Du hast es bemerkt, du bekommst die Runde. Gegen Duisburg, am Bierstand 10.1.....FCK58 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran
Du hattest denn 1111 post. Wie wärs mit einer Runde

Du hast es bemerkt, du bekommst die Runde. Gegen Duisburg, am Bierstand 10.1.....FCK58 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran
Tja, da wirst Du wohl jetzt mal mit leben müssen.jeffsmart hat geschrieben:Du hast sicher recht .... aber ich habe einen Stehplatz, bin ein absoluter FCK-(Fussball)Fan und finde das trotzdem daneben ...
ach ja, und bevor Du falsche Schlüsse ziehst ... nein, ich stehe nicht nur stumm in der West rum....
Also .... ich verbitte mir, mir meinen Fanstatus abszusprechen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du hast es bemerkt, du bekommst die Runde. Gegen Duisburg, am Bierstand 10.1.....FCK58 hat geschrieben:@ Westkurvenveteran
Jo, ich bin halt kein Eventie ... ich bin "nur" Fan und nach jedem Spiel ein paar Tage heiserderhonkel hat geschrieben:Tja, da wirst Du wohl jetzt mal mit leben müssen.jeffsmart hat geschrieben:Du hast sicher recht .... aber ich habe einen Stehplatz, bin ein absoluter FCK-(Fussball)Fan und finde das trotzdem daneben ...
ach ja, und bevor Du falsche Schlüsse ziehst ... nein, ich stehe nicht nur stumm in der West rum....
Also .... ich verbitte mir, mir meinen Fanstatus abszusprechen
Ich bin spätestens seit Jahresbeginn ein Eventie, und wenn man da erst mal mit klarkommt gehts eigentlich....
Und, ganz sicher, jeder steht stumm in der West, der net Dauersupportet!
Äh... hä?rhein-main-teufel hat geschrieben:@derhonkel
Ist doch klar, warumWg. der Ereignisse am Mi. - meinst Du, hier lesen nur "wir"
![]()
![]()
Manch einer sollte sich hier besser etwas "codierter" äußern...![]()
-support-rhein-main
Naja, damit muss man dann eben leben ...mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen Duisburg gibts dann lange Schlangen, wegen der gründlichen Einlasskontrollen.
Was wird das erst gegen den KSC ?
...was jedem (friedlichen) Fan sein gutes Recht ist, wenn er wegen so einem Mist unnötig lange draußen warten muss.jeffsmart hat geschrieben:Naja, damit muss man dann eben leben ...mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen Duisburg gibts dann lange Schlangen, wegen der gründlichen Einlasskontrollen.
Was wird das erst gegen den KSC ?
und dann geht die Beschwehrerrei wieder los .. eben wegen der langen Schlangen ... wetten ...
Das ist richtig, allerdings sollte man sich da nicht bei dem Verein beschweren, sondern bei den dafür Verantwortlichen... und das geht halt wenig bis garnicht ... und so kann man nur sagen, danke an die Eventies vom MittwochFCK-Ralle hat geschrieben:...was jedem (friedlichen) Fan sein gutes Recht ist, wenn er wegen so einem Mist unnötig lange draußen warten muss.jeffsmart hat geschrieben: Naja, damit muss man dann eben leben ...
und dann geht die Beschwehrerrei wieder los .. eben wegen der langen Schlangen ... wetten ...
Naja, dann erinnere ich mich an den leicht untersetzten, angenüchterten jungen Mann im schwarzen T-Shirt am Eingang in Paderborn, der auf Socken lautstark den allseits beliebten und bestens bekannten Klassiker der nicht verbrecher-haften Fussball-Fans schmetterte!FCK-Ralle hat geschrieben:...was jedem (friedlichen) Fan sein gutes Recht ist, wenn er wegen so einem Mist unnötig lange draußen warten muss.jeffsmart hat geschrieben: Naja, damit muss man dann eben leben ...
Neee, nix besonderes. Nur das übliche Abtasten vorm Eingang. Und da dass meist so ist, dass es so zurückschallt wie man es hinein ruft, wurden manche halt etwas genauer untersucht und manche nicht.FCK-Ralle hat geschrieben:@derhonkel
Was war denn da?
War nicht in Paderborn.
lautrerultRA hat geschrieben:was bringt es dir wenn alle so wie in Hoffenheim brav auf ihren Stühlen sitzen ab und an mal klatschen bei nem Tor aufstehen kurz lächeln hinsetzen und dann wieder nach Hause fahren.Steffbert hat geschrieben: Eure Blödheit ist unser Problem.
Nichts !!!
Das am Mittwoch war ein richtiges Fussball spiel wie es sein sollte!
