Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

hoolsrulz hat geschrieben:... was gibts an meiner einstellung und meiner eigenen meinung nicht zu verstehen? wollt ihr mich jetz bekehren oder was?
Nee, Du wollen wir nicht. Und genau darin, dass wir Deine Einstellung verstehen liegt ja das Problem. Die ist so naiv und kindlich, dass man nicht weis ob man lachen oder weinen soll.
Es gibt immer was zu lachen.
betze91

Beitrag von betze91 »

gerade auf SWR: "sträucher werden angezündet"!!

ich will das ganze geschehen nicht verherrlichen (Randale und vandalismus) ich bin pro bengalos
ABER wenn man einen TV bericht macht sollte man auch so ehrlich sein und berichten das die sträucher eben nicht DIREKT von den fans angezündet worden sind. natürlich kam der bengalo von "fans" aber letzendlich schuld am feuer war der ordner
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Karl

Beitrag von Karl »

hoolsrulz hat geschrieben:
Karl hat geschrieben: bestimmt... so reden welche, die noch nicht in der passenden lage waren, dass ihr bisschen scheiss leben wenns dumm läuft in der nächsten sekunde vorbei ist. mach mal die erfahrung, dann sags nochmal. aber ich wünsche dir eigentlich, dass du nie in eine solche situation kommst...
ich war schon in der situation also weiß ich von was ich spreche.
tja, wenn das nicht geholfen hat, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen... :teufel2:
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Boah Alter, leg´dich besser wieder hin. Unfassbar......

was gibts an meiner einstellung und meiner eigenen meinung nicht zu verstehen? wollt ihr mich jetz bekehren oder was?
@hoolsrulz

Lass dich nicht provozieren!
Für die einen ist es ein Hobby, für die anderen ist es das Leben.
Und die Vielzahl dieser anderen ist es was den FCK von gewöhnlichen Vereinen unterscheidet.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 03.09.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
tim_price

Beitrag von tim_price »

hoolsrulz hat geschrieben:... und natürlich lebe ich für den verein aber wenn nötig sterbe ich auch dafür.

Da is ja der Refrain aus einem frühen Scorpions-Song Dreck dagegen:

The river is dying, my heart is crying.

Hoolzrulz, schnell zum Patentamt mit dem Spruch, sonst schnappt ihn Dir noch jemand weg!

P.S. War es nun ein Strauch oder ein Busch?
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

tim_price hat geschrieben:
Da is ja der Refrain aus einem frühen Scorpions-Song Dreck dagegen:

The river is dying, my heart is crying.

Hoolzrulz, schnell zum Patentamt mit dem Spruch, sonst schnappt ihn Dir noch jemand weg!

P.S. War es nun ein Strauch oder ein Busch?
Ein Gebüsch das man überall sieht wo man nicht rumlaufen soll :) auf youtube kannstes dir ansehn
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wutti10 hat geschrieben:... Lass dich nicht provozieren!
Und die Vielzahl dieser anderen ist es was den FCK von gewöhnlichen Vereinen unterscheidet.
Im Guten wie im Schlechten. Das ist es aber auch. was die Pubertät kennzeichnet.
Zuletzt geändert von kepptn am 03.09.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

wie sinnlos...nur weil jmd ne andere weltanschauung und auch ne komplett andere einstellung zum leben hat wird als naiv, kindlich, dumm usw usf bezeichnet. respekt an euch helden. fck ist mein leben...

meint ihr etwa ich schlag mich immer (bzw überhaupt) oder ich zettel stress an? nein... gewiss nicht! da hab ich besseres zu tun. aber wenn ich mal zwischendrinne sein sollte würd ich en fck sicherlich net verleugnen. wieso auch? und 100%ig denk hier in diesem forum kaum jmd so. die, die niocht so denken nennen mich dann naiv usw. gutgut... ihr werdets schon richten :nachdenklich:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wutti10 hat geschrieben:@hoolsrulz

Lass dich nicht provozieren!

Wann ist es denn soweit, dass ich als Fan mein Leben geben muß? sagt ihr mir dann vorher bescheid, oder merke ich das von alleine???

Naja, dann kann ich als gewöhnlicher Hobby-FCK´ler ja froh sein, dass Leute wie ihr zwei beiden, falls es mal hart auf hart kommt, in die Vollen geht.....

