch so, nur halt anders als Du zu denken scheinst) dann, ja dann müssen wir das anders, zielgerichtertet klären, dann aber bitte unter uns und weniger öffentlich?
Ich geb dem Kepptn jetzt mal recht, er ruft hier keinen zur Gewalt auf und seine Parole "mehr Hass" ist auch kein Aufruf zu mehr Gewalt sondern nur zum stimmlauten Hass gegen den Gegner.....

Wenn man sich anschaut, was die Barackler alles angestellt haben (siehe YOUTUBE) um unseren Block zu stürmen, lächerlich und surf mal durch deren 4.Liga Foren, lächerlich und die waren fast alle so drauf, die haben das "mehr Hass" anderst interpretiert.....

Hier ruft niemand zu Krawallen auf, daß es immer ein paar gibt, klar, aber die entscheiden selber, was sie tun oder nicht tun müssen....

Und der kepptn is ganz okay, das sehe ich so, und der ist bei weitem kein Hassprediger hier, sondern, wie soll ich es sagen????

EIN EHRENWERTES MITGLIED unser Community....

So, und nun Schluss und basta Pasta, war ein geiles Derby, schade das es nur 4. Liga ist un es is ja nix großartiges passiert, oder?

Gruß aus Mallorca

De Schorle Doktor.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

peter111 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Na, dann ist doch alles klar ... die die so sehr von dem Spiel gegen Mannheim angetan waren, und denen erklärt haben, dass das eben auch Fussbal ist, und Fussball eigentlcih so zu sein hat, werden bei dem Amas verweilen, und die anderen beim Pokalspiel...
Oder stellt sich jetzt heraus, dass es dann doch net um das Spiel der Amas ging, sondern um den Event? ... Waren dass dann am Mittwoch etwa doch Eventfans?
:lol:
Würde einen 10er Wetten, dass die Randalierer-Bande wie der Herr Dumbledore und Konsorten natürlich nicht den puren Fussballgenuss in Saarbrücken dem Kommerzspiel auf dem Betze vorziehen werden!!!
Ich glaube nicht, das du Herrn Dumbledore richtig verstanden hast. Das war pure Ironie. Mach dir mal die Mühe und lies seine anderen Beiträge!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:... Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. ...
Anfeuern? Alter, ich wurde hier als Hasprediger abgestempelt weil ich MEHR HASS!! fordere, jetzt kommst Du mit anfeuern und das netmal drei Tage nach Waldhof, dem Untergang eines Weltkulturerbes.
Es gibt immer was zu lachen.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:... Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. ...
Anfeuern? Alter, ich wurde hier als Hasprediger abgestempelt weil ich MEHR HASS!! fordere, jetzt kommst Du mit anfeuern und das netmal drei Tage nach Waldhof, dem Untergang eines Weltkulturerbes.
Jetzt sei nicht so nachtragend! Ich hab mich doch schon entschuldigt! :beer:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stefan231259 hat geschrieben:...
Jetzt sei nicht so nachtragend! Ich hab mich doch schon entschuldigt! :beer:
Du hast mich ja auch nicht als Hassprediger tituliert.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

kepptn ist in jeden Falle ein mit-Hirn-Prediger!
Stop living in the past
Gesperrt