Und nicht Hoffneheim gegen Red Bull
Würde einen 10er Wetten, dass die Randalierer-Bande wie der Herr Dumbledore und Konsorten natürlich nicht den puren Fussballgenuss in Saarbrücken dem Kommerzspiel auf dem Betze vorziehen werden!!!jeffsmart hat geschrieben:Na, dann ist doch alles klar ... die die so sehr von dem Spiel gegen Mannheim angetan waren, und denen erklärt haben, dass das eben auch Fussbal ist, und Fussball eigentlcih so zu sein hat, werden bei dem Amas verweilen, und die anderen beim Pokalspiel...Westkurvenveteran hat geschrieben:So, im Internet wurde bekannt gegeben, dass das SB-Spiel verlegt wurde.
Gut gemacht, Ultras ! Jetzt entscheidet euch, welches Herzblatt hättet ihr gerne ?
Wählt ihr:
a) geilen Support für die Erste
b) ********* für die Amateure ?
Oder stellt sich jetzt heraus, dass es dann doch net um das Spiel der Amas ging, sondern um den Event? ... Waren dass dann am Mittwoch etwa doch Eventfans?
Ich geb dem Kepptn jetzt mal recht, er ruft hier keinen zur Gewalt auf und seine Parole "mehr Hass" ist auch kein Aufruf zu mehr Gewalt sondern nur zum stimmlauten Hass gegen den Gegner.....kepptn hat geschrieben:Tja, sowas passiert. Klassischer, ich nehme an aufgrund einer grundlegend falschen Grundhaltung heraus entstandener Denkfehler, kombiniert mit einer totalen Humorinkompatiblität.Stefan231259 hat geschrieben:...
Und sorry Kepptn...jedesmal wenn ich deine Sprüche "MEHR HASS" lese, denke ich, du hast eine an der Klatsche!
Das einige was dich jetzt nach dem Spiel scheinbar aufregt ist, das man dir Alkoholfreies Bier zumutet!
Schau mal nach wo und wann ich zu Gewalt aufgerufen oder diese jemals für gut befunden habe. Auch meine Einstellung zu den Themen: Ultratum in Kombination der fehlgeleiteten Dorfjugend im Kielwasser des FCK, deren Deffinition von "Support", deren Identifikation mit dem FCK und seinen Interessen und dann noch Themen wie: Bengalos und Rauchbomen, Randale, und die Haltung gegenüber Vereinsexterner Personengruppen wie z.B. die Polizei. Wenn Du dann immernoch der Meinung bist ich hätte eine an der Klatsche (ist ja auch so, nur halt anders als Du zu denken scheinst) dann, ja dann müssen wir das anders, zielgerichtertet klären, dann aber bitte unter uns und weniger öffentlich?
Ich glaube nicht, das du Herrn Dumbledore richtig verstanden hast. Das war pure Ironie. Mach dir mal die Mühe und lies seine anderen Beiträge!peter111 hat geschrieben:Würde einen 10er Wetten, dass die Randalierer-Bande wie der Herr Dumbledore und Konsorten natürlich nicht den puren Fussballgenuss in Saarbrücken dem Kommerzspiel auf dem Betze vorziehen werden!!!jeffsmart hat geschrieben: Na, dann ist doch alles klar ... die die so sehr von dem Spiel gegen Mannheim angetan waren, und denen erklärt haben, dass das eben auch Fussbal ist, und Fussball eigentlcih so zu sein hat, werden bei dem Amas verweilen, und die anderen beim Pokalspiel...
Oder stellt sich jetzt heraus, dass es dann doch net um das Spiel der Amas ging, sondern um den Event? ... Waren dass dann am Mittwoch etwa doch Eventfans?
Anfeuern? Alter, ich wurde hier als Hasprediger abgestempelt weil ich MEHR HASS!! fordere, jetzt kommst Du mit anfeuern und das netmal drei Tage nach Waldhof, dem Untergang eines Weltkulturerbes.derhonkel hat geschrieben:... Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. ...
Jetzt sei nicht so nachtragend! Ich hab mich doch schon entschuldigt!kepptn hat geschrieben:Anfeuern? Alter, ich wurde hier als Hasprediger abgestempelt weil ich MEHR HASS!! fordere, jetzt kommst Du mit anfeuern und das netmal drei Tage nach Waldhof, dem Untergang eines Weltkulturerbes.derhonkel hat geschrieben:... Geht zum Betze, feuert das Team an und gut ist die Sache. ...
Du hast mich ja auch nicht als Hassprediger tituliert.Stefan231259 hat geschrieben:...
Jetzt sei nicht so nachtragend! Ich hab mich doch schon entschuldigt!