Wutti, da bist du ja signaturmäßig unter dem Forendruck schwer eingebrochen. Und, um dich zu ärgern - nicht nur "ihr" seid der Verein...
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

hoolsrulz hat geschrieben:wie sinnlos...nur weil jmd ne andere weltanschauung und auch ne komplett andere einstellung zum leben hat wird als naiv, kindlich, dumm usw usf bezeichnet. respekt an euch helden. fck ist mein leben...
ich verurteile dich nicht dafür. Aber es ist so. Ich war früher auch so.
Bis 2005 meine Oma, 2006 mein Opa und 2007 mein Papa gestorben sind.
2008, ich kam um 1 Uhr nachts vom Heimspiel gegen Nürnberg, las ich die Nachricht, daß sich einer meiner besten Freunde mitm Auto gegen nen Baum gesemmelt hat.
Er hat ne Woche vorher seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.
Junge, DAS ist Leben. Und dann ist auch der FCK mal ausnahmsweise scheiß egal!
Klar, der FCK ist MEIN Verein.
Aber es gibt wirklich weitaus wichtigere Dinge.

Endlich ist es raus.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hoolsrulz hat geschrieben:wie sinnlos...nur weil jmd ne andere weltanschauung und auch ne komplett andere einstellung zum leben hat wird als naiv, kindlich, dumm usw usf bezeichnet. ...
Ja. Oder findest Du es etwa schlau, erwachsen und aufgeklärt?

@Mattes, gut, mach weiter. Du weist wo Du uns findest.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Rossobianco:
Du schreibst grundsätzlich interessante und gute Artikel hier drin aber wenn Du von einem sog. "Zwei Fronten Krieg Krieg" sprichst oder von "Tod" dann hat deine Nachricht meiner Meinung nichts mehr mit Fußball zu tun.. Ich meine, wir reden hier vom Fußballl, im Stadion, auf dem Platz und auch außenrum! Ich möchte ein schönes Spiel sehen, gerne auch mit Emotionen auf den Rängen, aber keine "zwei Fronten Krieg"....
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

hab keinen bock mir 33 seiten (zum größten teil müllkommentare)
durchzulesen, deshalb weiß ich auch nicht ob das bild schon hochgeladen wurde...aber mich würde mal interessieren wie so etwas bitte an den "kontrollen" vorbei gekommen ist......

http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpw ... I5LkpQRw==

<--- mich würde mal interessieren wie so etwas bitte an den "kontrollen" vorbei gekommen ist......

....also ich hab von der "randale" aus diversen videos bzw zdf berichten nur die barackler gesehen die krawall ausübten...habe nirgens lautrer gesehen die polizisten usw angingen.....

sachbeschädigungen im stadion sind einfach scheisse...pyro find ich ok...solange sie im block bleibt.

Je mehr ihr euch über die vorfälle ( die eh nicht rückgängig gemacht werden können) aufregt und je mehr strafen gefordert werden, desto höher fallen sie auch aus...

wie ist einer der meist verwendeten sprüche hier....

mund abwischen und weiter gehts... :teufel2:

+++Derbysieg+++ :pyro:
Bild
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

So, kam gerade erst nach Hause. Habe im Radio von den Ausschreitungen gehört. Ich habe mir kurz die erste Seite von DBB durchgelesen. Kann Dumbledore nur zustimmen. Wie "intelligent" kann man eigentlich sein und den Ausschreitungen auch noch was Gutes abkönnen. Die Leute die dabei waren und mitlesen: die Führung des FCK ist bestimmt stolz auf euch. Ihr habt dem Ansehen und dem Verein als solches einen Bärendienst erwiesen. S.K. darf die Kasse öffnen. Aber wir haben es ja. Wir sind ja schließlich in der 2.Pokalrunde.
Alle die mitgemacht haben: ich bin "stolz" auf euch.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

keiner sagt du MUSST! die frage is nur ob du es würdest...

@Mathias: tur mir echt leid für die verluste! aber wie du schon schreibst "Aber es gibt wirklich weitaus wichtigere Dinge."
das trifft auf dich sicherlich zu, aber nicht auf mich. vll komme ich auch mal an den selben punkt wie du (ich hoffe nicht), dann ändert sich wohl auch meine einstellung. aber im moment gibts halt bei mir nix wichtigeres.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Karl hat geschrieben: bestimmt... so reden welche, die noch nicht in der passenden lage waren, dass ihr bisschen scheiss leben wenns dumm läuft in der nächsten sekunde vorbei ist. mach mal die erfahrung, dann sags nochmal. aber ich wünsche dir eigentlich, dass du nie in eine solche situation kommst...
ich war schon in der situation also weiß ich von was ich spreche.
Mann, seid ihr hart. Echt jetzt.
Stop living in the past
Mathias

Beitrag von Mathias »

Achja, ich will kein Mit- oder Beileid. Ich will das nur als Understatement da stehen haben.
Ich mag den SVW auf den Tod nicht aus.
Ich hasse Gewalt. Ich könnte nie einem Menschen (auch Barackler sind Menschen) in die Augen sehen und meine Faust gegen ihn ballen.
Ich hatte noch nie Probleme bei irgend einem Spiel.
Das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist, daß mir so ein paar Rostocker Kinder im Lautrer Hbf meine Schals klauen wollten. Die konnte ich mir aber wieder zurück ergattern.
Und eben gestern, als ich mal für fün Meter laufen musste.
Aber das war es mir scheiße, verdammt nochmal Wert!
Ich liebe den FCK. Auch für diesen Nervenkitzel.
Ich hab noch nie was auf's Maul bekommen. Ich hoffe, daß es so bleibt.
Aber der Nervenkitzel. Der isses!
Vor allem gegen so einen scheiß Verein....
Suu*

Beitrag von Suu* »

Leute das geht jetzt echt zu sehr ins Detail...

Findet ihr nicht? Klärt euere Sachen im PN.
Ich glaube nciht das, dass gerade gewollt von dir war Mathias.
Wenn ich dich in 20 min nochmal gefragt hätte ob du das wirklich posten willst... hättest du es nicht getan. geht schlafen regt euch ab!!!
Und diskutiert das Morgen wieder aus.

@ Thomas und die Moderatoren.

Viel Spass beim Filtern der Nachrichten 24/7.... aber mein Rspekt habt ihr.

Alle locker bleiben.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Mathias hat geschrieben: Ich mag den SVW auf den Tod nicht aus.
Ich hasse Gewalt. Ich könnte nie einem Menschen (auch Barackler sind Menschen) i.
stimme dir nur zu 99 % zu...bei barackler sind auch menschen liegste falsch :D
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

hoolsrulz hat geschrieben:keiner sagt du MUSST! die frage is nur ob du es würdest...

@Mathias: tur mir echt leid für die verluste! aber wie du schon schreibst "Aber es gibt wirklich weitaus wichtigere Dinge."
das trifft auf dich sicherlich zu, aber nicht auf mich. vll komme ich auch mal an den selben punkt wie du (ich hoffe nicht), dann ändert sich wohl auch meine einstellung. aber im moment gibts halt bei mir nix wichtigeres.
Ich wünsche es keinem. Aber an so einem Punkt, wird ein Heimsieg gegen Nürnberg sowas von scheiß egal.
Bitte, ändere Deine Einstellung bevor so etwas passiert!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sty!a hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Ich mag den SVW auf den Tod nicht aus.
Ich hasse Gewalt. Ich könnte nie einem Menschen (auch Barackler sind Menschen) i.
stimme dir nur zu 99 % zu...bei barackler sind auch menschen liegste falsch :D
Ganz ehrlich? Ich könnte es nicht. Ich hasse den SVW. Ich hasse auch die Menschen, die dahinter stecken sowie die Fans. Aber die Faust gegen einen aufrichten? Nee, sorry. Da krieg ICH ne Blockade. Andere Menschen können das. Schön für die. Oder auch nicht.
Aber ich kanns nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:So, kam gerade erst nach Hause. Habe im Radio von den Ausschreitungen gehört. Ich habe mir kurz die erste Seite von DBB durchgelesen. Kann Dumbledore nur zustimmen. ...
Dann lies mal weiter und schreib bitte nicht "Ihr" das ist so verallgemeinernd.

@Lixi: Erzähl das mal den Waldhöfern, nicht Rosso. Ich finde diese Wortwahl ziemlich treffend. Posts wie Deiner zeigen wie ungenau die Situation wirklich erfasst wurde. Da wird auf den Lautrern rumgehackt, die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen sollen. Da werden Sanitäranlagen und Sitzgelegenheiten schon fast mit menschlichem Leben gleichgesetzt. Was mir bei all den Dskussionen, hier und draussen misfällt ist das die Mannheimer Hooligans kaum wahrgenommen werden und glaub mir, wären die durchgekommen DANN würde man in zehn Jahren noch über sie reden.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Mathias hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben: stimme dir nur zu 99 % zu...bei barackler sind auch menschen liegste falsch :D
Ganz ehrlich? Ich könnte es nicht. Ich hasse den SVW. Ich hasse auch die Menschen, die dahinter stecken sowie die Fans. Aber die Faust gegen einen aufrichten? Nee, sorry. Da krieg ICH ne Blockade. Andere Menschen können das. Schön für die. Oder auch nicht.
Aber ich kanns nicht.

ahhhh da haste mich falsch verstanden :-)

ich meinte deine aussage: Barackler sind auch nur menschen!! <--- da liegste falsch...das sind keine ahnung was :teufel2:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sty!a hat geschrieben:...das sind keine ahnung was :teufel2:
Barackler
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

kepptn hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:...das sind keine ahnung was :teufel2: